Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Veröfentlichung der Schiffe


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

*Rechnet*

"Jeden Monat ein Schiff, Star Citizen kommt Frühstens 2022"

*Kopf Kratzt*

"4 Jahre mal 12 Monate... dieses Jahr sind schon 7 Monate vorbei... 3 Jahre plus 5 Monate ein Schiff..."

*Augen groß"

Das würde ja heisen dass noch 41 Schiffe in den verkauf kommen? was soll da noch alles kommen? .. OMG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch:

 was soll da noch alles kommen? 

Kehrmaschinen gibt's ja schon zwei (Reclaimer, Vulture) Aber der reinrassige Mülltransporter, also so richtig, richtig räudig fehlt noch. Obwohl, die Cat... grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen auch noch mehrere Bodenfahrzeuge in den Verkauf. 

 

Zb. Schützenpanzer, Abwehrgeschütze, Erste- Hilfe Fahrzeuge, Minenleger, Spezialgebäude usw.

Phantasie haben sie ja, wenn es ums Geldscheffeln geht:D

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon einen reinen Schlepper? Der Schiffe an ein Dock schleppen kann? Also eine art ACE/ADAC

 

Ansonsten gehen mir die Ideen aus. Rettungsdienst, Sicherheit, Betankung und sammeln, Reparatur, Verschrotten, Erz schürfen, Kampf und Rettungseinsätze sind abgedeckt, Erkundung, Daten Spionage, Transport....alles abgedeckt...maximal noch eine kleine bzw große Version. Keine Ahnung ob es Landwirtschaft und Nahrung Herstellung geben wird. 

 

Klar, so eine Art transporter für auf den Planeten, eine art Luftkissenboot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch Subnautica in Star Citizen:

Ich hatte an Subnautica auch so meinen Spaß, aber jetzt bin ich sehr traurig dass die Entwickler für Multiplayer das komplette Spiel umschreiben müssten, dazu wird das Arctic DLC kein DLC sondern ein Separates Spiel mit eigener Story.

Ich will Unterwasser Weltraum Aktion... also am besten gleich mit der Star Citizen Engiene.

 

Da wünsche ich mir Raumschiff- U-Boot- Hybriden, also ein Hersteller der sich 100% darauf Spezialisiert hat Wasserplaneten und Große Meere für Menschen bewohnbar zu machen.

Dieser Hersteller Baut dann Schiffe, Tauchfahrzeuge, Anzüge, Waffen, Ausrüstung, Stationen und Jäger die 1A Unter Wasser Funktoniren.

(Natürlich sollen die Schiffe und Jäger Weltraumfest sein! von einen Anderen Sonnensystem zum Planeten, zur Atmosphäre, ins Wasser mit einem Schiff OHNE LADEBILDSCHIRM *feuchter Traum!*)

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Automatische Foren Nachricht* ACHTUNG!: KaffeRausch kommt mit weiteren bescheuerten Raumschiff Idee.

 

Ich habe gerade eine Neue Idee wie und warum man Raumjäger ins Spiel bringt die ausersehen wie Propeller-Kampfflugzeuge:

Eistens: Anvil Aerospace ist Stolz darauf immer für die Sicherheit des Piloten Schleudersitze in ihre Jäger werksseitig einzubauen.

Zweitens: Der erste Schleudersitz wurde von den Deutschen (leider eben Nazis) erfunden und in die "Heinkel He 280" (davon wurden nur 9 gebaut) eingebaut, aus mangel erfahrener Piloten die richtig aussteigen können und weil die Flugzeuge immer schneller wurden.

Drittens: der Schleudersitz hätte im Star Citizen Jahrhundert *fast* 1000 Jahre Jubiläum.

 

ALSO die Idee!:

Anvil Aerospace bringt zum 1000 Jährigen Jubiläum des Lebensrettenden Schleudersitzes einen Speziell disingten Jäger der optisch und von der Bewaffnung sehr an ein Propeller-Kampfflugzeug erinnert.

