Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternenbürger

 

Ich beobachte SC jetzt schon ein paar Jahre und als absoluter SiFi-Fan war klar, dass ich irgendwann auch mal ein Schiff bei RSI in Auftrag geb. Und dann war da heute der Artikel über EVE Online, eine Stunde hier im Tutorial-Thread und auf Youtube ... und nun läuft gerade der Download. :)

 

Ich bin echt gespannt, was mich erwartet. Das Konzept hinter SC finde ich auf jeden Fall spannend und hoffe dass mein i7 und die 1070 das einigermaße hinbekommen.

Gehöre mittlerweile deutlich zur Eltern-Generation :D. Dogfights werden daher wohl eher nicht so zu meinen bervorzugten Inhalten gehören. "Bin zu alt für den Scheiß" oder wie war das mit der Umschreibung von: bin zu langsam? :)

 

We will see ... TS-Angst hab ich auf jeden Fall auch keine und die Com hier scheint ja "gepflegt" und nach meinem Geschmack zu sein.

 

So ... nun noch etwas Butlers Djihad und morgen dann Start ins neue Universum ... CU n8

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß im Verse - mit ein paar Leuten im TS wird selbiger gleich um ein Vielfaches gesteigert.:yes:

 

Dein Prozessor und die GraKa sollten passen, wichtig sind aber auch eine SSD und genügend RAM - min. 16GB. 

bearbeitet von Luna687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ =) 

 

Ich empfehle dir jetzt schon mal einen Termin bei einer Suchtberatung zu machen .... besser etwas zu früh als zu spät :D

Ansonsten helfen wir dir gerne im Forum weiter oder auch im TS.

Viel Spaß beim Verfolgen der gefühlten längsten und besten Alpha aller Zeiten... ^^

 

bearbeitet von Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Kentarer said:

was gab es denn für einen Artikel über EVE?

https://www.zeit.de/digital/games/2018-06/eve-online-mmo-computerspiele-gaming-erfolg-geheimnis

der ist aus der WASD

 

Moin ... thx@all ... mein gott, das erschlägt einem ja ... werd wohl meinen TK pizza vorrat aufstocken müssen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "new ship incoming" dachte ich zuerst an einen neuen Concept-Sale seitens CIG...aber nein! Es ist ja ein "Check-In".

Von daher: Herzlich Willkommen im HQ, hab viel Spaß und bei Fragen immer her damit...

 

fly safe :crazypilot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen. Und Glückwunsch zum schritt

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß im HQ. Denke im Elternalter sind einige aber auch verrückter 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

@Sirch

 

Wir müssen ihm noch empfehlen seine Aurora zur Avenger Titan aufzuwerten wenn ihm das Spiel taugt.

Es kann nie genug Mitglieder im Club der Besitzer einer Titan geben:D

 

Also lieber @Adamo_Gurdjeff: Hallo auch von mir und wenn dir das Game taugt, schau dir doch mal die Avenger Titan von Aegis an. Ist ein guter Mittelweg von kleinem Transporter und Wehrhaftigkeit:)

Und das Upgrade ist dann gar nicht so teuer!

 

Habe das auch so gemacht nachdem mir @Stonehengedazu geraten hat und mich die Titan hat probefliegen lassen.

 

Viel Spaß im Verse und in dieser ziemlich netten Community hier!

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Bruzzienator said:

Hallo auch von mir und wenn dir das Game taugt, schau dir doch mal die Avenger Titan von Aegis an.

Moin ... und wie es taugt!  Ist so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe, seit ich die Entwicklung von SC verfolge. 

 

So jetzt aber gleich mal weiter zur Flugschule, nach dem ich gestern meine Aurora ungespitzt ins Eis von Yela gerammt hab. *lol*

Aber an der Stelle mal thx @ Aynareth für deine Guides, die gerade mein Startpunkt auf YT sind :)

 

 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und beim SC entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Adamo_GurdjeffSchön wenn es hilft, freut mich immer das zu lesen. Nur musst du es mit der Aktuellen Tastenbelegung vergleichen, da hat sich seit 3.0 ein wenig was getan.
Denke mal ende des Jahres mache ich nochmal ein Video mit der Kompletten Belegung.

Was Planeten landungen angeht, nach dem Eintritt in die Atmosphäre auf 300 m/s abbremsen und ab 1000 Meter höhe keinen Nachbrenner mehr.
Ist zumindest mein Richtwert bei kleineren Schiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×