Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: ?️⛏️ Mining / Bergbau Tutorial Guide in Alpha 3.2


Empfohlene Beiträge

Ja finde ich auch. Mining haben sie echt schön umgesetzt. Bei Elite find ich es etwas tröge. Hier macht es richtig Laune. Hoffe da kommt noch ein mittleres Mining Schiff. Die Behälter sind echt sehr schnell voll. Oder dann halt in der Gruppe mit jemanden, der die Behälter weg bringt, während man selbst weiter meinen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suuuuper,

 

was ich auch noch nicht gefunden hab ist eine kleines Video über die neue/erweiterte Scanning/Jump Mechanik (mit Tastenkombinationen).

Allso falls du Lust und Zeit auf mehr Tutorials hast     : )  :thumbsup:

 

Beste Grüße

Kenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...