 

ABER!:

1: Damit es nicht zu sehr an ein Nazi Flugzeug erinnert kommt eher ein Amerikanisches dising rein,  Propeller-Kampfflugzeuge könnten sogar heute eine Rückkehr Feiern.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/renaissance-in-der-luft-die-rueckkehr-der-propeller-kampfflugzeuge-15078131.html

2: Es hat NATÜRLICH den Propeller nur Optional Ausklapp- Faltbar für Atmosphären-Flug.

3: Eine Size5 Raketenhalterung für 1X S5 Torpedo, 2X S4 Raketen u.s.w Planen wir besser nicht, das gibt Böse Kommentare/Erinnerungen wegen Pearl Harbor. (Wobei in der Messer Ära bestimmt diese Ruhestätte entweiht wurde).

4: Eingelassene Waffen wie bei der Aegis Vanguard sind bestimmt Patentiert/Lizenziert, Anvil wird eher 4X Size2 oder 2X Size3 + 2X Size2 Standartwaffenhalterungen einbauen.

5: So wie diese Serienmaschine namens AT-6 bewaffnet ist nehmen wir die besser nicht so sehr als Orientierung, die hat ja nur Bomben und Raketen.

6: Ich meine eben es hat Anvil Typisch hinten ein Triebwerk und Vorne einen Propeller für Atmosphären -flug versteckt.

7: Die Flügel werden etwas Kürzer und damit zu fliegen hat so den Sill wie bei der Kruger Intergalactic Merlin/Archimedes.

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch@Mütze@CoregaTabEs hat nichts mit einem Müsli zu tun, lasst mich mal erklären wie die Idee jetzt zu Stande kam.

 

Erstens, Schleudersitz ist 1000 Jahre alt:

*Es gab im Fernsehen mal eine DOKU über den Schleudersitz, dass dieser von den deutschen erfunden wurde und die erste Version den Gasdruck des Motors durch einen Zylinder im Sitz benutzte um den Piloten aus dem Flugzeug zu schleudern, die Alliierten sollen nicht schlecht gestaunt haben wieso zur Hölle die Nazis wie durch unsichtbare Kräfte aus dem Flugzeug geschossen kommen.

*Eine US Firma hat natürlich immer die Technologie des Schleudersitzes weiter entwickelt und verbessert, worauf sie sehr Stolz sind die Piloten zu Retten!

*Anvil Aerospace ist Stolz darauf für die Sicherheit des Piloten immer Top Schleudersitze in alle Jäger zu verbauen.

*Zwischen 1942 und 2948 sind 1006 Jahre, Avil Aerospace könnte ein neuer Jäger raus bringen um diese Super Erfindung zu würdigen.

 

Zweitens, der Effiziente Atmosphären-flug wird eine Rolle Spielen:

*Origin Jumpworks hat mit der 100i ein System namens AiR um den Flug in der Atmosphäre und damit in der Schwerkraft Effizienter zu ermöglichen.

Der Kampf gegen die Schwerkraft und der damit verbundene Spritverbrauch könnte einige Kämpfe entscheiden.

*Planeten und Monde werden im Star Citizen immer mehr oder weniger Atmosphäre haben, wenn Kämpfe an Planeten und Erkundung der Oberfläche wichtig werden warum nicht etwas mit optionalen Propeller?

 

Drittens, ein Come Back der Propeller-Kampfflugzeuge schon 2017:

*Auch wenn es in Star Citizen Sinnlos Klingt weil alle Raumschiffe durch ihre Steuerdüsen ja überall Landen können, wenn Origin auf das AiR System Teure Lizenzen oder Exklusivrechte hat wird man sich umschauen müssen wie man das Durchhaltungsvermögen der Jäger in der Schwerkraft verbessert.

*Wenn man mit viel Ausdauer und Passender Ausstattung gegen Bodenfahrzeuge vorgehen muss, ist es bestimmt nicht schlecht seine IR/EM Signatur ab zu schwächen indem man zur der zeit einfach kein Triebwerk benutzt.

 

Viertens, wir kämpfen mit den Jägern wie im Ersten- Zweiten Weltkrieg:

*Normalerweise müsste alles Automatisch und mit Massig Raketen im Kampf Ablaufen, aber NEIN! wir Kämpfen mit Kanonen an den Jägern Skill basierend gegeneinander.

