Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

Nice das Schiff.


Die Größe und Bauform des Cockpit's könnten die Theorien bestätigen ...das es nur eine 1-2 Mann Crew braucht

Bin schon echt auf die Fertigen Bilder...und noch wichtiger...auf die technische Daten gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EvE lief die "Vulture" unter "Venture"  als Einsteiger-Miner...aber gut geklaut ist besser als schlecht gedingst usw. :D

 

https://www.artstation.com/artwork/P6K5L

 

...letztlich gibt es eben auch nur eine begrenzte Anzahl von Formen die sich regelrecht anbieten, auch gut zu wissen das sich ein ähnlicher Schiffstyp in anderen Universen bereits bewährt hat.:yes:

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Narva:

Bei EvE lief die "Vulture" unter "Venture"  als Einsteiger-Miner...aber gut geklaut ist besser als schlecht gedingst usw. :D

 

https://www.artstation.com/artwork/P6K5L

 

...letztlich gibt es eben auch nur eine begrenzte Anzahl von Formen die sich regelrecht anbieten, auch gut zu wissen das sich ein ähnlicher Schiffstyp in anderen Universen bereits bewährt hat.:yes:

Ja das Stimmt.

Aber ich muss zugeben...das mir das neue Drake Schiff besser gefällt....als das " original Schiff " aus Eve online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es bei den Drake Schiffen immer wieder geil wie sie so bisschen was von letzten Schrott haben. Aber technisch in irgendeinerweise anderen Schiffe krass überlegen sind. Hier halt wie zerlegt und verarbeitet wird. Müllpresse inside :heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon:

 

Aber schönes Ding auf seine eigne Weise. Hätte auch nicht gedacht, das es bei der Größe wirklich ein Einsitzer ist. 

 

Bin aber froh das sie keine GravLens zuhaben scheint. Wäre sonst vermutlich freudig quiekend durch die Bude galoppiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das nun auch ein kauf. Die Vulture ist einfach ein hübsch hässlisches Gefährt, irgendwo zwischen Bagger und Metallpresse.
So habe ich es mir auch vorgestellt, dreckige Arbeit mit aussteigen und Hände schmutzig machen!

Was Flightready angeht, vielleicht haben wir ja Glück und die Vulture bekommt in eine beschleunigte Pipeline für 3.6 oder so.


Ich weiß das ihr Bilder mögt, also hier ein paar davon:
 

vulture1.jpg

vulture5.jpg

vulture4.jpg

vulture3.jpg

vulture2.jpg

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Seebo:

Wie gessagt ich glaube die kommt schneller.
1. es ist schon ne weile bekannt das es Sie geben wird.
2. alles an Material dazu vorhanden ist nicht wie bei Origin.
3. Salvaging mit 3.3 kommt.

emoji120.pngemoji120.pngemoji120.pngemoji120.png

Ich würde mich natürlich gerne irren, wenn sie früher als später kommen würde.
Allerdings wurde mal erwähnt, das Salvaging sich zu anfang nur auf das Hand Multitool beschränken soll. Allerdings hat sich das in der Roadmap geändert, da Salvaging weiter zurück geschoben wurde.
In 3.3 kommen die Tumbril Cyclone Varianten, die Constellation Phoenix, Aegis Hammerhead, sowie die Mustang und Varianten. Soweit ich das sehe, sind alle schon recht weit in der Entwicklung was den Schiffs Teams etwas luft geben könnte. Aber ich schätze eher das ist Wunschdenken, schließlich müssen die Schiffe und Fahrzeuge alle nochmal "Flight Ready" gemacht werden, auch wenn Teilweise schon die Basis Varianten im Spiel sind, so ist das doch noch recht viel Arbeit.
Wie gesagt, schön wäre es sicherlich, aber eher unwahrscheinlich fürchte ich. :/
Warten wir mal das RTV heute Abend ab, vielleicht wird da was zu dem Thema gesagt.
 

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...