Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Voyager Direct Store


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt möglich Waffen aus dem VD-Store wieder einzuschmelzen.

Wenn ihr Waffen gekauft habt die früher teurer waren könnt ihr euch die UEC gutschreiben laseen.

Natürlich auch Waffen und Componenten die ihr gar nicht mehr haben wollt.

 

z.B.

 

Mantis Gatling : alt  16000 UEC    neu  4200 UEC

 

 

UNITED EARTH CREDITS FAQ


Was sind UEC?
United Earth Credits, auch bekannt als "UEC" oder "Imperials", sind die offizielle Währung der Zentralbank. Gegründet von den Vereinigten Planeten der Erde im Jahr 2528, bleibt die moderne UEC eines der leuchtenden Leuchttürme der menschlichen wirtschaftlichen Stabilität. Für weitere Informationen über die Geschichte der UEC lesen Sie bitte This Day in History.

 

Wofür wird UEC verwendet?
Imperials können verwendet werden, um Gegenstände zu kaufen, die im Spiel verfügbar sind. Für den ersten Start des Hangarmoduls umfasst dies eine bescheidene Auswahl an Hangardekorationen, Plakaten, Waffen und dem Greycat Personal Transport Vehicle.

 

Wie kann ich mein UEC-Guthaben sehen?
Wenn Sie sich bei Ihrem Konto auf der RobertsSpaceIndustries.com-Website anmelden, wird Ihr UEC-Guthaben in Ihrem MyRSI-Menü und auch im Abschnitt Abrechnung und Abonnement Ihrer "Mein Konto"-Konsole angezeigt.

 

Wie bekomme ich UEC?
Viele Fans, die in der Anfangsphase der Crowdfunding-Kampagne zugesagt haben, haben Original und Veteran Backer Rewards, die UEC enthalten. Diese UEC werden aus dem Belohnungspaket entfernt und dem UEC-Ledger auf Ihrem Konto hinzugefügt. Und natürlich, sobald das Spiel gestartet ist, werden Sie in der Lage sein, UEC durch Gameplay zu verdienen.

Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt mehr UEC kaufen möchten, können Sie dies im Pledge Store tun. UEC ist in Schritten von 5.000, 10.000 und 20.000 UEC erhältlich. Nach dem Kauf im Pfandhaus wird die entsprechende Anzahl an Imperials Ihrem UEC-Ledger hinzugefügt. Diese Einkäufe können mit RSI Store Credit oder durch Direktkauf finanziert werden.

 

Kann ich die UEC aus meinem Spielepaket verwenden?
Nein, diese Credits sind noch nicht bereit, Ihrem UEC-Ledger hinzugefügt zu werden. Sie sind notwendig, wenn Sie anfangen, das volle Spiel zu spielen, also müssen sie unberührt bleiben.

 

Gibt es Grenzen für die Menge an UEC, die ich erhalten oder lagern kann?
Um die Wirtschaft zu regulieren, hat die Zentralbank Beschränkungen für den Erwerb und die Lagerung von UEC erlassen. Jedes Konto kann maximal 25.000 UEC pro 24-Stunden-Zeitraum erhalten und jederzeit maximal 150.000 UEC auf Ihrem Konto führen. Der Kauf von Gegenständen mit UEC reduziert Ihren Kontostand und zählt nicht für den maximalen UEC-Cap. Diese Einschränkungen können in der Reihenfolge der CCB in der Zukunft geändert werden, wenn zusätzliche Spieloptionen verfügbar werden.

 

Wie kann ich UEC ausgeben?
Mit der Veröffentlichung der ersten Version des Hangarmoduls stellen wir den Game Store Voyager Direct vor. Innerhalb von Voyager Direct können Sie eine Reihe von Gegenständen erwerben, die innerhalb des Spiels verwendet werden können. Für die erste Version des Hangarmoduls ist diese Funktionalität sehr eingeschränkt, wird aber im Laufe der Zeit erweitert.

 

Was kann ich bei UEC kaufen?
Zu diesem Zeitpunkt können Sie
 bei UEC eine Vielzahl von Schiffs-Upgrades und dekorativen Hangar-Artikeln erwerben. Diese Gegenstände wurden ausgewählt, weil sie im fertigen Spiel auf die gleiche Art und Weise wie beim Versandhandel erhältlich sein werden. Du kannst keine Gegenstände kaufen, die nicht überall im Spieluniversum verfügbar wären, wie z.B. Add-on-Schiffe oder Gegenstände, die nicht Teil des Star Citizen-Universums sind, wie T-Shirts oder Spielepakete.

