Aynareth Posted November 22, 2020 Author report Share Posted November 22, 2020 Es gibt mal wieder ein kurzes Tutorial von mir 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 24, 2020 Author report Share Posted November 24, 2020 Was bisher geschah ... Messetage 1 bis 4 nun auf youtube zum nachholen. Heute Abend geht es Live ab 20 Uhr auf www.twitch.tv/aynareth weiter. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 25, 2020 Author report Share Posted November 25, 2020 Und weiter geht's mit Tag 5 der IAE 2950, dieses Mal mit MISC 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 28, 2020 Author report Share Posted November 28, 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neue Roadmap + Neues Studio + Neuer Sprintreport 5 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stonehenge Posted November 28, 2020 report Share Posted November 28, 2020 Das mit der Bremsachse freut mich ganz besonders 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted November 30, 2020 Author report Share Posted November 30, 2020 Hier dann noch die restlichen Tage der IAE2950 zum Nachholen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted December 5, 2020 Author report Share Posted December 5, 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neues aus der Schiffspipeline + RSI Perseus + Tractor Strahl 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thornulf Posted December 8, 2020 report Share Posted December 8, 2020 Das Tractorbeaming wird ja sowas von ober-affen-mega-cool ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted December 12, 2020 Author report Share Posted December 12, 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Perseus Q&A + Sprint Report + Alles zu 3.12 7 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatos Posted December 13, 2020 report Share Posted December 13, 2020 Vielen Dank für die sehr gute Zusammenfassung, wie immer TOP!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted December 13, 2020 Author report Share Posted December 13, 2020 Freut mich, wenn es mal wieder gefallen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted December 19, 2020 Author report Share Posted December 19, 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Claim Zeiten + Bergbau Änderungen + Patch 3.12 6 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted January 23, 2021 Author report Share Posted January 23, 2021 Die regulären Sendungen sind wieder da und ich dann auch mit meinen News! Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsbericht + Flüsse im Verse + Infos zu Charakteren und Rüstungen 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted January 28, 2021 Author report Share Posted January 28, 2021 In dieser Sondersendung erfahrt ihr alles Wichtige zu dem riesen Roadmap Update bei Star Citizen! 2 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted January 30, 2021 Author report Share Posted January 30, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Sprint Report + Neues aus dem Spectrum 5 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 6, 2021 Author report Share Posted February 6, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Theatres of War + SDF Schilde 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 13, 2021 Author report Share Posted February 13, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Kapitale Schiffe + Vehicle Experience AMA + Sprint Report 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 14, 2021 Author report Share Posted February 14, 2021 Für diejenigen die zum Event nicht ins Spiel schauen, oder einfach gern einen Kampf sehen, Ion Tempest und Freunde waren unterwegs mit einer Hammerhead und Vanguards um den Xeno Threat Typen ordentlich eins auf die Mütze zu geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 17, 2021 Author report Share Posted February 17, 2021 Gestern war ich mal wieder ein wenig Live, wer das nachholen möchte oder einfach nur Bock auf was Star Citizen Stream hat, kann das nun auch auf Youtube tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 20, 2021 Author report Share Posted February 20, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Orison Landezone + Schmutz und Abnutzung + Free Fly Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 23, 2021 Author report Share Posted February 23, 2021 Hier noch mein heutiger Stream, den ich ja leider doch abbrechen musste. War doch wichtig und auch keine wirklich tollen Nachrichten. Ich versuchs im nächsten Stream wieder gutzumachen, versprochen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted February 27, 2021 Author report Share Posted February 27, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Schiffsnamen + Sprint Report + Calling all Devs 3 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gatos Posted February 28, 2021 report Share Posted February 28, 2021 (edited) Deine Zusammenfassungen sind einfach TOP!!! Das richtige Format, für Sonntag Morgens nach dem Frühstück, bei einer Tasse Kaffee. Edited March 1, 2021 by Gatos 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted March 3, 2021 Author report Share Posted March 3, 2021 Freut mich @Gatos🥰 Und für alle die ein wenig Vorfreude auf das Salvage haben wollen, ich hatte ein wenig Hardspace Shipbreaker gestreamt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aynareth Posted March 6, 2021 Author report Share Posted March 6, 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Höhlen und Mining + Vehicle Feature Team 6 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts