Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein - für meinen Kanal - neues Format probieren und biete euch hier mein erstes Video mit der Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche.
Wie lange ich das mache, mach ich erstmal vom Feedback abhängig, da viele ja auch die englischen Youtuber schauen bin ich mir halt nicht so sicher ob sich die Arbeit lohnt.
Ich freue mich über Likes und Feedback unter dem Video.
 

 

Bearbeitet von Aynareth
  • Like 6
  • Thanks 8
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nur so knapp wie möglich zu halten und versuch dabei eben nur die Fakten mit den schönen Bildern zu zeigen. Den Fluff versuch ich auszulassen. Aber eine Gundula Gause wird wohl nicht mehr aus mir.:lach3:
Schön das es anklang findet. Da freue ich mich am meisten drüber.

Bearbeitet von Aynareth
Ja, die Frau heißt Gundula Gause ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zur Chronischen Schmerzerkrankung sozusagen kostenlos dabei bekommen. Geht aber jetzt schon wieder was besser.
Freut mich wenn es gefällt. Derzeit habe ich noch ein wneig Stress mit meiner Technik. Membran Mikro will nicht, Kopfhöhrer knarzen, alles ein wenig doof, aber das bekomme ich sicher noch hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...