 

Sind meine Hangar-Upgrades dauerhaft?
Alle bei UEC gekauften Gegenstände werden auf einen deiner Charaktere in der Release-Version von Star Citizen übertragen.

 

Kann ich bei UEC gekaufte Artikel verschenken oder zurückfordern?
Artikel, die bei UEC gekauft werden, sind nicht geschenkt, zurückforderbar oder erstattungsfähig. Im Auftrag der Zentralbank sind alle Verkäufe von Voyager Direct endgültig. In Zukunft können einige dieser Funktionen von den Spieleservern selbst übernommen werden. Diese genaue Funktionalität muss noch definiert werden.

 

https://robertsspaceindustries.com/faq/united-earth-credits

 

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360006492734

 

 

bearbeitet gerade eben von Butcherbird

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 3
  • Thanks 5
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki

 

Mit der Workbench soll man später Waffen pimpen können.

 

Ist der Supercollider der Endeavor die einzige Möglichkeit, die Ausrüstung zu übertakten?


Nein! Chris skizzierte seine Pläne für ein robustes Übertaktungssystem zu Beginn des Spiels, in der Hoffnung, dass die Spieler schließlich Karriere machen werden, indem sie'Übertaktungsexperten' sind, die in der Lage sind, die am besten abgestimmten Waffen und andere Komponenten zu liefern. Während wir den Supercollider der Endeavor (Namensänderung anhängig, bezüglich: Wissenschaft!) als das ultimative Werkzeug für diese Aufgabe sehen, wird der Aufstieg zu diesem Level mit der bereits angebotenen Werkbank beginnen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/14989-Q-A-MISC-Endeavor-Part-II

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in 5 Jahren oder so, bis jetzt konnte man damit gar nix machen nicht mal mehr in den Hangar stellen zum angucken.

Da nutz ich lieber jetzt die 10k aUEC mehr, wenn durch nen Crash meine Ladung weg ist ist es dann nicht ganz so wild :D

 

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Voyager Direct Store gibt es doch nicht mehr, oder? Zumindest hab ich ihn auf der RSI-Seite nicht mehr an der gewohnten Stelle gefunden.

Gibt es jetzt irgendwo Ingame einen Shop um Hangar-Flair wie die Workbench zu kaufen und wieder zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von 20:32@T-Rocc):

jetzt ist der VD Store des PTU auch wieder weg!

 

Den VD Store kann man noch aus dem aktuellen PTU Launcher erreichen.

Dies hat @T-Rocc heute in der ChatBox berichtet und ich war auch drin.

 

Um ihn zu öffnen muss man im PTU Launcher auf der linken Seite die PTU Website öffnen.

 

Bei Einkäufen wäre ich vorsichtig, bin mir nicht sicher ob das alles wirklich noch funktioniert. Meiner Meinung nach verfügt man dort auch nicht über die eigenen Schmuckstücke.

 

Und noch ein Hinweis:

Ich habe heute im Arena Commander des PTU den Vandul Swarm gespielt um mit den erspielten REC Waffen für das PTU zu mieten.

 

Der Ertrag der 9 Wellen wurde mir bisher nicht im PTU gut geschrieben.

 

Also immer schön wachsam sein!

 

@Catulus: die müssen doch in Deinem Account friedlich neben Deiner Flotte schlummern!? Und dort müsstest Du sie doch "schmelzen" können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe heute im PTU 3.2.1 erneut Vandul Swarm gespielt.

@Luna687 hat mich auf meinen vorherigen Fehler aufmerksam gemacht, um REC zu farmen darf man nicht SinglePlayer spielen!

Das hatte ich schlicht vergessen, ist schon lange her mit meinen AC-Aktivitäten.

Liebe Luna, vielen Dank!

 

Nun habe ich also Multiplayer gespielt.

 

Mein menschlicher Mitstreiter hat es nur bis Welle 3 geschafft, dann ging er raus.

 

Ich habe dann die Welle 9 beendet und ein sagenhaftes Vermögen von 879 REC erkämpft.

Ein etwas enttäuschender Betrag für die Mühe!

 

Aber was soll's, wichtig war ja, ob der Ertrag dem PTU-REC-Konto gut geschrieben wird.

 

Wird er, ich habe jetzt die 879 Rec auf dem Konto

 

Ich werde also noch ne Runde drehen und dann prüfen, ob mit REC gemietete Schiffswaffen im PTU auch einsetzbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...