Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: ? Evocati Alpha 3.2, Bergbau, Ökosysteme, Radar


Empfohlene Beiträge

Gutes Info Video.

 

Booaa... für einen Moment dachte ich ich hätte die Evocati Mail gelöscht.. nein habe leider keine.

 

Zur schweige pflicht von den Evocati:

Mir darf wohl keiner verraten ob bei der Eclipse der Alternative Skin wählbar ist?

Ich habe hier bei meiner Eclipse Warbound.

-Lifetime Insurance
-Takuetsu Eclipse Model
-Unique Eclipse Serial Stamp
-Alternative Eclipse Skin
-Eclipse Logo Poster
-Eclipse Poster
 
PS: Bei diesem Bergbaulaser-Arm bin ich gespannt wann der Tragtorstrahl der Caterpillar und Co. Fertig wird.
Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich am meisten aufs Scanning.

Und ich trauere dem Network bind culling hinterher....:wacko: - meine horrorvorstellung ist, dass cig irgendwann sagt: sorry, wir habens probiert, aber es geht nicht. hier habt ihr instanzierte Sonnensysteme.... ist ja auch schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich am meisten aufs Scanning.

Und ich trauere dem Network bind culling hinterher....default_wacko.png - meine horrorvorstellung ist, dass cig irgendwann sagt: sorry, wir habens probiert, aber es geht nicht. hier habt ihr instanzierte Sonnensysteme.... ist ja auch schön
CIG bekommt das hin ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich bin ich auch guter Dinge das CIG das hinbekommt aber ganz ehrlich, wenn nicht, wäre es so tragisch wenn Quantum Jumps oder Sprünge in andere Systeme als überbrückung, bzw Ladescreen genutzt würden?
Ich für meinen Teil muss sagen, das so eine Lösung durchaus in Ordnung wäre wenn es der Fall wäre das man das Streaming nicht hinbekommt. Damit wäre Star Citizen immer noch ein geniales Spiel, nur eben mit etwas Ladescreens.

Ansonsten hoffe ich, das die Tweaks an 3.1 so viel gebracht haben, das für 3.2 weniger Optimierung nötig ist, so das sich die Entwickler darauf konzuentrieren können ein gutes Spieleerlebnis abzuliefern.
3.1 hat etwas länger gebraucht bis es gut spielbar war, aber das Endergebnis war schon sehr gut spielbar.

Mit am meisten Freue ich mich aber auf die Gruppen Mechaniken und vereinfachungen wie die Kontakt Liste im Mobiglas. Oh, und natürlich Bergbau! Endlich mal was anderes als Fracht fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aynareth:

Ansich bin ich auch guter Dinge das CIG das hinbekommt aber ganz ehrlich, wenn nicht, wäre es so tragisch wenn Quantum Jumps oder Sprünge in andere Systeme als überbrückung, bzw Ladescreen genutzt würden?
Ich für meinen Teil muss sagen, das so eine Lösung durchaus in Ordnung wäre wenn es der Fall wäre das man das Streaming nicht hinbekommt. Damit wäre Star Citizen immer noch ein geniales Spiel, nur eben mit etwas Ladescreens.

Ansonsten hoffe ich, das die Tweaks an 3.1 so viel gebracht haben, das für 3.2 weniger Optimierung nötig ist, so das sich die Entwickler darauf konzuentrieren können ein gutes Spieleerlebnis abzuliefern.
3.1 hat etwas länger gebraucht bis es gut spielbar war, aber das Endergebnis war schon sehr gut spielbar.

Mit am meisten Freue ich mich aber auf die Gruppen Mechaniken und vereinfachungen wie die Kontakt Liste im Mobiglas. Oh, und natürlich Bergbau! Endlich mal was anderes als Fracht fliegen. :D

 

Es geht nicht um Ladescreens. Das Problem ist doch allein schon, daß es innerhalb EINES Systems schon diese Probleme gibt (Performance, FPS, Lags), daher soll das ja integriert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch für den Fall das man es nicht alles zum laufen bringt. Also zum Beispiel, wenn es eben nur in einem System funktioniert, aber eben nicht system übergreifend. Es sind ja auch schließlich massive Datenmengen wenn mal mehrere System zu bereisen sind. Ich wollte damit auch sagen, das mir in dem Fall egal wäre wenn es eben ein paar Ladescreens (oder Quanten Tunnel) geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine loadingscreens...... :o

Genau das genieße ich so sehr an der jetzigen Alpha. Der natlose Übergang vom Verse auf die Planeten und wieder zurück war der 

Hauptgrund für den Kauf. Es hatte mich schon bei Elite gestört, auch wenn es nur ein paar Sekunden waren. Und an für sich funktioniert das alles ja.....außer die aktuellen frames xD 

Wenn loadingscreens, dann nur zwischen den Sonnensystemen.... aber bitte nicht innerhalb ;)

Und ab jetzt heißt es Daumen drücken und auf 3.3 warten... sobald das Container streaming und bind culling online geht werden wir es wissen.. 

Ich bete echt das es klappt.. die alpha 3.X wird seit der Veröffentlichung immer schrecklicher.. man hat kaum noch Lust online zu gehen.

 

Von 3.2 verspreche ich mir nicht viel.. da dieser Patch genau so oder sogar schlechter laufen wird als der jetzige! Da helfen die paar neuen Inhalte auch nicht unbedingt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Aynareth:

Ich meinte auch für den Fall das man es nicht alles zum laufen bringt. Also zum Beispiel, wenn es eben nur in einem System funktioniert, aber eben nicht system übergreifend. Es sind ja auch schließlich massive Datenmengen wenn mal mehrere System zu bereisen sind. Ich wollte damit auch sagen, das mir in dem Fall egal wäre wenn es eben ein paar Ladescreens (oder Quanten Tunnel) geben würde.

Hey im Grunde ist die Container Stream Technologie nichts anderes, es wird quasi im Hindergrund geladen in dein Speicher mit den Objekten mit denen du Agieren kannst ist quasi nichts anderes nur das es gestreamt wird und das ist der Unterschied, dadurch hast du keine LadeScreen und ein flüssiges Spiel. Ich sehe da gar kein Problem das werden sie ohne große Probleme mit laufe der Zeit hinbekommen....

 

Das Problem was ich sehe ist eher das es Spieler gibt, die eine schlechte Verbindung haben und durch das Syncen der anderen Spieler wird die Performance runtergerissen für alle Spieler in der Umgebung mit der sie Agieren könnten, springst du quasi weg von den Spieler mit der schlechten Verbindung wird deine Performance wieder besser werden... und dass ist tatsächlich ein Problem was sie beheben müsssen.

 

Aber ist glaube für diesen Fall haben sie auch schon gute Ansätze geliefert ?

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das CIG das irgendwie schafft, nur wie gesagt, für den Fall das nicht, bin ich auch bereit abstriche zu machen.
Derzeit liegt es wohl wirklich daran, wenn etwas in reichweite kommt das es da zu rucklern kommt, kann auch gut verstehen, das man sich da mehr zeit lassen möchte die Fehler in den Griff zu bekommen.
Vieles ist halt Neuland, aber ich finde auch, das CIG das bisher wunderbar hinbekommen hat. Sicher, am besten alles gestern und auch mir fällt das warten manchmal schwer, aber es kommt alles zusammen wie es soll, da bin ich ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...