Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Cutlass Package auf abwegen


Starman76

Empfohlene Beiträge

moin,

 

 bin ich mit dem Piraten package  (Cutlass) gezwungen einen Piraten zu spielen 

 

oder kann ich mit dem schiff auch einfacher Händler/Söldner/Erkunder  sein .   

 

Ich persönlich finde das Schiff optisch einfach  der Hammer . 

 

 

Vielen Dank schon mal im vorraus 

 

Starman 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher musst du kein Pirat werden wenn du dieses Paket hast.

Es beinhaltet nur alle Dinge die du für die Piraterie benötigst.

 

Ich selber habe es  mir zwar für diesen Zweck besorgt

aber es entscheidet immer noch der Pilot nicht das Schiff was du bist.  :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte eine Cutlass dich zwingend zum Piraten machen?

Du entscheidest doch selbst, was du mit deinem Schiff für Dinge tust. Also, wenn du angreifst, welche Missionen du erledigst, usw.

Du kannst genau so mit einer Constellation "friedliche" Händler überfallen, wie mit einr Cutlass oder Caterpillar nur "gute" Ziele verfolgen.

Was oder wer sollte dich daran hindern?

 

Was allerdings passieren könnte: wenn du irgendwo in einem System auftauchst, wird erst auf dich geschossen - und dann gefragt. Weil kurz vorher die Freibeuter mit ihren Cutlass' "zu Besuch" waren :happy: .

 

Achtung, Fluff:

Die Cutlass ist zudem (so Drake Interplanetary) ausdrücklich kein Schiff, dass ausschliesslich für Freibeuter/Piraten gebaut wird.

Aufgrund der Vorzüge (kostengünstig, wendig, Frachtkapazität, Umbaumöglichkeiten) wird sie allerdings sehr häufig von diesen genutzt.

Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Firmengeschichte richtig im Kopf habe baut der Hersteller die Schiffe offiziell für den ganz normalen UEE Markt. Das deren Schiffstypen gerne von Piraten geflogen werden, war "nicht deren Absicht" . ;-)

 

ah habs gefunden:

 

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Drake_Interplanetary

 

grobe übersetzung:

Drake baut die Schiffe angeblich für legale Zwecke, es ist allerding ein offenes Geheimnis das Piraten die Zielgruppe sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Piraten tauge ich nicht aber eine Vanduul Scythe zu erobern, das wäre ein spassiges Projekt. Der Cutlass wird ein Rotkreuzaufkleber verpasst um Leidensgenossen nach der Schlacht aus dem All zu fischen und heim zu bringen. Der Erste den ich retten müsste wäre ich selbst, weil ich zu bläde bin einen Dogfight zu überstehen. :wacko:

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Piraten tauge ich nicht aber eine Vanduul Scythe zu erobern, das wäre ein spassiges Projekt. Der Cutlass wird ein Rotkreuzaufkleber verpasst um Leidensgenossen nach der Schlacht aus dem All zu fischen und heim zu bringen. Der Erste den ich retten müsste wäre ich selbst, weil ich zu bläde bin einen Dogfight zu überstehen. :wacko:

Dann hol Dir ne 350er, damit haust dann halt ab wenns knifflig wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

und vielen Dank für eure schnellen Antworten  .

 

Ich dachte erst das es nicht ohne Grund Piraten Package heißt, und das man im Piratengebiet starten würde .  Meine Befürchtung  war das ich auf diese Schiene festgelegt wäre .

 

Aber Eure Antworten haben mich dann doch überzeugt  werde mir diese Schiff wohl noch zulegen .

 

Danke Starman76 :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich dachte erst das es nicht ohne Grund Piraten Package heißt, und das man im Piratengebiet starten würde .  Meine Befürchtung  war das ich auf diese Schiene festgelegt wäre .

 

Es hieß irgendwas das man es sich manuell aussuchen kann wo man startet bzw wenn man das Angebot ablehnt weiter der UEE zu dienen nach der SQ42 bekommt man trotzdem Starthilfe in den gewünschten Beruf (Schmuggler, Kopfgeldjäger). Aber ob das noch aktuell ist? Keine Ahnung

 

Der Rest ist dir ja schon bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur um das mal klar zu stellen. In SC gibt es kein Klassensystem... du bist nicht automatisch nach Erstellung deines Helden ein Pirat, Forscher oder sonst was. Du kannst tun und lassen was dir gefällt und da ist es wurst was du für ein Schiff fliegst. Das Eine oder Andere ist eben besser für bestimmtes geeignet als .....

 

Eine Starferer (normalfassung) ist nicht wirklich gut für einen Kampf und eine 350R ist kein Handelsschiff. Ich habe die Cutlass z.B. als Kampfschiff vorgesehen denn die Bewaffnung und die Möglichkeiten sind sehr gut. Schau dir einfach mal die Schiffstats an. Des Ding ist auch für kleinere Handelsaufgaben ganz gut geeignet.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde bis jetzt, dass dieses Schiff sehr gelungen ist und bis jetzt so der einzig richtige "Allroundler" ist.

 

Leider kann man bei der Cutless nicht noch ein neutrales Paket kaufen.

Ich würde mir dieses auf der Stelle zulegen...

Schließlich habe ich keine Lust mit einer Piratenflagge "Pirate Skin" herumzukutschern.

Das könnte doch dazu führen dass bei manchen der Zeigefinger anfängt zu jucken, und den Piratenweg hätte ich eigentlich nicht im Sinn einzuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch noch auf die anderen Schiffe von Drake gespannt, vor allem natürlich die "Marauder". :whistling::-D

 

Aber generell sind Schiffe mit denen man gut kapern kann natürlich auch für "gute" Piloten interessant. Hindert einen ja keinen dran die bösen Piraten aus dem Pilotensessel zu entfernen und deren Schiff zu übernehmen und sie wieder vernünftigten Zwecken zuzuführen. :-D

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe bekommst Du den Skull and Bones Skin als extra dazu.

Das bedeutet aber wohl nicht, dass Du das auch auf dieses Schiff anwenden musst.

So sieht's aus ... Das kommt auch in einer der Kid Crimson-Geschichten vor, daß der böse Pirat erst im Anflug den Piraten-Skin einschaltet. Also ist das Cutlass-Package ebenso neutral, wie die anderen :-)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich denke da an:

  • Piraten Variante (Mehr Feuerkraft und Stauraum)
  • Behörden Variante (Arrestzelle erweiterte Scanner)
  • Schmuggler Variante (getarnte Verschläge bessere Triebwerke)

 

Ne Luxus Variante wird es wohl nicht geben  :teehee: 

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe jetzt auch eine Cutlass im Hangar ..... jetzt natürlich diesen blöden deluxe Hangar ... mir tun jedesmal die Füsse weh von den weiten Laufeinlagen ...

ist das evtl. downgradebar (denglich ist toll ) ... fand den Businesshangar schöner bzw. geeigneter ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider kann man nicht runterstufen, dafür bekommst du dann aber irgendwann den Astreroiden Hangar. Bin gespannt, ob das mit dem Gelatsche dann besser wird und ob der Buggy dort wegen mehreren Ebenen brauchbar ist.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...