Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: ? Drake Vulture, Life Support & RSI Phoenix [News 99+ Sek.]


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Schön das du wieder mit deinen kurzen und knackigen News unterwegs bist :thumbsup:

Werde wahrscheinlich nicht so aktiv sein können wie in der Vergangenheit, aber ich hoffe das ich kontinuierlich an den neuesten Sachen dran bleiben kann...

 

Oder auch halt mal über etwas berichten kann, wofür sich bei anderen kein "10 Minuten" Video lohnen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Sauerstoff wird aus Treibstoff gewonnen.. Stickstoff? Benzol? Ammoniak?

 

Das irritiert mich etwas..

:thumbsup: mich auch... neben der Tatsache, dass das wohl sehr schwierig wird, kannste dir auch gleich in die Luftversorgung furzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...