Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Butcher´s Wild Bunch


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, geht das schon wieder los?

 

Da hat einer ne tolle Idee und anstatt sich darauf zu freuen und ihm ein freundliches "Dankeschön" zu schenken wird schon wieder angefangen alles klein und kaputt zu reden....

 

Bin gespannt, wann die Frage kommt: "Ist das Teil vom @Butcherbird jetzt ne neue Orga, oder wat????"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox

 

Ich habe wirklich keine Ahnung woran du dich jetzt hochziehst.

Zum einen haben die Black Sheeps nie behauptet Ritter der weißen Weste zu sein,

und zum anderen haben die Black Sheeps als Orga absolut nichts mit meiner Aktion zu tun.

 

Ich habe auch keine Lust das jetzt noch ewig weiter zu diskutieren.

Mache bitte einfach nicht mehr aus der Sache als es ist, Danke !!!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sirch:

Meine Güte, geht das schon wieder los?

 

Da hat einer ne tolle Idee und anstatt sich darauf zu freuen und ihm ein freundliches "Dankeschön" zu schenken wird schon wieder angefangen alles klein und kaputt zu reden....

 

Bin gespannt, wann die Frage kommt: "Ist das Teil vom @Butcherbird jetzt ne neue Orga, oder wat????"

Das könnte noch passieren. Daher sollte man das gut mit allen Beteiligten komunizieren und sich bloss keine Idris schenken lassen. So gibt es kein böses Blut nachher. :D

 

 

Finde ich ne gute Idee von Butcher und würde das gern unterstützen. Wir Schmuggler müssen zusammenhalten:pirate:

 

@gooxdas mit dem Dildo ist ein exklusives Collectable von Dark Matter für Cig. Dieses Jahr kommt ein Fuss dazu. Am Ende soll es ein kompletter Gummimensch werden...

 

Stellt euch das... 

bevor das wieder mit massenweise Obszönitäten endet mach ich das mal wech *winke winke* Seebo

 

Mit einem Dark Matter Minirock vor. 

 

Ach ja NSFW... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gibt das jetzt ne neue ORGA?":popoklatsch::crazypilot:

also butcher wir die OMC machen sowas ja schon von anfang an also grauzonen auslooten und wenn du jemanden brauchst könntest du mich auch mit eintragen da ich gerne auch mal eine arbeit im maschienendeck oder as kannonier  usw.etc machen möchte und da spreche ich grad von mir was der rest vom OMC macht da möchte ich das den jungs selber überlassen

 

lg Hitman_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Hitman_ch. Wenn der Club / Söldneragentur erstmal freigeschaltet ist, muß ich selbst erst mal sehen wie das funktioniert.

Ich möchte keinen geschlossenen "Club", fände es aber gut wenn sich die Leute dort trotzdem anmelden könnten.

Wir werden sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ne Weltraum Hure. Werde mich aber nicht als Söldner outen. Ich bin der nette, der ruhig seine Kugel schiebt aber wenn es irgend wo knallt dann sollte man... ? 

Sollte ich bei @Butcherbirdin einer Kartei vorkommen dann ist das bestimmt ein Druckfehler ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich als Söldner eintrage,

wäre eine Frage für mich Interessant, wenn ich für dich in einem Geschützturm, oder wo auch immer, mein Leben aushauche, ob denn wenigstens eine ehrenvolle Beerdigung drin ist?

Oder wird man einfachhalber als namensloses Paket in den Weltraum geschossen?

 

Noch eine Frage, ein schnell zusammengerufener Haufen von Söldnern, die noch nie zusammen gekämpft haben, meinste das funktioniert?

Denke mal wenn Söldner, dann solltest du dir eine kleine aber feine Mannschaft aufstellen die du unterhältst, die auch ab und an Kampfübungen abhalten sollten.

so in der Art "die Wildgänse". Oh oh das wird teuer....

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ So viele Söldner, die angeblich nur dem Geld hinterher jagen :D

Ich sehe hier so 1 oder 2 Orgas, die sicher für Tumult und Chaos oder für Ähnliches auf deiner Idris sorgen werden :D 

Überlege dir gut wer unter deinem Kommando das Schiff betreten darf, ansonsten ist Sabotage dein kleinstes Problem :D

 

Ich Empfehle mich natürlich weiterhin :D:D:D:D:D

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache Butch! 
Du kannst natürlich und selbstverständlich auf mich zählen. :crazypilot:
Da bin ich sehr gern mit dabei, vielleicht brauch ich ja auch mal die eine oder andere helfende Hand.
:beer: *Prost* auf die vielen Abenteuer, die da kommen mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Release der 890 Jump rückt immer näher.

Wer beim Jungfernflug dabei sein möchte, hat über "Wild Bunch" die Möglichkeit dazu:

 

https://star-citizens.de/clubs/

 

Konkrete Termin-Infos folgen :thumbsup:

 

Edit:

 

Da zum Release der Jump sowieso jeder mit Ihr fliegen konnte, hatte sich die Idee erstmal von selbst erledigt.

 

 

D9C3VGGXYAA8kQN.jpg

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch weiterhin können sich potenzielle Söldner dem Club anschließen ...

 

was sich aber nicht auf kämpfende Einheiten beschränkt. Auch Schiffe wie z.B. eine Endeavor, 890 Jump  oder Pioneer wollen besetzt werden.

 

 

aliens-colonial-marines-screens-pc-games.jpg

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...