Jump to content
Fhexy

Star Citizen Stream von Fhexy

Recommended Posts

Hallo zusammen, das Kampf Geschwader 323 hatte den Auftrag die Kriminalität in JumpTown ein Ende zu setzen... Daraus ist ein Sturm Feuer entflammt, und es gab eine Schlacht mit der HQ Staffel... :-)

Danke von unsere Seite aus das Ihr in die Situation mit eingestiegen seid.... leider ist der Server zusammengebrochen, die HQ Staffel wollte gerade ein Gegenschlag durchführen um JumpTown weider zu befreien.... 

Lol.. Da ist einer dieser selbsternannten Gesetzeshüter welcher unschuldigen Drogenkurieren das Leben schwer macht, packt ihn! :pirate:

Edited by Recess

Ha! Minute 16:45 Kill confirmed :devil:

War ne nette Geschichte...schade, dass der Server abgekackt ist. 

Freu mich schon auf das Event ^^

aber @FhexyDu übertreibst ....:laugh:

Hallo Jungs.. hab noch ein paar Aufnahmen vom letzen Urlaub mit unsern Geschwader 323... Heute Abend geht es weiter so um 20 Uhr lege ich wieder los... wenn wer mit machen möchte kann einfach dazu stoßen....  auf https://www.twitch.tv/fhexy und ich möchte gerne ein wenig mein YouTube Channel mehr aufbauen und freu mich sehr aber jedes Abo... 

Liebe Grüße

Fhexy

Hallo zusammen, ich hab mal ein Clip erstellt vom letzten Manöver des Geschwaders 323.... Wir rekrutieren, wer dabei sein möchte kann einfach mal gerne bei uns vorbeigucken: auf www.twitch.tv/fhexy

Liebe Grüße

Fhexy

Edited by Fhexy

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...