Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Butcher´s Wild Bunch


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

JavWBV2.jpg

 

 

Mit Wild Bunch Mercenaries...


möchten wir eine Söldnertruppe aufstellen,  um Spielern das Gameplay mit

Capital-Ships zu ermöglichen, ohne sich einer Orga anschließen zu müssen.

Wobei es nicht ausschließlich kämpfende Truppen sein müssen.

Auch Mitglieder anderer Orgas können sich uns anschließen.


Wir möchten auf einen Pool von Leuten zurückgreifen können,
die auf allen Arten von Capital- / Multicrew-Ships ihren Spaß haben möchten.

Dazu zählen Javelin, Idris-M/-P/-K, Kraken, Polaris, Hammerhead, Nautilus, Pioneer, Endeavor, Orion, Hull-E usw.

 

In Kürze wird dazu parallel auch Wild Bunch als Orga entstehen, um später Gameplay-Funktionen

besser nutzen zu können. Und welche letztendlich der harte Kern an Spielern sein wird.

Wir möchten so jedem Spieler überlassen in welcher Form er sich uns anschließen möchte.

Im Vordergrund steht der Spielspaß mit möglichst wenig Verpflichtungen oder Zwängen.

Wer sich der eigentlichen Orga anschließen möchte, sollte danach aber nicht unbedingt wochenlang ohne

Lebenszeichen verschwinden.

 

 

Es ist angerichtet, Club ...   https://star-citizens.de/clubs/    oder    Orga ...   WILD BUNCH

 

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 2
  • Upvote 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was soll man denn dazu sagen :D 

Das Angebot klingt natürlich verlockend... Aber unter eurer Flagge als Söldner angeheuert zu sein, klingt irgendwie nach einer Falle / einem schlechten Deal ^^

 

Mir ist natürlich kein Geld zu schmutzig :pirate:Also wenn du / ihr mal auf erfahrenes Fachpersonal zurückgreifen wollt um eure klapprige Crew etwas aufzuwerten, bin 

ich genau der richtige. Auch ein Pirat muss sich seinen Lebensunterhalt verdienen :thumbsup:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJO

 

Solange du als Pirat uns nicht die Reputation versaust oder uns durch deine Anwesenhaeit eine Retribution auf den Hals hetzt

und deine Ambitionen uns in den Rücken zu schießen  eher gering sind, könnten wir ins Geschäft kommen :D

 

Worin besteht für dich eine Falle ? :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

@MARVELous_MOJO

 

Solange du als Pirat uns nicht die Reputation versaust oder uns durch deine Anwesenhaeit eine Retribution auf den Hals hetzt

und deine Ambitionen uns in den Rücken zu schießen  eher gering sind, könnten wir ins Geschäft kommen :D

 

Worin besteht für dich eine Falle ? :woot:

Na ihr seid weisser als das Koks dass wir euch immer vom Outlawgebiet zu schmuggeln. Nichts mit Black, das ist schon eine kleine Falle in eurem Namen:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich deine Neugier:laugh:

 

Das ist natürlich auch eine super Idee:woot: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei:thumbsup:

 

Ich kann mir unter "Söldner" nur ganz schwer was vorstellen bei den Sheeps...darum halte ich mich da "vorerst" mal zurück.....aber wer weiß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl eher Butch´s privater Sklavenmarkt. Ich hab mich da ja auch schon zu verpflichtet... nur wegen so nem scheiss Forenavatar...

Toilettendienst und Knechtschaft auf ewigkeit.... erinnert mich en bischen an die flying Dutchmen. Nur das unser Captain noch gruseliger aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hiermit offen gestehen....ich weiß bis heute immer noch nicht so richtig wofür die Black Sheeps eigentlich stehen:whistling:

 

Bevor Du jetzt eure Seite verlinkst oder nen großen Roman schreibst.....bitte nur die Kurzfassung:laugh:

 

Weiße Weste oder doch eher Richtung Han Solo:teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, mein lieber  @Butcherbird , 

ich gehe mal davon aus, dass Du Handelsscheine, Kaperscheine und ähnliches ausstellen willst.

 

Also wie früher die Seemächte Spanien und England.

 

Dann würde ich unter der Flagge der BSA durch die universen "Gewässer" mit Deinem/Euren Schiffen segeln und für Ruhm, Rum und Ehre der BSA mich verdingen. Als Lohn winkt mir da sicherlich ein Tageslohn und vielleicht auch ne Provision.?

