Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora Fracht-Container


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Frage in der ChatBox poste ich hier ein Bild.

Darauf kann man den später kommenden Container sehen, den die Aurora aufnehmen kann.

 

Die Größe/das Volumen des Containers ist dann ausschlaggebend für die Frachtkapazität der Aurora.

 

Mit Stand heute gibt es die Container noch nicht, sprich die Aurora ist zur Zeit für den Warenhandel nicht geeignet.

 

Wichtiger Hinweis von @Aynareth: ".... aber Fracht kann man ganz normal mit der Aurora fliegen, also kaufen und verkaufen, auch wenn man die Ware dann nicht physikalisch am Schiff sieht."

 

@Aynareth: Dankeschöööön!!!! 

 

Aufträge mit "Kistenlieferungen von A nach B" sind meiner Meinung nach nicht möglich.

 

Der Char lässt die Kiste beim Leiter-Steigen fallen!

 

Fullscreen_capture_1272013_83711_PM.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth: ist das wirklich so? 

 

Nehme ich einen Kistenauftrag an und will mit der Kiste in der Hand die Leiter hoch, lässt er die Kiste fallen. (Ja, es gibt ein paar Tricks!)

 

Und kommt beim Warenkauf wirklich die Aurora am Waren-Bildschirm???

 

Wo lässt der Packservice dann die Ware??? In der Koje????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth: ahhh, vielen Dank! Hab ich wieder was dazu gelernt. Habe keine Aurora mehr! Wie viele von den durchsichtigen CCU's kann sie denn tragen? Die 6 von der RSI Seite? Jede Aurora?

 

Ich werde Deinen Hinweis oben gleich mal einbauen!

 

Dankeschöööööön!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es sich nich geändert hat mit den Auroras, sind es 4 SCU bei allen bis auf die LC, die kann 6.
Aber das ist mein Stand vor 3.2 und weiß nicht ob sich das geändert hat. Habe derzeit keine Aurora mehr.

Und kein Thema, bei dem ganzen Spielwerten verliert jeder mal den Faden.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...