Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

Bin derzeit im Krankenhaus und sehe mir gerade Deine Videos an ...: Klasse!

Gerade eben hat mir Dein Rundgang durch die Drake-Abteilung besonders gefallen. Zur Harald wollte ich kurz sagen, dass sie mir technisch halbwegs identisch mit dem Steuermodul der Caterpillar zu sein scheint - zumindest was den Antrieb und die Dimensionen betrifft.

Die Buccaneer habe ich früher mal besessen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich einfach kein guter Kampfpilot bin - egal mit welchem Schiff. Aber besoders gefallen hat mir der pfeifende Sound im Flug. Ich habe sie z. Zt. als Platzhalter im Bestand und fliege sie ab und zu gerne, weil ich - mit zwei Joysticks - die aberwitzigsten Flugmanöver mit dem Teil hinkriege. Abgesehen vor der erwähnten Empfindlichkeit macht dieser Flitzer einfach nur Spaß.

Eine Caterpillar habe ich auch und liebe sie ebenso wie Du ;-)

Meine Cutlass Black habe ich vor wenigen Tagen erst (quasi schnell mal eben zwischen zwei OPs) zur Red-Variante gewandelt und bin megagespannt darauf.

Insgesamt hast Du, wie ich finde, eines bei Drake insgesamt vergessen (und ich hoffe, Du verzeihst mir den leisen Anflug von ... - ach, egal): Dieses "Welcome to your Drake Interplanetary craft!" beim Aktivieren eines Drake-Schiffs finde ich sooo sexy! Allein das ist schon Grund genug, mindestens ein Drake-Schiff im Hangar zu haben.

Viele Grüße an Dich, und jetzt freue ich mich auf all die anderen Videos von Dir!

thornulf (O. Hummitzsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thornulf Dann hoffe ich, es ist nichts Ernstes und auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe die News heute kannst du von deiner Couch schauen ;)

 

In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Carrack! + Sprint Report + Langzeit Persistenz

 

 

  • Like 9
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon ´ne Weile nicht mehr verfolgt, was so alles bei CIG passiert, und dementsprechend viel verpasst. Jetzt hole ich ein bischen nach,  und da wollte ich doch wenigstens mal ein Dankeschön dalassen für deine stets sehr informativen und gut gemachten Videos. Ich freu mich auf mehr und wünsche nur: Bleib gesund! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema „Space Wales“ habe ich ein zwiespältiges Verhältnis. Als die Idee – eigentlich als Jux – aufkam, hatte ich gerade einen keinen Teaser auf YouTube gesehen: „The Leviathan“. Ich werde mal auf YouTube einen Kommentar mit dem Link unter Dein Video stellen – ob es hier angebracht ist den Link zu posten, weiß ich nicht … Fehlt nur, dass CIG eines Tages die passenden Walfangschiffe dafür anbietet.

Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank für Deine Übersetzungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aynareth:

Leviathan geistert bei mir auch im Kopf rum, wenn man an Weltraum Wale denkt, ist einfach ein toller Kurzfilm, den ich hier auch gerne mal teile.
Ob sie darum auch wirklich ein Gameplay aufbauen ist natürlich eine andere Frage.

Je mehr ich ’drüber nachdenke, desto gespannter bin ich auf die Viecher. Dass die irgendwann nur zum Angucken sein sollten, wäre jedenfalls absolut CIG-untypisch.

Schönen Restsonntag allerseits (und ein gerüttelt Maß an Vitamin D)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ersten drei Videos startet heute meine Reihe mit kurzen Tutorials zu Mechaniken und Workarounds für Bugs.
Habt ihr eine Mechanik, die ihr erklärt haben wollt oder wollt ihr wissen, ob es einen Workaround für Bugs gibt? Schreibt einfach in die Videokommentare und ich werde schauen, ob man da was machen kann.
 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...