Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Modulare Schiffe


Empfohlene Beiträge

Ja, allzweck Modulare schiffe könnte es mehr geben, müsste man sich nicht komplette schiffe kaufen.

Aber so wie der Vorteil "Günstiger Allrounder" ist so ist der Nachteil "Kann vieles.. aber nichts richtig" #WoW Druide.

 

Nun, mal warten bis die Freelancer und Reliant Varianten da sind.

Die können ja auch mehr als nur Transportiren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Butcherbird:

Spontan fallen mir diese modularen Schiffe ein:

 

Vanguard

Ich glaube, die Vanguards wurden von modular auf Varianten mit unterschiedlichen Chassis-Geometrien umgestellt. Was mit den verkauften BUK's passieren wird habe ich leider nie wirklich richtig verstanden .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16205-The-Shipyard-Variants-And-Modules

Aus den BUKs sollen Combo-Packs werden. Es taucht da bezüglich der Vanguard der Begriff "Versionen" auf … das verwirrt mich … scheint nochmal was anderes zu sein als "Varianten" oder "modular" (?)

Bearbeitet von Hurricane
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurricane

Das ist alles etwas seltsam Geschrieben, wie ich das lese ändert sich aber nichts wenn man ein Buk hat.

Die wollen sie wohl nicht mehr verkaufen, die laufen dann wohl als Combopacks.

Den Unterschied verstehe ich aber auch nicht.

Mit den Buks kann man z.B. aus der Warden eine Harbinger machen von ihren Funktionen her,

das Erscheinungsbild entspricht dann aber immer noch dem der Warden.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber heißt das auch, dass ich aus der Harbinger mit dem Warden-Combo-Pack von den Waffenslots und dem Center Room her eine Warden machen kann, jedoch das äußere Erscheinungsbild dann aber das von der Harbinger bleibt (?) Ich finde es merkwürdig … 

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles ist tatsächlich nicht ganz klar geschildert. Also ich verstehe es mittlerweile auch nicht mehr! Es war mal die Rede davon, daß man, wenn man diese BUK's hat, alles miteinander mischen könnte. Also beispielsweise den Serverraum der Sentinel und die S5 Railgun der Harbinger an die Warden schrauben. Das äußere Erscheinungsbild würde sich aber nicht ändern. Also die Lackierung! Nur die Hoplite blieb da ausser vor, weil diese tatsächlich ein anderes Chassis hat! 

Aber jetzt muss ich gestehen, daß ich da auch nicht mehr ganz durchblicke:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hurricane

 

Ja, genauso wie du es schreibst. Das Aussehen der Harbinger bleibt.

 

Ich habe mir das ganze gerade nochmal durchgelesen.

Ich denke sie haben den BUKs nur einen neuen Namen verpaßt, weil sie das wohl weniger verwirrend fanden :wallbash:

In meinen Augen ändert das nichts, zu dem wie es vorher war.

 

Edit:

 

Oder was man auch herauslesen könnte, wäre das man Nase, Turm und CenterRoom nur noch komplett tauschen kann, wenn sie das mit Vereinfachung meinen.

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...