Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frisches Futter aus dem 'Verse: der brandneue E3 Trailer


Empfohlene Beiträge

Oh, und auch die 600i war da zu sehen. Der Trailer ist ja mal geil. Boah, was würde ich so einen Schnitt mal hinbekommen. Die Frage ist, ist das mit den jetzigen Kameratools gemacht worden, oder sind hier

durch die DEV's mehre Möglichkeiten zugegen :)

 

Aber sehr geiler Trailer und dann noch die Musik dazu...Yes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich finde ich den Trailer ganz nett, aber er zeigt wieder mal eindeutig zu viel Kampf und Gewalt. Ich finde das Star Citizen viel zu sehr unter dem Baller Aspekt dargestellt wird.
Mag sein das diese Art der Werbung am besten die Leute erreicht, aber Kampf ist letzendlich nur ein kleiner Bruchteil des Gameplay, zumindest sehe ich das so.
Da werden Leute die bereits am Boden liegen getreten, geballert und geentert und warum rammt die Reclaimer denn die Prospector? Weils cool aussieht oder ist der Pilot besoffen?
Haben wir nicht genug Mord und Totschlag jeden Tag?
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht das wir Händchen halten und Kumbaja singen, aber 3.2 hat zum Beispiel auch Mining zu bieten, warum wurde das nicht wie im Prospector Clip verwurstet? Sieht doch schließlich auch cool aus.
Der Trailer ist hübsch anzusehen keine Frage, aber sehr Eindimensional.

@NForcer_SMCNa, CIG hat ja die volle gewalt über die Engine, die brauchen nicht auf etwas zu warten und dann müssen sie sich auch nicht die Finger mit irgendwelchen Tastenkürzeln brechen. Die können Kamera Pfade und ganze Szenen einfach mit den Assets bauen und dann brauchen sie nur noch aufzunehmen und fertig ist das.

Bearbeitet von Aynareth
Fehler
  • Like 2
  • Haha 1
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt sind wieder alle "gehypt", oder wie wir älteren sagen, "begeistert". Blöd bloß, wenn uns die Realität dann einholt, und die Aktivität wieder gegen 0 sinkt. Die sollen doch was aktivieren wo man sich abreagieren kann, Zusammenspiel und Taktik üben und Spaß haben kann. Dann in Ruhe weiter arbeiten und das Spiel entwickeln. So gibt es viel zu viele Frustphasen. Ich vermisse Kareah :fullcry:

Bearbeitet von Drake62
  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AynarethSo ein Trailer kommt nun mal besser, als wenn man nur versuchen würde Mining Szenen o.ä. zu erstellen. Da würde irgendwie nix bei herumkommen, wie ich finde.
Es mag zwar sein, daß SC mehr ist und das geballere eigentlich weniger einnimmt, als es hier den Anschein hat, aber der Trailer macht halt von der Atmo her mehr her, daher

finde ich das hier jetzt gar nicht so schlimm.

Und warum die Reclaimer die Prospector rammt? Naja, sagen wir mal.. weil sie es kann :D Nein, ehrlich, ich weiß es nicht, aber cool sieht es dennoch aus, wie das Ding an der

Reclaimer explodiert und mit fortgeschliffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den ganzen Hype schon wieder nicht. Im Prinzip wurde doch nur wieder das gezeigt was wir eh schon kennen oder noch nicht mal im Spiel ist. 

Alles schön verpackt mit Action und boom boom..... na ja...

Dafür gibt es weder ein Daumen hoch noch Anerkennung! 

 

Wenn sich Star Citizen auch nur annähernd so anfühlen würde wie dieses Video, wäre ich auch etwas euphorischer!

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Like 2
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du hängst das zu hoch...ich z.B. guck den Trailer und freu mich kurz..werde drann erinnert das ich schon immer mal die Jukebox haben wollte. Ein Langzeitprojekt das ich mag und gerne hin und wieder unterstütze.

Daumen hoch hat bei mir die Idee die hinter diesem Projekt steht. Aber immer gleich von Hype zu reden find ich überzogen. Die versuchen einfach ihren Job zu machen, dazu gehört so ein Trailer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hype oder nicht. 

Wenn dich der Trailer dazu ermutigt die lang ersehnte Jukebox zu kaufen, dann  ist das so. Und es ist auch schön wenn du dich darüber freust :)

Bei mir löst es Frustration aus... einfach weil mir seit 2 Jahren ständig so was vor Augen gehalten wird und jeder Patch jeder Erweiterung anders kam als vorher auf einem von cig toll aussehenden Video gezeigt. 

Natürlich sind die Bilder stimmig.. aber es fühlt sich im Spiel nicht an wie in all den gezeigten Videos.. darum bin ich da sehr zurückhaltend geworden und lasse mich halt von solch einem Trailer nicht mehr blenden. 

 

Klar muss Werbung gemacht werden und die E3 ist genau dafür da, nur habe ich mich einfach daran satt gesehen!!!

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, für Zurückhaltung wäre ich prinzipiell auch, aber hey, das Projekt hat amerikanische Wurzel, da muss man nachsichtig sein.

Es ist ein Trailer und mehr nicht.

Das angesprochene "Patchproblem" geht vermutlich gerade den alten Hasen auf den Zeiger, 3.2 wird extrem überschaubar, erst mit 3.3 sehen wir Mal wieder Butter bei die Fische oder neue Enttäuschung. Aber ... Wer regelmäßig die Roadmap checkt, sieht auch schon Fortschritte für die 3.3 ... Es bleibt also einiges im Bereich des Möglichen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

 

ich gründe eine Star Citizen GmbH !!!!

 

Die Einlage wird in Sachwerten erbracht, ich dachte da an Raumschiffe. 

 

Gegenstand des Unternehmens ist es Werbebanner durch das virtuelle Universum zu ziehen, ( oder sagt man fliegen )

 

oder wie heißt das bei 12 FPS dann ??

 

Mitgesellschafter werden noch gesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Irgendwie mag ich solche Trailer nicht. Fast so übertrieben wie die Trailer von elite und die sind sehr stark an den Haaren herbei gezogen wie ich finde. Die solln mal authentisch bleiben mit solchen Vorgeschmäkern.^^ Will den CR, unseren Kommandeur, nichts unterstellen aber in 2-3 Jahren können Sie solche Trailer ja bringen. 

 

GN und schön Gruß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Ob Hype oder nicht. 

Wenn dich der Trailer dazu ermutigt die lang ersehnte Jukebox zu kaufen, dann  ist das so. Und es ist auch schön wenn du dich darüber freust :)

Bei mir löst es Frustration aus... einfach weil mir seit 2 Jahren ständig so was vor Augen gehalten wird und jeder Patch jeder Erweiterung anders kam als vorher auf einem von cig toll aussehenden Video gezeigt. 

Natürlich sind die Bilder stimmig.. aber es fühlt sich im Spiel nicht an wie in all den gezeigten Videos.. darum bin ich da sehr zurückhaltend geworden und lasse mich halt von solch einem Trailer nicht mehr blenden. 

 

Klar muss Werbung gemacht werden und die E3 ist genau dafür da, nur habe ich mich einfach daran satt gesehen!!!

 

Ja , dafür brauchste den 32 Kerner von AMD, und 4x GTX 1080TI 12GB, sonst kommt da nur Pixelruckeln bei rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...