Jump to content

Empfohlene Beiträge

hi

himm wie soll ich mich ausdrücken

die ladung die kaufte ist nicht im schiff  (Mustang Alpha) erschienen oder verladen worden  wie auch immer

geld weg schiff leer 

auf dem schiff terminal  zeigt er mir bei cargo  nicht 6  sondern 600 an  

ka ob das so sein muss

ich hoffe die info ist fürs erste ok

mfg

bearbeitet von beatle74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sich in diesem Fall um 6 SCU's. Dementsprechend sind es 600 Units

Also 1 SCU = 1Kiste mit Platz für 100 Einheiten

Geladene Ladung wird in manchen Schiffen visuell einfach nicht dargestellt momentan. Bei der Avenger Titan ist das so....da sieht man es nur am Tradingterminal. 

0/6 = leer 6/6 = voll:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ladung wird angezeigt  aber auch nur ca 6

aber die fenster sind ohne symbole 

und 4000 uec weg :devil:

bearbeitet von beatle74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @beatle74, so wie ich das hier lese, ist die 6 als Anzeige richtig.

Welche Fenster sind ohne Symbole?

Wenn Du die Ware noch nicht verkauft hast (z. B. am Treadingschalter in Port Olisar) und Du für 4.000 aUEC eingekauft hast, müssen in Deiner Börse 4.000 aUEC fehlen.

Bei einem Verkauf landet der Verkaufserlös (im besten Fall >4.000 aUEC) wieder in Deiner Börse.

Es ist schwierig Dir zu helfen, bist Du im Spiel? Dann komme ich dazu und versuche mit Hilfe vom TS zu unterstützen.

Herzlichen Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht. Nicht jedes Produkt lässt sich überall verkaufen, hatte das Mal mit Gold, Ware war unsichtbar, das Schiff aber via Listen voll. Musste dann einen Ort finden der Gold tatsächlich ankaufte, um die unsichtbare Ware loszuwerden. An anderen Stationen würde die Ware nicht angezeigt, da diese sie nicht haben wollten.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo CMDR Beatle74,

wenn du mir ein bisschen mehr Informationen geben kannst, kann ich dir gerene  helfen. Folgende Fragen müssten beantwortet werden:

1. Welche Fracht hast du gekauft (e.g. Gold, Iodine,...)
  2. Wenn du an den Warenterminal auf "Sell" gehst und dein Schiff auswählst, was wird dir als Ladung angezeigt (sollten 600 Einheiten der Ware sein).
  3. Wenn die Ware an dem Ort nicht gehandelt wird; Alternativ, wenn du am "Ship Calling Terminal" stehst, wird dir Fracht im Schiff angezeigt? Sieht man in der Zeile des Schiffs an 4. oder 5. Stelle.

Wichtig: Auf keinen Fall das Schiff über den Schiffs Terminal "Claimen", sonnst ist die Fracht wirklich futsch!!!

Wenn du mir die Fragen beantworten kannst, kann ich dir gerne sagen, wo du die Ware am besten verkaufen kannst.

Guten Flug, Louise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medizin? Wirste bei Shubidubidoo Mining oder ArcCorp auf Daymar los. Versuch mal dort am Terminal die Ladung zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du das Spiel vor der Lösung (dem Verkauf der Ware) scheinbar verlassen hast, gibt es nicht besonders große Hoffnung.

Wo war Dein Schiff beim verlassen des Spiels?

Wenn Du es in Levski, GrimHex oder Port Olisar ordnungsgemäß geparkt hast, könnte noch was gehen...... könnte... muss aber leider nicht....

Am besten ist, wir machen mal ein paar Einkauftouren zusammen und führen Dich auch da mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, versuch mal was DStar dir geraten hat. Einfach dort hin fliegen (Arcorp Mining ist Daymar OM6 (OM=Orbital Marker)). Viel erfolg, Louise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehe ich nicht. Du hast 6 scu und kannst dann genauso viel einkaufen. Solltest du jetzt weiter einkaufen können, kann das eig. Nur bedeuten, dass die alte wäre weg ist.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag