Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

Tja.. bei so vielen verkauften Drake Vulture Schiffen, muss man später im PU schauen wo man bleibt. Die Konkurrenz scheint auf jeden Fall nicht klein zu sein^^

Freue mich auf das kleine Schiff und auf die ersten Hart umkämpften Gebiete, in denen es Schrott zu sammeln gibt :D 

 

Also, bleibt weg von meinem Müll.... Sonst blüht euch etwas schlimmes :P

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dstar:

Zum Thema Designklau, bei FB hat ein User auf diesen Brummer von 1996 Aufmerksam gemacht: https://www.wcnews.com/ships/p2veldorcis.shtml

 

Blizzard klaut ja auch immer und das Sogar gut.

Mittlerweile ist um Azeroth ein teuflischer Mond, das erinnert auch Stark an das Warhammer universum...

Garona aus world of warcraft erinnert Stark an Gamora Guardians of the Galaxy, Grün... Orc.. aber menschliche Form.. von anderem Planeten.

Overwatch ist Paladis Clon, mit Runden Frauenärschen in Engen Hosen bekommt man aber mehr Aufmerksamkeit :cool:

 

U.s.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Tja.. bei so vielen verkauften Drake Vulture Schiffen, muss man später im PU schauen wo man bleibt. Die Konkurrenz scheint auf jeden Fall nicht klein zu sein^^

Freue mich auf das kleine Schiff und auf die ersten Hart umkämpften Gebiete, in denen es Schrott zu sammeln gibt :D 

 

Also, bleibt weg von meinem Müll.... Sonst blüht euch etwas schlimmes :P

 

 

dann einfach n vulture "last man standing" organisieren, der gewinner darf sich den wanzt voll schlagen :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht dumm, jetzt nachdem zu fast jeder Sparte die großen Multidinger  vertickt worden sind,  mit denen erst mal schon gleich niemand etwas anfangen kann, werden jetzt die kleinen Schiffe dafür angeboten.

Blöd nur, das sich ein Upgrade seit neuestem ja nicht mehr wirklich lohnt.

Jo...., wirklich echt nicht dumm....lol.

 

Und der Programmierungs - und Stimmungstrailer wurde ja inzwischen auch schon auf den Bakerhaufen losgelassen :)

Echt wirklich nicht dumm....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, das die gute alte Badger von EVE - Online  auch mal seinen den Weg ins Verse finden wird. 

Ich bin voll begeistert, auch wenn sie vom ehemaligen Mining Schiff nun zum Schrottsammlerschiff konvertiert wurde.

 

Hach...., waren das noch Zeiten und ich hoffe, das ich mich in der neuen Badger wieder genau so wohl fühle, wie damals in der Alten :-P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Catulus:

Hätte nie gedacht, das die gute alte Badger von EVE - Online  auch mal seinen den Weg ins Verse finden wird. 

Ich bin voll begeistert, auch wenn sie vom ehemaligen Mining Schiff nun zum Schrottsammlerschiff konvertiert wurde.

 

Hach...., waren das noch Zeiten und ich hoffe, das ich mich in der neuen Badger wieder genau so wohl fühle, wie damals in der Alten :-P 

 

 

Ich glaub du verwechselt da jetzt was.

Das ist die Eve Badger

Dort ist sie Ein Frachtschiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schon so lange her ..., aber dieses Teil hatte ich  in meiner Anfangszeit bei EVE ebenfalls.

Es war das zweite Schiff, nach dem Anfänger Miningschiff vom gleichen Hersteller, welches ich kaufte, um dann das Erz zu verticken.

Den Namen hab ich allerdings schon längst vergessen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt auch ne stimmgabel gepledged. So hab ich jetzt die Prospector zum rumspielen und ne Lti für später für'n anderes Schiff. [emoji5]
Damit hab ich mir jetzt keine Freunde unter den Vulture-Fans gemacht, schätze ich[emoji28]

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Ähnlichkeit zu anderen Raumschiffen angeht, sollte man wohl nicht Päpstlicher werden als der Papst.

 

Wollte noch nach einem Uboot suchen Aus Aquanox das auch übelst diese Krabben Form hatte, finde aber nichts passendes.

 

20180616162207_1.jpg.f97307d02161fbd65177957d93710ccd.jpg

 

 

20180616162206_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...