Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frisches Futter aus dem 'Verse: der brandneue E3 Trailer


Empfohlene Beiträge

Finde den Trailer auch gut gemacht. Hat was von Kinofilm. Vielleicht gibt es deshalb mehr Cinematics als Gameplays von Star Citizen :-)

Apropos Cinematic, @Frustmasterwann kommt der nächste?

So ein Boarding auf einer Reclaimer wäre doch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern den Trailer gesehen und mit offenen Mund ihn mir 3 mal hintereinander angeschaut. Ja, es ist ein gescripter Trailer, vieles was gezeigt wurde geht so gar nicht im Spiel (wie kann ich entspannt mein Gewehr vor dem Bauch tragen, entweder auf dem Rücken oder im Anschlag) und trotzdem finde ich ihn sehr schön gemacht. Selbst hab ich vor fast 5 Jahren das erste Mal gespendet und schon einiges an Trailern gesehen, und ich bin immer noch zuversichtlich das wir was ganz Großes bekommen werden...irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa.., netter Trailer,  mit viel Schein und wesentlich weniger Sein. 

Aber zumindest gut geeignet, um bei den nun gute zwei Millionen Bürger wieder mal den Geldbeutel aufzulockern.

 

Bin jetzt aber echt gespannt, was für nen überteuerten Pixelhaufen es ab morgen nun wieder zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...