Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Hatt jemand welche Informationen wann diese Schiffe veröffentlicht werden?.Caterpillar, Merchantman, Genesis Starliner, Starfarer Gemini?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caterpillar       ---> schon da 

Starfarer          ---> schon da

Starliner           ---> weiß niemand

Merchantmen ---> auch völlig unklar 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MerchantMan hab ich eine Vermutung..... in 3.3 kommt der Banu Defender.....somit steigen die Chancen für die MM . Soll ja 2019 Gerüchteweise auch die Carrack kommen.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2019 hatte ich ja geschrieben ....natürlich 3.5

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.....mal gespannt,Wenn die Roadmap upgedatet für 2019 wird

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Stonehenge:

Caterpillar       ---> schon da 

Starfarer          ---> schon da

Starliner           ---> weiß niemand

Merchantmen ---> auch völlig un

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Caterpillar       ---> schon da 

Starfarer          ---> schon da

Starliner           ---> weiß niemand

Merchantmen ---> auch völlig unklar 

klar 

Caterpillar und starfarer sind schon da. Aber der kauf ist nicht möglich, lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb gonzo9876:

Caterpillar und starfarer sind schon da. Aber der kauf ist nicht möglich, lieg ich da falsch?

Beide auf Graumarkt verfügbar. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb dstar:

Beide auf Graumarkt verfügbar. 

Hast du ein Link von dieser Webseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum der Basar, Starhangar.com, reddit, ebay, und, und, und.. Der Betrag fließt ebenfalls in das Spiel wird nur nicht in Deinem Spendenkonto aufgeführt. Falls Dir Letzteres wichtig ist, warten bis die Schiffe wieder in den Sale kommen. Ach, Preise vergleichen lohnt! Schiffe mit Lti sind grundsätzlich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal völlig ab vom Schuss, was meint ihr wird Donnerstag das nächste Schiff angekündigt 🤔 die Drake verlässt ja den sale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cpack1stalso wir hatten mehr oder weniger Nicht Militärische schiffe gerade, wenn ich mich nicht irre wollte CiG auch erst mal viel mehr Zivile oder Support schiffe raus bringen.

Dann die Sache das CiG wohl mit der Drake Geier und Aegis Vulkan mehr kleine 1-3 Mann schiffe für *normalere* Berufe raus bringen will, die berufe Mining, Reparatur und Wiedergewinnung haben jetzt ein passendes Schiff.

 

Militär und Alien Schiffe Spülen das meiste Geld in die Kasse von CIG, aber da sind eigendlich genug Sachen jetzt drin.

 

Wenn ich mir ansehe was mal geplant wurde oder von Fans erwartet wird gibt es noch einpar Dinge.

 

Also meine Einschätzung was in den verkauf kommt oder Später kommen könnte.

-Origin Rover: in verschiedenen Versionen oder es kommt ein Hoverboard oder ähnliches dabei, nur ein Fahrzeug ist etwas schwach.

-Mehrspieler Abfangjäger: Klingt bescheuert aber wenn man sich die Hurricane ansieht, eben eine Kampfmaschine in der Größenklasse zwischen Jäger und Korvette.

-Mech: Wer will keinen Mech? noch in Gelb als Gabelstapler der in den Aufzug der Reclaimer passt bitte!

- Merchant Man in einer Nummer Kleiner: Wird von vielen Fans gewünscht, außerdem soll die normale BMM nicht das Banu Heimatsystem erreichen können weil das Wurmloch zu klein ist...

-Tevarin Schiff: von denen gibt es mit der Prowler echt zu wenig.

-Archäologie Schiff: Nicht nur abgestürzte Raumschiffe, Wurmlöscher oder Piraten verstecke Suchen, ein richtig Wissenschaftliches Schiff mit Forschungsstation um Reste von zerstörten Alien Zivilisationen zu analysieren.

-Konkurrenz in der Größenklasse zur Cutlass und Freelancer: Wird oft gewünscht.

-Medizinschiff: kommt öfters die Frage ob was zwischen der Größe der Cutlass Red und Endeavor kommt.

-Drake Kraken: war vor Kurzem ein Drake schiff draußen, aber wer wünscht sich keine Mobile Tankstelle die bequemer ist als die Starfarer "noch eine Bockwurst bitte"*in der Kraken eigenen Kneipe/Imbiss sitzt*.

-Racer/Racing Support: Für illegale Rennen braucht man ja die richtige Aufbauausrüstung.

