Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

@Lanthan da hast du was verwechselt es ging um automated gimbals also die beweglichen Geschützaufhängungen. 

Du meinst aber die Türme über die gibts noch nix neues also wird "https://starcitizenbase.de/die-schiffswerft-geschuetztuerme/" noch aktuell sein.

Hoffe es ist jetzt klarer :thumbsup: is mir auch grad erst aufgefallen dass du von Auto Turrets schreibst in deinen erst Post.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage:

Ich habe gerade eben in der Roadmap was Komisches gesehen unter Q4 2019 unter Waffen.

Da steht da kommt von der Marke Armitage Lanker eine.. nun... LUFTDRUCKPISTOLE?

Soll das Painball oder SoftAir in Star Citizen ermöglichen?

Oder ist das so eine Druck-Schock-Betäubungs.. dingens Pistole wie aus Deus-Ex zum betäuben?

Würde zum Cutlass Blue Rework passen...

 

Ich Finde es auch Cool dass es Support geben wird für Hör-geschädigte oder Taubstumme.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche gibt es keine Zusammenfassung von mir.

Grund dafür ist eine Medikamenten Nebenwirkung die mich die ganze Woche schon ausschaltet. Im Grunde wie Magen Darm Infekt, nur plus Kopfschmerzen.

In der nächsten Woche gibt es dann sicher wieder eine frische Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth Danke für die Übersetzung und noch gute Besserung.

 

Zur Reklame und dem Beworbenen Essen/Produkten:

Ist ja ein Haufen zeug, das wird aber nötig sein um eine Stadt Glaubwürdig zu machen.

Ich bin gespannt wann es die Passenden Automaten gibt, man kann sich ja nicht nur von Nudeln ernähren.

Burrito Klingt schon mal gut.

Man konnte mal Cola Dosen und Hamburger als Werbung erkennen, ich warte schon auf Automaten namens "Omas Klabbschmier" mit Döner artigen Bot was unterschiedlich gefüllt ist, oder "Schokowipfel" als Milka Anspielen mit Bergförmigen/Dreieckigen Schokoladentafeln ^^

 

Projektilmanager:

Schon für die Sniper wird das wichtig, 200 Waffen die Dauerfeuer geben klingt böse.

Die Projektile wurden vereinfacht weil sie nicht alles von item 2.0 benötigen? da bin ich gespannt auf eine Liste was Item 2.0 Alles berücksichtigt.. muss ja eine menge sein!

 

Stella Fortuna:

Und wann gibt es Karneval im Spiel?

Wäre auch mal Schön, vor allem da es in anderen MMOs komplett weg fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Projektilmanager hast du etwas falsch verstanden. Die Projektile nutzen Item 2.0, aber eine abgespeckte Version davon, da Item 2.0 zu viele Attribute benutzt, die ein Projektil nicht braucht.
Ein Projektil hat keine aufwändigen Materialien und fliegt von Punkt A zu Punkt B in grader Linie.
Daher hat man die Daten die im Hintergrund laufen auf das reduziert was ein Projektil wirklich braucht, das reduziert dann die Daten pro Projektil.

Karneval im Spiel? Echt jetzt? Ich denke mal das ist einfach zu Lokal um es in ein Spiel zu bringen und vor allem zu verschieden.
Köln, Düsseldorf, Mainz, New Orleans, Rio, alle feiern es deutlich anders.
Aber mal abwarten, sind ja alles gründe um einen Sale zu machen, wir müssen es CIG nur unter die Nase reiben:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...