Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Schöne Folge, liebe @Aynareth , vielen Dank auch für die HQ-Forum und HQ-Staffel Nennung!

 

Ich sehe Deine Beiträge sehr, sehr gerne, mach bitte unbedingt weiter damit.

 

Erlaube mir bitte einen Hinweis, eine Bitte. Im Zusammenhang mit der HQ-Staffel wäre "Spielergemeinschaft" die bessere Bezeichnung, eine Orga sind wir nicht.

 

Lieben Dank für Deinen tollen Einsatz im Forum und bei der Staffel!

 

Lieben Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war vielleicht was irreführend, aber ich denke dadurch das ich erwähnt habe, das es keine verpflichtungen gibt die damit zusammenhängen, sollte das halbwegs stimmen^^
Hatte heute beim Einsprechen aber nicht meinen besten Tag, daher auch erst so spät die News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evocati :

Also ich werde besser kein Evocati, zu wenig Englischkenntnisse, zu wenig Geduld, meine texte sind wohl zu schwer zu verstehen und die Zeit ist ein Problem.

Allen anderen Wünsche ich viel Spaß.

 

S38:

Hat die Pistole echt einen Vollautomatik Modus oder sieht das nur so aus?

Bei einem Magazin von 15 würde ich sagen die Pistole wird schwächer gemacht als die L86 mit ihren 13 Schuss.

So Zwischending von Coda und L86 mit 15 Schuss wäre Überpowert.

 

Lumin V:

Sieht ein wenig aus wie der KRISS Vector Akkubohrer, ich hätte eher gedacht die Gemini C54 MP bekommt eine solch Moderne Optik, nun werden wir mal sehen.

Der 5 Schuss Burst verzieht so brutal, solange das Gewicht der Ausrüstung keine Große rolle Spielt nehmen die Leute lieber die Demeco Energy LMG.

 

Das Zug System:

Also das sieht sehr nach einem guten Baukasten aus, gerade richtig um ArcCorp, MicroTech u.s.w mit einem richtigen Zug System aus zu statten.

 

Also gesamt bin ich gespannt was da alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zugsystem finde ich auch extrem gut. Ich denke bei den Entfernungen im Spiel werden solche Transportmöglichkeiten noch in sehr vielen Formen implementiert werden. Nicht nur in den großen Landezonen. Auch auf Stationen und eveentuell in den großen Schiffen, wie Bengal etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschich werde besser auch kein Evocati, würde mich zwar ansich interessieren, aber ich habe manchmal einfach zu wenig Zeit um das zu machen.
Ich geb lieber später mein Feedback über das Issue Council ab und helfe so weiter.

Was die SMG angeht, ich bevorzuge da die Gallant. Ist für mich eine gute Mischung aus großem Magazin, Durchschlagskraft und Präzision... Komme damit sehr gut klar.
Im Moment crashe ich leider, nur wenn ich mich einem Reststop nähere, also kann ich grad keine Kaufen und probiere dafür mal anderes aus wie die P4.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge definitiv die Demeco als Primärwaffe! 120 Schuß pro Magazin, gute Durchschlagskraft und kaum Verzug! Kareah....Bunkermission.....egal! Ich verbrauche da nichtmal 1 Magazin! Im Schnitt nur 1 halbes:-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...