Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murphy McIntire

Wie komme ich an eine 600i ?

Empfohlene Beiträge

.. da die Bilder dieses Schiffes mich echt begeistert haben hätte ich die auch gerne ... :whistling:

Pledgen kann man sie aber nicht. Gibt es eine andere Möglichketi eine 600i zu bekommen ?

Gruß

Murph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das Butcherbird recht hat, sie nächsten Monat im Sale sein könnte, wenn nicht, bevor Graumarkt, würde ich erst mal hier im Forum nachfragen, da schlummern bestimmt so einige im buy back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir z.B.:thumbsup: @Kaleu

Allerdings nur die Explorer....und sicher auch günstiger als 471€

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua ... > 400 € übersteigt meine derzeitige Investitionsbereitschaft doch erheblich.. da übe ich mich lieber noch etwas in Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch klar @Butcherbirdaber wenn ich in $ kaufe wirds billiger! Ganz grob der $ Preis ohne MwSt in €. Also in diesem Fall 435$. da es aber immer etwas mehr ist dürfte es so bei 440€ liegen schätze ich

• Like 1
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stonehengewarum rechnest du ohne MwSt.? Mach ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne prinzipiell IMMER ohne MwSt! Zum einen ist es einfacher weil es im Normalfall runde/glatte zahlen sind (bezogen auf $) und zum anderen, weil man sehr oft ja in Store Credits rechnet weil viele ja schmelzen etc, und da entfallen die Steuern ja sowieso:yes:

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Ich dachte du hast ein "Trick" wie man keine zahlen muss^^ Wohnsitz USA oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...