Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

Ab sofort könnt ihr mir auf allen wichtigen Social Plattformen folgen!

Über Twitter und Facebook können wir in Kontakt bleiben.

Also gebt mir ein Abo, um nix mehr zu verpassen.

Danke für eure Unterstützung! :wub:

 

 

 

social-links.png

Bearbeitet von Aynareth
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein wenig geknickt das ich sie nicht zu Weihnachten fliegen kann, weil sie mein erstes größeres Schiff mit viel Innenraum ist (Die Caterpillar zähl ich da irgendwie nicht), aber wenn man die Zeit braucht um es richtig zu machen, dann ist das eben so.
Wenn Citizens wohl eines können, dann warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...