Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU Berichte der ersten Welle


Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dieser Themenstart ist nicht ganz uneigennützig :blush:, aber ich glaube, dass es sicher noch Andere interessiert, wie es im  PTU der ersten Welle so läuft.
Daher nun dieses Thema für dieses Mal und vielleicht für alle kommenden Patches.

Ein Aufruf an jene, die direkt nach der Evocati-Phase ins PTU kommen: Lasst uns teilhaben an euren Erfahrungen. Berichtet doch mal, wie es läuft! Was klappt, was nicht? Was ist super - was schlecht?
Erzählt uns jedes schmutzige Detail - von Tröte bis Zauberflöte!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Roadmap anschaut ist einiges was mit 3.2 kommen soll noch nicht fertig. Da werden sicher im Evocati-PTU noch einige Updates nachgereicht und wenn es da dann läuft kommt dann die eigentliche PTU Testphase. Ich warte lieber bis zum PU und auf Youtube kann man vorher die neuen Features sehen.

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch nicht fertig ist kommt dann ein viertel Jahr später, also mit Patch 3.3, wenn ich es richtig verstanden habe.

 

Was vermutlich dann darauf hinausläuft, das in Bezug zur Roadmap wir bald einen gesammten  Patch hintergerhinken.

 

3.1 ging ja im Prinzip auch schon etwas in diese Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix kleinreden, aber schon allein von der Roadmap her, war/ist 3.2 eher ein überschaubares Update ... Nicht weniger wichtig ... Und bzgl. Mining auch partiell interessant, aber echten Mehrwert sehe ich erst mit 3.3 und den neuen Umgebungen und weiteren Mechaniken sowie KI-Fortschritten.

Bin noch am überlegen, ob ich das PTU überhaupt ziehe, die fristgerechte Öffnung für Concierge u.s.w. lässt vermuten, dass das PU auch zum Monatsende kommt ... Lediglich Avenger und 600i brennen unter den Nägeln.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben drin im PTU :cool:

 

.......SCHWEIG..............:devil::devil:

 

 

Soll ich? Ja ein paar Worte, hab noch nicht viel gemacht. :)

 

Also FPS und Lags schienen besser zu sein. Kann aber auch am leeren Server liegen.

Die 600i ist ein irre großer Pott. Schwer zu spawnen, weil Pad 00 nötig ist und das ist ständig belegt. War dann überrascht, als ich unter dem Teil stand. Deutlich größer als eine Conni. Innen der Hammer, für meinen Charackter etwas zu schick, aber geil gemacht.

Aber auch noch Bugs. Fahrwerk konnte ich nicht einfahren. Ich konnte nicht mehr aus dem Pilotensitz raus.

 

Jetzt geh ich mal zumMining :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacehorseHast du zufällig eine freenet.de MailAdresse? Weil dann kann es sein, dass ein Teil der RSI-Mails von Freenet einfach weggeblockt wird. Hatte erst kürzlich das Problem, dass ich fast keine RSI-Mails mehr bekommen hab. Abhilfe schafft hier eine Mail-Adresse von einem anderen Provider. 

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Ich hab RSI bzw. CIG in meinem Freenet-Account auch auf die Whitelist genommen, aber es funktionierte trotzdem nicht. Hab dann den Concierge-Service angeschrieben und die meinten halt, dass Freenet die Mails blockiert. Hab mir dann eine web.de Adresse erstellt und nun bekomme ich wieder alle Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Butcherbird:

@Zero Sense

 

Ja, die 600i hat den Charme einer Zahnarztpraxis. Sie ist schön, aber irgendwie fühle ich mich darin nicht so richtig wohl. :)

kann ja bislang nur Videos sehen... aber eindruck hatte ich auch. alles viel zu feng shui. passt eigentlich gar nicht zu nem explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie toll gemacht. Das Glas, die Sicht, echt super. Hat aber eher was von Star Trek, total geleckt. Ich bin da im Spiel mehr der Star Wars Typ. Etwas schmuddelig und derb.

Soll nicht heißen, dass ich Star Trek nicht mag. Bin ein Fan von TNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von meiner 609i irgendwie hin und her gerissen.

 

Das erste ausgelieferte Schiff ohne Beulen und sowas von auf Hochglanz poliert. 

Und ja, in einigem Augenblicken kommt es einem kslt vor.

 

der wirklich einzige Punkt bleibt aber die Kanone auf dem Dach. Das kann so nicht bleiben!

 

Ansonsten müssen ein paar Bilder an die Wand, Wände sind genug vorhanden! 

 

Wo ist eigentlich die Küche????

 

Das Cockpit hat noch irgendwie ein paar Schalter verdient, auch der ein oder andere Bildschirm wäre nett. Unübertroffen ist die Sicht. Ein Traum, ich gebe sie nicht mehr her, werde aber von den im Prospekt sngebotenen Ausstattungsvarianten sicherlich Gebrauch machen.

 

soon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Patsy189:

Origin steht von der Firmenphilosophie ja schon für Eleganz auf hohem Niveau, kein Vergleich zu den "Rosteimern" von Drake oder den "Trucks" von MISC. :cool:

Siehst, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich bin ein MISC-Fan... finde ich alle super! Außer die Razor, die passt das gar nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...