Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausberger

Star Citizen: 🏔️⛏️ Mining / Bergbau Tutorial Guide in Alpha 3.2

Empfohlene Beiträge

Da hast du recht. Macht Mega Spaß. Da bin ich echt mal gespannt wie das später mit der Orion wird 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. Mining haben sie echt schön umgesetzt. Bei Elite find ich es etwas tröge. Hier macht es richtig Laune. Hoffe da kommt noch ein mittleres Mining Schiff. Die Behälter sind echt sehr schnell voll. Oder dann halt in der Gruppe mit jemanden, der die Behälter weg bringt, während man selbst weiter meinen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suuuuper,

 

was ich auch noch nicht gefunden hab ist eine kleines Video über die neue/erweiterte Scanning/Jump Mechanik (mit Tastenkombinationen).

Allso falls du Lust und Zeit auf mehr Tutorials hast     : )  :thumbsup:

 

Beste Grüße

Kenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab es gestern mal probiert, aber auf Daymar zeigte mir das System immer Steine an, wo keine waren.. Überall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJOich stand ne weile vor einem der falsch angezeigten Steine und es ploppte nix auf.. 

 

Das ganze LOD ist sowieso noch viel schlimmer geworden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCHatte ich auch. Lag offensichtlich an der Instanz. Auf einer anderen waren tatsächlich Steine, wo sie angezeigt wurden. Alles noch ein wenig buggy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×