Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

Die Aussage zu dem Navigationsverhalten gefällt mir nicht so gut. Bin mal gesapannt wie sich das dann mit dem erforschen von neuen Punkten auswirken wird. Wenn es tausende werden würde das lineare System nicht so auffallen.

Ich hoffe mal nur, dass man dann nicht mit 100 Carracks an einem "einsamen" Ort exploring betreiben muss :)

 

Und das man immer über den Planeten fliegen muss finde ich auch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Community sich derzeit so im Spectrum äußert, hat CIG eh wieder für einen Shitstorm gesorgt.
Mal schauen was sie nächste Woche wieder mit gelben Posts korrigieren und richtigstellen.

Der Vergleicht hinkt vielleicht etwas, aber bei Elite springt man zum Beispiel auch immer erst zu einer Sonne und muss dann zu den Planeten navigieren.
Irgendwie muss es halt gemacht werden und bis das Spiel in die Beta kommt ist noch mehr als genug Zeit das 10 mal zu ändern.

Ich mache mir da herzlich wenig Sorgen im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AynarethDa hast du aber so was von Recht, andererseits stört mich die aktuelle Form der Navigation nicht. Das hätte man damals auch bei Freelancer anders machen können aber es ist eben ein gewolltes Gameplay welches auch in SC viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

 

Apropos Shitstorm, lest euch mal die Komentare zum Roadmapupdate durch. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/roadmap-roundup-april-17th-2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Fällen mag ich Spectrum nicht, weil die Leute da selten reflektiert sind.
Sicher, es wird immer viel versprochen und dann gestrichen, aber so ist das nun mal wenn man etwas entwickelt.
Man macht ein paar Schritte vorwärts, aber manchmal eben auch zurück.
Manch einer meint vielleicht, weil er viel Geld reingesteckt hat in das Projekt, muss CIG nun aber auch endlich liefern.
Was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Klar, CIG sollte irgendwann schon ein halbwegs spielbares Spiel liefern, dafür haben wir schließlich alle das Projekt unterstützt, aber das ständige Jammern und Maulen hilft nun mal auch nicht.

Ist man nicht zufrieden mit der Entwicklung? Hört auf weiter Konzept Schiffe zu kaufen!
Der Subscriber Flair ist scheiße? Kündigt eure Subscription!
Habt ihr Angst das Projekt könnte scheitern? Kauft nicht mehr als ein Starter Paket!
Regt ihr euch über die Bugs auf? Spielt keine Alpha und wartet ab!

Das sind so ziemlich die wichtigsten Ratschläge, die ich für mich berücksichtige.
Es ist natürlich enttäuschend das immer wieder Sachen verschoben werden, aber das sollten die meisten Leute mittlerweile kapiert haben, das es immer so sein wird.
Das wird sich auch nicht durch gestaffelte Entwicklung ändern lassen.
Man kann nur hoffen das CIG endlich mal lernt und einfach weniger Features auf die Roadmap klatscht und lieber mal etwas raushaut das nicht drauf steht, weil man es einfach fertig hat.

It's done, when it's done und soon
 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Titel noch mal "Spieler von Star Citizen freuen sich auf das Gefängnis"?

Zu PU/PTU 3.9 kommt der Ansturm auf den Knast, in keinen anderen Spiel wollten sich so viele Einbuchten lassen, da ist die "Arma 3 Mod Altis Life" ein Witz dagegen.

Wird ein schöner Eintag im Guinness Buch der Rekorde 2021 "die meisten *eingefrorenen/weggesperrten Spieler in einem Online-Spiel" Star Citizen mit 99%, der eine 1% der nicht im Knast ist fragt verzweifelt nach dem Eingang.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...