Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News, Gameplay und Tutorials von Aynareth [Youtube Kanal Update]


Empfohlene Beiträge

Naja es ist wie üblich schwer es jedem recht zu machen. Die scrollenden Seiten sind eher ein Lückenbüßer und nicht dazu gedacht das man sie wirklich liest, ich gehe davon aus, dass jeder der das in Ruhe machen möchte, auch so macht in dem er auf die jeweilige Seite geht.
Da alle Formate in 30 Bilder pro Sekunden aufgenommen werden, muss ich mein Video natürlich entsprechend anpassen, was dann technisch eben zu diesem Problem führt. Das nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich klar ist es nicht wie lange es so bleibt.
Runde Nummern gibt es eben bei Meilensteinen. Es könnte nun ein Meilenstein sein, wenn Stanton komplett ist, ursprünglich war das die Version in der Crusader kommt.
Es kann aber auch sein, das man das nun nicht mehr so sieht und es dann erst mit Pyro zu 4.0 wird.
Letztendlich ist es aber auch Hupe wie die das nennen, kann ja schon morgen sein, das sich Chris das ganz anders überlegt. :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video und das neue Intro gefällt mir sehr gut. Ist nicht mehr so unruhig.
Ein Thema will ich hier gerne mal direkt angreifen weil es mich, je mehr ich davon lese und höre, mich richtig sauer macht.

Steamer:
Ich spreche es mal frei raus. Das was CIG hier treibt ist einfach nur zum Kotzen. Ich sage das nicht weil ich wie ein kleines Kind es nicht erwarten kann die MSR zu haben,

nein, ich finde den Weg den CIG da geht unter aller Sau. Es ist ein schlag ins Gesicht und regelrecht ins Gesicht der Backer und Concierge gespuckt.

Ihr seid gut genug für das viele Geld aber jetzt verzieht euch zurück ins letzte Abteil. Streamer sind unseren neuen Freunde.

Mit 43 Jahren und jemand der schon einige 1000 in das Projekt gesteckt habe brauche ich keine Streamer die mich für einen kauf verleiten.

Es war noch nie so gewesen und wird es auch nie so sein. Dazu bin ich zu alt und ein 12 jähriger würde nie so viel Geld in ein Projekt wie Star Citizen stecken, weil genau das 

sind Zielgruppen von Streamer wenn es darum geht ein Spiel zu Geld zu machen.

Für mich ist es ein Verrat am Backer und Concierge. 
Weil da müsste ich jetzt mal groß ausholen und CIG mal einiges vor den Latz knallen.
Wie viele Kommentare habe ich schon bei Facebook, Foren usw. gelesen wenn andere das Spiel schlecht geredet haben und 

ein Informierter Fan sich die mühe gemacht hat mal alles aufzulisten um CIG gut da stehen zu lassen.....ohne das die Streamer sind. Wie oft wurde

CIG gerade bei den Kanälen verteidigt....

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal ein Aufreger den CIG da selbst fabriziert hat, der so nicht hätte sein sollen.
Im Grunde macht es ja nichts, wenn die Evocati zuerst dran sind, das ist ja schon der Sinn dieser Gruppe und das ist vollkommen okay.
Es ist eben wie du auch schon sagt, das als Nächstes dann eine andere Gruppe anstatt der Besitzer des Schiffes genommen wird.
Klar, man kann ein paar Tage warten, denn schließlich wartet man ja ohnehin schon eine gewisse Zeit, wir sind eben alle keine 12 mehr.
Schön ist jedenfalls anders und ich kann verstehen das einige Leute richtig angepisst fühlen.

Ich für meinen Teil bin einfach nur enttäuscht von der Entscheidung es so zu handhaben und anhand der vielen Posts im Spectrum zu dem Thema, wird CIG mit Sicherheit gemerkt haben, das diese Art absolut nicht gut ankommt.
Sicher nehmen wir CIG auch oft genug in Schutz, aber eben genau solche Entscheidungen führen eben dazu, das es auch deutlich weniger wird.
Zumindest meine ich, das man in der letzten Zeit auch deutlich öfter Leute gibt, die nicht mehr so 100% hinter CIG stehen, das bezieht sich allerdings auf die Firma und weniger auf das Spiel.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Hier nur noch ein kleiner Hinweis zu meinen IAE Live Streams.

Wie im letzten Jahr möchte ich die Streams mit Gästen machen.
Da wir aber einen kleinen Troll im TS haben, der gerne mal Musik spielt, habe ich den Channel mit einem Passwort versehen.
Wenn ihr dabei sein wollt, einfach anflüstern und ich gebe euch das Passwort.


Die Streams sind von 20 bis 21 Uhr geplant, ob es was länger geht, kommt dann auf den jeweiligen Tag an, da ich den Content übersichtlich halten möchte.

*Edit*
Wer gleich mit auf den Server möchte, sollte spätestens um 19:50 im Teamspeak sein und im Spiel im Hauptmenü.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...