Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Veröfentlichung der Schiffe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stonehenge:

Caterpillar       ---> schon da 

Starfarer          ---> schon da

Starliner           ---> weiß niemand

Merchantmen ---> auch völlig un

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Caterpillar       ---> schon da 

Starfarer          ---> schon da

Starliner           ---> weiß niemand

Merchantmen ---> auch völlig unklar 

klar 

Caterpillar und starfarer sind schon da. Aber der kauf ist nicht möglich, lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum der Basar, Starhangar.com, reddit, ebay, und, und, und.. Der Betrag fließt ebenfalls in das Spiel wird nur nicht in Deinem Spendenkonto aufgeführt. Falls Dir Letzteres wichtig ist, warten bis die Schiffe wieder in den Sale kommen. Ach, Preise vergleichen lohnt! Schiffe mit Lti sind grundsätzlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpack1stalso wir hatten mehr oder weniger Nicht Militärische schiffe gerade, wenn ich mich nicht irre wollte CiG auch erst mal viel mehr Zivile oder Support schiffe raus bringen.

Dann die Sache das CiG wohl mit der Drake Geier und Aegis Vulkan mehr kleine 1-3 Mann schiffe für *normalere* Berufe raus bringen will, die berufe Mining, Reparatur und Wiedergewinnung haben jetzt ein passendes Schiff.

 

Militär und Alien Schiffe Spülen das meiste Geld in die Kasse von CIG, aber da sind eigendlich genug Sachen jetzt drin.

 

Wenn ich mir ansehe was mal geplant wurde oder von Fans erwartet wird gibt es noch einpar Dinge.

 

Also meine Einschätzung was in den verkauf kommt oder Später kommen könnte.

-Origin Rover: in verschiedenen Versionen oder es kommt ein Hoverboard oder ähnliches dabei, nur ein Fahrzeug ist etwas schwach.

-Mehrspieler Abfangjäger: Klingt bescheuert aber wenn man sich die Hurricane ansieht, eben eine Kampfmaschine in der Größenklasse zwischen Jäger und Korvette.

-Mech: Wer will keinen Mech? noch in Gelb als Gabelstapler der in den Aufzug der Reclaimer passt bitte!

- Merchant Man in einer Nummer Kleiner: Wird von vielen Fans gewünscht, außerdem soll die normale BMM nicht das Banu Heimatsystem erreichen können weil das Wurmloch zu klein ist...

-Tevarin Schiff: von denen gibt es mit der Prowler echt zu wenig.

-Archäologie Schiff: Nicht nur abgestürzte Raumschiffe, Wurmlöscher oder Piraten verstecke Suchen, ein richtig Wissenschaftliches Schiff mit Forschungsstation um Reste von zerstörten Alien Zivilisationen zu analysieren.

-Konkurrenz in der Größenklasse zur Cutlass und Freelancer: Wird oft gewünscht.

-Medizinschiff: kommt öfters die Frage ob was zwischen der Größe der Cutlass Red und Endeavor kommt.

-Drake Kraken: war vor Kurzem ein Drake schiff draußen, aber wer wünscht sich keine Mobile Tankstelle die bequemer ist als die Starfarer "noch eine Bockwurst bitte"*in der Kraken eigenen Kneipe/Imbiss sitzt*.

-Racer/Racing Support: Für illegale Rennen braucht man ja die richtige Aufbauausrüstung.

-Weitere Korvette: Klein, Böse, Schnell und Schlagkräftig.

-Personentransport Schiffe: Etwas Kleineres als die Genesis.

-Aegis oder RSI LKW: wird von Fans gewünscht die die Konzeptbilder der Aegis Vulcan und RSi Polaris sahen (da waren LKWs zu sehen).

-Aegis Wildcat: Kommt in der Lore vor, aber erstmal sollen keine AEGIS Schiffe kommen...

-Etwas für Reporter: mit der MISC Reliant MAKO haben wir nur ein Schiff.

-Transportschiff der Xian: gab es wohl ein Konzeptbild was viele Fans Heiß darauf gemacht hat...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wann die Orion kommen sollte. 

 

Was mir fehlt, es sei denn sowas gibt es schon, ist ein Schlepper. So ein kleiner zieh Bulle der mit seinem Traktorstrahl mega Pötte ziehen kann. 

 

@SirchHabe Werbung von dem Heft gesehen. Lohnt es sich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roadmap hat keine Großen Neuerungen erfahren, die Hammerhead hat jetzt 20/111 Tasks was wohl von den nötigen turmmechaniken kommt.

 

Schiffe? keine Neuerung :(

 

Was aber interessant ist sind die Bilder zu den neuen Waffen zu 3.3, die Hurston Dynamics Dominance sieht aus wie die Schiffswaffen Version der Klaus & Werner Demeco.

Diese *Gabel* scheint eine Waffe mit zwei Läufen zu sein für Schiffe, also die Hurston Dynamics Attrition Series.

 

Bin gespannt was der unterschied sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KaffeRausch:

@Cpack1stNeuer Tipp, es soll ein Schiff werden zur medizinischen Versorgung, es könnte wegen der ReSpawn Mechanik kommen für viel Spätere Patches.

Du meinst so ein  Sanitätsschiff ?

Am besten auch mit einem Kleinen Hangar wo kleine Schiffe landen können...um " gesunde " Spieler eine Abreise Möglichkeit zu geben




Später ....sobald endlich mal die  Endeavor mit ihren Wechsel Modulen erschienen ist...hätten wir dann Zwei solche Schiffe die Medizinesche Versorgung anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant werden hoffentlich die unterschiedlichen Möglichkeiten der medizinischen Versorgung.

Die medizinische Station der Carrack hat hoffentlich nicht die gleichen Umfänge und Möglichkeiten wie die Krankenstation der Endeavor.
Ebenso hoffe ich, dass die Cutlass auch eher nur eine Art „RTW mit Notarzt“ wird. Also entsprechen auch aufwändige medizinische Maßnahme nicht dort durchgeführt werden können.

Bin ich schon echt gespannt drauf.
Ein Schiff welches sich von der Größe her zwischen Cutlass Red und Endeavor befindet wäre äußerst... erstrebenswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endeavor ist ja eigentlich ein fliegendes Krankenhaus und die Cuttlas Red entspricht wiederum eher einem gut ausgerüsteten Sanitätswagen, mit der Möglichkeit Notoperationen durchzuführen, was ich im weiten Raum auch durchaus ok finde.

 

Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber zumindest glaub ich das die überaus modulare Endeavor zwei Medizin Module tragen kann.

Ob da dann noch ein kleineres fliegendes Krankenhaus nötig ist bezweifle ich erst mal, denn dann lasse ich einfach ein Modul weg.

 

Was die Carrack anbelangt, hoffe ich doch sehr, das deren Krankenstation sehr wohl die gleichen Möglichkeiten beinhaltet, wie die der Endeavor.

Eben nur mit einer wesentlich kleineren Kapazität, zugeschnitten auf die vorhandene Besatzung.   

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...