Das ist kein Kampf mit Jets, das ist ein Kampf wie mit Propeller-Kampfflugzeugen!

 

Fünftens, Klassiker werden nie Alt:

*Wenn es im Jahre 2948 auch so etwas wie einen Mittelaltermarkt gibt, dann befasst er sich eher mit Material und geschichts-verfälchte Sachen aus den Wilden 90ern.

Was kaufen also Leute die Lieber 1980-1990 Geboren wären wegen einer falschen Vorstellung und weil sie ihr jetziges Leben langweilig finden? Jukebox? Billardtische? Beamer? Pistolen mit Rundem Revolver Magazin? Propeller-Flugzeuge!

 

 

MEINE Zusammenfassung:

Anvil Aerospace wird das 1K Jubiläum des Schleudersitzes mit einem ganz Besonderen Jäger Feiern, ein Jäger der 1990er Liebhaber, Sammler begeistern wird und dazu seinen Sinn im Star Citizen Universum Findet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Lieblings-@KaffeRausch,

 

im Gegensatz zu @Mütze und @CoregaTab hast Du das mit dem Müsli irgendwie nicht verstanden...

 

Die Zusammensetzung Deines Frühstücks muss was ganz besoderes sein, welche Beeren (nicht Bären), welche Pflanzen oder Kräuter sind da drin.

Und servierst Du es Dir mit Milch oder stopfst Du Dir damit ne Pfeife????

 

So ne irren Ideen, ich ziehe meine Hut vor Dir und Deinen Gedanken!

 

Ich finde das einfach toll!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Haha 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich nicht ganz warum man einen Flieger zu Ehren des Schleudersitzes bauen soll.
Eine Version... ok. Aber gleich einen neuen Jäger. Das würde wahrscheinlich außerhalb jeglicher Entwicklungskosten stehen.

Zum Propellerflug:
Die Raumjäger in SC sind ein wenig schwerer als damalige Kampfjäger.
Dazu kommt, dass die Atmosphäre auf jeden Planeten unterschiedlich und auf Monden nicht vorhanden ist.
Die Umsetzung ist daher glaube ich auch eher schwierig.

Von den technischen unterschieden / Nachteilen (v-Max / Wendigkeit) mal ganz zu schweigen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald CiG Geld braucht werden sie aber bestimmt wieder was Militärisches in den Shop werfen.

Nur LTi mit Echtgeld und viele sind so heiß auf LTi, dazu Militärisch aber nicht gleich so Teuer das wieder alle Heulen "P2W".

Da die Design ideen unterschiedlicher schiffe/Jäger auch mal Knapp werden und ich mir so die Vanguard Warden ansehe, Jäger im Propeller-flugzeug Desing in comming!

 

Meine Hoffnung Bleibt, wie auch meine Zuversicht zu den Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich muss ich gestehen ich mag es das es dieses Jahr bisher kein Kampfschiff gab.
Aber genau deshalb wird es wieder Zeit für eine Waffenstrotzendes ungetüm. Vielleicht die F8?
Die ist ja ohnehin fertig, da kann man sie auch versilbern.

Das den Raumkampf angeht, ja der ist ansich unrealistisch, aber wäre er wirklich realistisch, würde er keinen Spaß machen.
Ich würde ungern nur ein Knöpfchen drücken und warten bis die Raketen einschlagen.

Was die Propellerflieger angeht, so sieht man das ganz gut an dem geplanten Nachfolger für die A10 Brrrrrt, soll ein Flugzeug mit Heckpropeller werden, zumindest ist das Konzept im Gespräch.
Aber ohne Atmosphäre würde so ein Konzept keinen Spaß machen. Ist glaube ich nicht an Star Citizen spezielle Atmospähren Flugzeuge rein zu bringen, das würde den Rahmen des Spiels dann sprengen, weil dann bräuchten wir auch noch U Boote, See Schiffe usw. Wenn die das alles einbringen würde aus soon™  ein never™.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...