Zum Inhalt springen
IGNORIERT

BarCitizen - Karlsruhe


Obinotus

Empfohlene Beiträge

z0R8HQrNT52J0u1HhQ31nQ.png

 

Zitat

So - damit das mal was wird habe ich jetzt mal eine Doodle-Terminanfrage erstellt. Bitte leitet die Nachricht auch an Citizens aus der Region Karlsruhe weiter, welche noch nicht hier sind.

 

Link zum Discord-Kanal: https://discord.gg/pngkP9p

Umfrage für Termin: https://doodle.com/poll/bgae624vbqvmmq9m

 

Außerdem noch ein Reminder in eigener Sache: am 22. September findet die CON42, Star Citizen Fan Convention, in Mühlheim bei Frankfurt statt.

Wer hier noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, auch hierfür gibt es einen Discord-Server etc.

 

Weitere Infos auf der Website: https://www.con42.de/

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...