Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Soll ich oder soll ich nicht? - Entrepreneur Pack


Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein Entrepreneur Pack holen soll und brauche mal eure Hilfe, ob ich mich da nicht verzettel.


Hier meine Aufstellung bisher:
Freelancer MAX - 6 Monate Versicherung
Prospector - LTI
Reclaimer - Conni Taurus Game Package upgraded mit 6 Monate Versicherung
Sabre - 6 Monate Versicherung
Vulture - LTI


Hier mein Vorhaben:
Alles bis auf die Sabre einschmelzen!
Entrepreneur Pack kaufen (Prospector, Vulcan, Vulture, Hull B und Ursa Rover) alle mit LTI und 10.000 mehr Startgeld als ich jetzt habe.
Hull B upgrade auf Freelancer Max
Ursa Rover Upgrade auf Cyclone
Vulcan upgrade auf Merchantman (bei nächster Gelegenheit)

Was meint ihr? Geldlich kommts hin, sollte sogar noch mindestens ne Aurora drin sein

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte rein gar nix von solchen Paketen. Vollkommen egal ob 2 Schiffe oder 20 drin sind. Und zwar aus folgendem Grund:

 

 Alle Schiffe in einem Paket sind miteinander verknüpft! Ein Beispiel:

Ride together 2 Pack mit 2 Dragonflys....

Die schwarze machst Du zur Max und die gelbe zur Sabre....jetzt kommst Du aber auf die Idee, daß Du doch lieber die DUR hättest....Das wiederum würde bedeuten Du müsstest das ganze Package einschmelzen weil Downgrade geht ja nicht!!! Die Sabre wäre also AUCH Weg!!!

Das ist jetzt nur EIN Beispiel, aber alleine schon deshalb sind solche Pakete für mich persönlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Und hier geht es "nur" um ein Doppelpack! Das ganze wird noch blöder, je mehr da drin ist.....

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 5 Leute und du bekommst 6 Antworten.

Soviel falsch kannst du ja gar nicht machen.

Du schränkst dich  halt ein , wenn es ums einschmelzen oder verkaufen von Schiffen geht.

Wenn du damit leben kannst ist alles schick.

Ich persönlich würde die Hull-B behalten und nicht auf die Max upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein neues Paket.

 

Mit Schiffe verkaufen und verschenken ist eh nicht. Alles schon zig mal eingeachmolzen.

 

Die Max ist für mich deutlich vielseitiger als die Hull A da sie einen geschlossenen Laderaum hat und man damit auch pick up Missionen machen kann.

 

Ansonsten geht es mir darum meine Flotte zu fest zu machen. Bergung, Bergbau, Transport und Handel ist das was mich am meisten interessiert und das wird sich auch nicht wirklich ändern. Dazu noch ein Jäger und alles ist gut.

 

Mir ging es hauptsächlich darum, daß ich mich nicht zu sehr irre mit möglichen upgrades usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth

 

Für mich war ausschlaggebend bei der Hull-B, das sie die dreifache Menge der Max transportieren kann.

Ich erhoffe mir damit, bei Spiel-Release relativ flott Kohle zu verdienen.

 

Ich habe trotzdem eine Max, weil ich sie schick finde. :)

Hoffentlich wird die Neue auch so gut :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket scheint ja was für für dich zu sein,nach dem was du so schreibst,Was du machen möchtest. Erkunden/Forschen steht bei mir ganz oben,Was ich machen möchte.... für kleine Missionen eine 100i + eine Titan , um Held zu verdienen .
Ansonsten Explorer F7C Tracker .... Terrapin...... Carracke
plus mein Forschungsschiff Endeaver .
Support oder Mining Schiffe will ich mir ingame erarbeiten .
Kämpfe nur....wenn es sein muss !
Kann deinen Gedankengang gut verstehen ..... sollte es ein spezielles Explorer-Paket wieder geben.....würde mich das auch reizten [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für all euren Input, das ist im Grunde auch das was ich wollte. Andere Perspektiven um zu sehen ob das was ich vorhabe auch passt.
Sicher sind einige Bedenken wie die Argumente von @Stonehenge und auch anderen richtig.
Mir geht es wie gesagt hauptsächlich darum, meine Flotte fest zu machen. Ich springe ohnehin nicht dem nächsten shiny Schiff hinterher nur weil es neu ist.
Ich will bestimmte Schiffe, die meinem Spielstil entsprechen und das Paket wäre ein guter Startpunkt, da schon zwei Schiffe dabei sind, die ich ohnehin besitze, oder besitzen möchte.
Da Merchantman und Freelancer Max noch in arbeit sind, könnte ich die Updates kaufen, muss sie aber ja nicht anwenden, solange ich da noch kein Endergebnis kenne. Das würde mir auch die nötige flexibilität geben.

Danke auf jeden Fall für eure Meinungen. Mir haben sie alle geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzigste, was ich an deiner Stelle noch in Betracht ziehen würde, wäre die Sabre mit einzuschmelzen und dafür die Prospector oder Vulture zu behalten, um daraus dann ne Sabre mit LTI zu machen.:yes:

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war mir diese Nacht dann auch eingefallen, das werde ich dann zum nächsten Sale machen bei dem es die Sabre gibt, habe leider kein passendes Upgrade im Buyback. :(

Habe das Paket aber jetzt geholt und die CCU's soweit sie verfügbar waren. Durch die Ersparniss im Paket habe ich nun noch genug für die Merchantman und könnte mir sogar nochwas in der Preisklasse einer Herald holen.
Eigentlich ein ziemlicher Win für mich durch LTI und 10000 UEC mehr. Wer braucht schon ein Fischbecken? Und einen Greycat habe ich sogar auch noch, weil ich mal einen fürs Testen einer Version damals geschenkt bekommen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst beglückwünscht mich nie einer wenn ich Geld ausgebe! Das waäre mal eine Marktlücke! Klatschende Statisten an der Supermarkt Kasse. :woot:

Wenn die überarbeitete Max keine zwei Triebwerke hat, dürfen die Entwickler sie behalten! Genau das fand ich so schön und will ich auch im Rework haben.
Mir ist allerdings beim Durchrechnen aufgefallen, das ich die Hull B und die MAX behalten kann wenn ich will,  wie @Butcherbird
Aber bis dahin habe ich noch Zeit mir das zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...