Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Carrack Spekulation und so


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Könnte mir vorstellen, das die Carrack eine Ober und Unterschale bekommt wie die Terrapin . Die Seiten berühren sich nicht, sondern dort ist ein Zwischenraum für Fenster. Optisch ähnlich wie die Hammerhead auf der Seite aussieht. Pods und die seitlichen Ausleger gehen auch mehr in diese Form mit rein bzw über. Könnte mir sogar vorstellen, das die Pods wegfallen und es ein großer Laderaum wird mit 500-700SCU. 

 

Meinung? :D

7JEM6R9.png

MK2nomB.png

MnEnZz9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Necromonger:

Geschmackssache, ich hoffe sie wird auch äußerlich noch upgedatet, denn sie sieht aus wie ein "altes" Modell vom alten SC

Ein Update wäre durchaus ok, solange sie sich stark am vorhandenen Concept orientiert. Nur das was oben zu sehen ist, finde ich gelinde gesagt zum ?.

wobei oben stehende Bilder natürlich zum Anvil-Style passen.

Aber ich hoffe dennoch, das sie vll. Für die größeren Pötte evtl. den Style erweitern und nicht alles wie eine große Schildkröte aussieht! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm mich auch, nächster Termin auf meiner Liste ist der Aniversary Sale, vielleicht kommt da ein Update oder so,

aber prinzipiell, jaaaa ich will auch neue Info´s, wahrscheinlich wollen alle neue Info´s

Hoffe sie sagen einfach mal, das sie wieder daran weiterarbeiten,...

 

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude : )

bis dahin abwarten und Tee trinken :nahrung_0183:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv, Infos wären nicht schlecht. Zur Zeit gehe ich davon aus, dass nächstes Jahr die Carrack Flight Ready wird. Ich bin jetzt nur mal gespannt in wie fern sie aufgehübscht wird, wenn überhaupt. Dazu würden mich am meisten Infos freuen, vor allem Bilder ;).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...