 

Na ja, vielleicht auch der Blick aus Eurem Kanonenrohr, wenn sich Schäfchen nicht unbedingt im Kampfe nass machen wollen... :lach4:

 

Und nun wieder ernst, ich finde Dein Anliegen und Deine Idee klasse und wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches und meuterfreies Händchen bei der Personalauswahl!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLDR: Mutiger Schritt sich als Pirat zu outen.

-----

Han Solo wäre natürlich vor der UEE ein legitimer Gesetzesbrecher!!11einself11

 

Na,  ich würde den Schafen und seiner gesamten Führungsetage damit sagen:

 

Willkommen auf der Seite der Vernunft.

Eurer Weg war sicher weit, aber als Piraten stehen euch nun viel mehr Tore offen.

Finde ich gut, dass sich auch einst weisse Ritter umentscheiden können. Das spricht für eure Intelligenz.

Ich hätte es aber ggf. Nicht direkt so öffentlich kund getan. Die einfachen Leute reagieren wie aufgeschreckte Hühner und verhalten sich seltsam unlogisch.

 

Aber keine Sorge, Clans mit offenem, grauen Spielstil wie wir werden weiterhin mit euch gerne zusammen spielen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim frei sein.

 

Servus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

@goox

 

Nicht jeder Gesezesbrecher muß auch zwangsläufig ein Pirat sein :D

Zwischen Schmuggeln und Gewaltverbrechen sehe sie schon einen Unterschied.

Das wissen wir, Du und wenige andere.

Aber für die meisten gilt jetzt die Anscheinsvermutung. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus.

 

Vertraue mir, ich habe da viel Erfahrung.

 

Kollegiales Arrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich muss hiermit offen gestehen....ich weiß bis heute immer noch nicht so richtig wofür die Black Sheeps eigentlich stehen:whistling:

 

Bevor Du jetzt eure Seite verlinkst oder nen großen Roman schreibst.....bitte nur die Kurzfassung:laugh:

 

Etwas Fokus auf paramilitärische Aktionen, ansonsten werden auch die übrigen Facetten des Spiels bedient. Grauzonen ja, Piraterie nein. Kurz genug?

 

Wir wollen unsere Orgagröße noch im übersichtlichen Bereich von derzeit 70-80 halten und Butch schiebt Torschlusspanik seine Dickschiffe nicht nicht komplett aus eigenen Reihen bemannen zu können, daher shanghait er hier wohl vorsorglich  Aushilfsmatrosen, die bei Bedarf einspringen. Denke ich zumindest ..

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb goox:

Für mich lauft ihr mit der Argumentation auf zwei Strassenseiten.

Und wir wissen ja alle, was Mister Miyagi dazu gesagt hat.:yes:

 

:pirate:

 

Es gibt kein wir, weil die BSA hiermit nichts zu tun hat.

Das Angebot von Butch zielt auf sein reines Privatvergnügen, vielleicht sollte man das tatsächlich besser abgrenzen und die Beschreibung dahingehend umarbeiten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eindeutig und logisch definiert finde ich.

 

Hier wird eine spekulative Lücke präventiv geschlossen und hat noch Spielspaß zur Folge. Kein Haken, nur Logik. Bringt jmd. Anders das Schiff an, steht dessen Banner drunter. Oder wenn CIG dass anders konfiguriert halt dann anders.

 

Wer kein Bock (Nein, keine Anspielung auf die BSA) hat, lässt es bitte und wenn möglich kommentarlos. Oder erklärt ihr dem Kellner erst welche Gerichte ihr NICHT bestellen möchtet.....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rakhir:

 

Es gibt kein wir, weil die BSA hiermit nichts zu tun hat.

Also da sich ja immer soviel um die Reputation gesorgt wird, finde ich schon dass naturlich auch jeder Einzelne zum Gesamtbild der Gruppe beiträgt. Außerdem haben sich auch schon mehrere Schafe zustimmungsbereit erklärt das graue Segel aus Spielfreude mit zu hissen. Ist doch toll.

 

Unsere Crew und ich tragen ja auch unseren Chueche mit herum, stehen aber dazu.

Ich meine, wer hat sich schon bislang getraut dem Frankfurt Office als Gastgeschenk beim Besuch einen großen, schwarzen Dildo in Crewkleidung im Glaskasten zu schenken? Richtig.

 

So sehe ich die Schafe nun eben auch wieder wie normale (graue) Menschen, nicht mehr als selbsternannte Retter der weißen Weste. 

 

Weiter so!

Bearbeitet von goox
Bessere wortfindung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...