Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - ? Reverse the Verse: Zusammengefasst Ships of Alpha 3.2


Empfohlene Beiträge

Dicker Brocken aus #StarCitizen: Mehr als Neuigkeiten zu mehr als 8 Schiffen und viele Antworten auf die Fragen der Community aus einer Stunde Live Übertragung Reverse the Verse!

 

Themen
0:36 Origin 600i
2:00 Anvil Hurricane
2:31 Aegis Eclipse  & Scanning
4:12 MISC Freelancer  & Toiletten in Schiffen
4:56 MISC Prospector &  Mining
5:46 Vanduul Blade
6:12 Aegis Avenger

 

 

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mundo Schnick:

Danke für das informative Video... das mit den Toiletten habe ich im Original irgendwie völlig überhört. Man (also ich) folgt dem RTV auch nicht über ne Stunde lang konzentriert.

Danke für´s zuschauen! :)

 

Ich muss zugeben, das "scripten" des gesamten Beitrags kann gut und gerne auch mal 2 1/2 Stunden dauern + Aufnahme + Schnitt.

 

Meistens höre ich mir alles dann noch ein mal Stück für Stück an, damit keine groben Fehler passieren. Gerade bei den langen Beiträgen mit viel Material kann sowas gerne mal passieren, insbesondere wenn man 1h Material sich anschaut! Will ja auch keinen Bulls**t verbreiten, sondern hoffentlich was spannendes kompaktes bieten können ohne harte Fehler :)

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mundo Schnick:

...und das ist Dir gelungen :-) Ich kann erahnen, wieviel Arbeit das ist. Schneide selbst gerade ein bisschen. Aber halt was völlig anderes.
Daumen hoch und weiter so! Kommt morgen was zur Messe und dem angekündigten Statement?

... das hängt davon ab "was" es ist :)
Ich stehe Gewehr bei Fuß und werde nach der Arbeit mal reinschauen, was angekündigt wurde. Wenns nicht zu viel ist, kommt vielleicht zeitnah ein Video :)

 

Für solche Gelegenheiten wird es zukünftig wieder Twitch-Livestreams geben, da bin ich deutlich flexibler und schneller :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...