-Weitere Korvette: Klein, Böse, Schnell und Schlagkräftig.

-Personentransport Schiffe: Etwas Kleineres als die Genesis.

-Aegis oder RSI LKW: wird von Fans gewünscht die die Konzeptbilder der Aegis Vulcan und RSi Polaris sahen (da waren LKWs zu sehen).

-Aegis Wildcat: Kommt in der Lore vor, aber erstmal sollen keine AEGIS Schiffe kommen...

-Etwas für Reporter: mit der MISC Reliant MAKO haben wir nur ein Schiff.

-Transportschiff der Xian: gab es wohl ein Konzeptbild was viele Fans Heiß darauf gemacht hat...

bearbeitet von KaffeRausch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo9876 ich kann Dir das GameStar Star Citizen Sonderheft sehr empfehlen. Das wird Dir sehr helfen!

 

Schau mal hier : 

https://shopcode.websale.biz/landingpage/131206/?fnc=prd&ci=gamestar&pn=GSS1802LPSHOP

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wann die Orion kommen sollte. 

 

Was mir fehlt, es sei denn sowas gibt es schon, ist ein Schlepper. So ein kleiner zieh Bulle der mit seinem Traktorstrahl mega Pötte ziehen kann. 

 

@SirchHabe Werbung von dem Heft gesehen. Lohnt es sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab: schau mal in die ChatBox von gestern so ab 19:00. Hab dort einiges geschrieben, müsste man noch sehen. Kurz gesagt: ja für die Frischlinge unter uns und ja mit Einschränkungen für die älteren Semester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die roadmap hat keine Großen Neuerungen erfahren, die Hammerhead hat jetzt 20/111 Tasks was wohl von den nötigen turmmechaniken kommt.

 

Schiffe? keine Neuerung :(

 

Was aber interessant ist sind die Bilder zu den neuen Waffen zu 3.3, die Hurston Dynamics Dominance sieht aus wie die Schiffswaffen Version der Klaus & Werner Demeco.

Diese *Gabel* scheint eine Waffe mit zwei Läufen zu sein für Schiffe, also die Hurston Dynamics Attrition Series.

 

Bin gespannt was der unterschied sein wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb KaffeRausch:

@Cpack1stNeuer Tipp, es soll ein Schiff werden zur medizinischen Versorgung, es könnte wegen der ReSpawn Mechanik kommen für viel Spätere Patches.

Du meinst so ein  Sanitätsschiff ?

Am besten auch mit einem Kleinen Hangar wo kleine Schiffe landen können...um " gesunde " Spieler eine Abreise Möglichkeit zu geben




Später ....sobald endlich mal die  Endeavor mit ihren Wechsel Modulen erschienen ist...hätten wir dann Zwei solche Schiffe die Medizinesche Versorgung anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant werden hoffentlich die unterschiedlichen Möglichkeiten der medizinischen Versorgung.

Die medizinische Station der Carrack hat hoffentlich nicht die gleichen Umfänge und Möglichkeiten wie die Krankenstation der Endeavor.
Ebenso hoffe ich, dass die Cutlass auch eher nur eine Art „RTW mit Notarzt“ wird. Also entsprechen auch aufwändige medizinische Maßnahme nicht dort durchgeführt werden können.

Bin ich schon echt gespannt drauf.
Ein Schiff welches sich von der Größe her zwischen Cutlass Red und Endeavor befindet wäre äußerst... erstrebenswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über so ein kleines Medi Schiff freuen. Minimal Besatzung, kleiner OP. Optimal für den Organhandel...

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Endeavor ist ja eigentlich ein fliegendes Krankenhaus und die Cuttlas Red entspricht wiederum eher einem gut ausgerüsteten Sanitätswagen, mit der Möglichkeit Notoperationen durchzuführen, was ich im weiten Raum auch durchaus ok finde.

 

Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber zumindest glaub ich das die überaus modulare Endeavor zwei Medizin Module tragen kann.

Ob da dann noch ein kleineres fliegendes Krankenhaus nötig ist bezweifle ich erst mal, denn dann lasse ich einfach ein Modul weg.

 

Was die Carrack anbelangt, hoffe ich doch sehr, das deren Krankenstation sehr wohl die gleichen Möglichkeiten beinhaltet, wie die der Endeavor.

Eben nur mit einer wesentlich kleineren Kapazität, zugeschnitten auf die vorhandene Besatzung.   

 

 

bearbeitet von Catulus
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×