Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

@Gaius QayDas ist Mesa, mit dem Alternativen Skin Presidio der 225 Platin Kostet wenn du gerade keinen Rabatt auf Käufe hast, DIESEN SKIN hätten sie ruhig bei der Prime Version verwenden können :verymad:

Weibliche Space Cowboy, noch mit zwei Pistolen unter den Armen, einer Cyberpunk Doppel-läufigen Winchester, Einer Handschrotflinte und Gunblade, das ist ein Legendärer Kugelhagel ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..verstanden hab ich auch nix, aber muss zugeben hat trotzdem  Spass gemacht zu lesen :thumbsup:

 

ahhh, jetzt versteh ichs auch noch..schade, ohne Zusammenhang wars noch besser:D

 

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines Wundert mich doch dann bei diesem Schiff.

Es hat nur laut Technischen Angaben....12 SCU  Frachtvolumen.

Ich weiß ja nicht wie Ihr das sieht....aber mir kommt das reichlich wenig vor.

Ich hatte ja gehofft ...das Sie 20 oder 30 hat...tja ...mal schauen.

 

Aber...sie hat einen Jump Antrieb der Stufe S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch wundert, ist, dass die sich beim RTV derart ausführlich mit der Konzeptualisierung des Schiffes befasst haben... vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber böse Zungen könnten behaupten, sie versuchen den Eindruck zu zerstreuen, dass die einfach die Venture kopiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mundo Schnick

Ob kopiert oder nicht... wenn wir mal ehrlich sind gibt es haufenweise Dinge auf der Welt die dem Schiff  ähnlich sehen.

Betrachtet man die Funktionsweise des Schiffes macht der Aufbau einfach nur Sinn. Hätte es wahrscheinlich auch nicht anders designt! Mal davon abgesehen entstanden alle Bauwerke und Erfindungen durch das Kopieren :P

Wir sind inzwischen bei über 100 Schiffen mit unterschiedlich Varianten.... das früher oder später ein Schiff einem ändern ähnelt war doch irgendwie abzusehen. 

Was ich damit sagen will... die Leute die sich bei reddit oder auf anderen Foren darüber aufregen haben nicht mehr alle latten vor dem Zaun ^^ ( nicht auf dich bezogen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich rege mich darüber ja auch nicht auf. Besser gut kopiert als schlecht erfunden. Wie ich schon mal sagte: stört mich überhaupt nicht, solange nicht irgendwann die enterprice durchs Verse düst - wobei das wiederum witzig wäre[emoji3]

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kommendes Sprichwort in SC wird wohl sein "Wo der Hurrikan wütete, sind die Geier nicht Weit" ^^

 

Aber mal zum Schiff, von dem Still und dass das Spiel so ein wenig Wilder Westen sein soll fällt mir zu den Schiff was lustiges ein, kennt ihr noch aus Starcraft 1+2 die Terraner Arbeiter und deren Sprüche.

Sollte man sich auf ein Soundboard machen wenn man so etwas fliegt :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...