Jump to content

Empfohlene Beiträge

5 hours ago, RockOut said:

Wer will denn schon Krankenschwester oder Arzt sein, wenn er der Held des Universums sein kann ?

Macht im Teamplay durchaus Sinn und die Idee von größeren Schlachten (irgendann) ist ja schon vorhanden.

Man muss seine Befriedigung nicht unbedingt aus Most Damage ziehen. Auch erfolgreicher Support der den Sieg unterstützt hat, kann ein tolles Gefühl sein.

Ich könnte mir das z.B. gut vorstellen. Schließlich bin ich im PVP früher ja auch oft ne Viertelstunde beim Deffen am Node rumgehangen und hab INC ins TS gebrüllt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Adamo_Gurdjeff:

Schließlich bin ich im PVP früher ja auch oft ne Viertelstunde beim Deffen am Node rumgehangen und hab INC ins TS gebrüllt :D

Booah, den Satz mußt du einem alten Mann übersetzen :Lach1:

Edit:

TS hab ich noch verstanden :)

bearbeitet von Butcherbird
  • Haha 1
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butcherbirdgeht mir mit 26 aber auch schon so :D

was das Schiff angeht, kann ich mir vorstellen das es entweder ein größeres, spezialisiertes Schiff wird mit der Möglichkeit für eine Argo als Shuttle. Oder deutlich kleiner, in der Ecke der Cutlass Red. Dafür aber direkt darauf ausgelegt und kein simpler Umbau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, ich kann mir auch super den medizinischen Zweig und Forschung vorstellen ich warte gerade nur auf das Schiff morgen und dann entweder das oder die Endeavour 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL @Butcherbirdund ich hab gedacht, das verstehen vor allem die Alten Zocker hier :D  Will aber mal nicht so sein, da ich mich gerne daran zurück erinnere und grad eh kein Bock mehr zum Arbeiten hab :blush:

PVP Modus "Ziele einnehmen". Hat die Gruppe ein Ziel (Node/Knotenpunkt) eingenommen und geht zum nächsten weiter um das dem Feind wegzunehmen, muss einer da bleiben und deffen (defend/verteidigen). Aufpassen, das kein Gegner kommt und das Ziel zurückerobert. Dann hängst da halt rum und wenn du einen siehst meldest (Incoming) INC 1, 2 ,3 (je nachdem wie viele) .. Dann muss die Gruppe reagieren und ggf. Unterstützung schicken. Ein erfolgreiches Team regelt vorher schon, wer bewacht und wer zur Hilfe kommt, bei einem Schlechten hat erst gar keiner Bock nur rumzustehen ... und verliert deshalb :)

Hach ... und sentimental schau ich mir jetzt ein paar meiner alten SWTOR-Videos an ... oder mach ich gleich Feierabend? :dry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Fhexy:

@ArminPlugin danke fürs raussuchen :-) 

@RockOut ja das stimmt, aber eine sehr wichtige Spielmechanik.... was meinst du wie du dich freuen wirst wenn du im arsch bist mit deiner Gruppe und ins System kommt eine Hop rein gesprungen die als Spawnpunkt  und Versorgung dienen kann, wo du auch dein Schiff anfordern kannst.... finde die Idee und Mechanik schon sehr geil... 

Hm...für camper perfekt. 🙄

Wenn man später tatsächlich regelmäßig trinken, essen und auf klo gehen muss um konzentriert zu bleiben oder so hätten es griefer und Trolls nicht ganz so leicht. Eigentlich nicht schlecht ne!?

Ps.: Ich verrat euch jetzt was das wird. Es wird ein Mining Schiff mit der Größe einer constellation. 😋🤪

bearbeitet von Bumelux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne das Bild gesehen zu haben hoffe ich auf ein Lazarettschiff. Gut gepanzert direkt an der Front wenig verwunderte abzuholen und zu versorgen, Not OP durchzuführen. 

Denke für den schnellen Organhandel sollte es auch gut ausreichen oder eben mal schnell eine OP an einem VIP der geschützt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das unter dem Turm eine Art Rotes Kreuz?

Von der Größe macht es einen breiteren aber kürzeren Eindruck wie die Conni. Wird spannend .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bumelux:

Ps.: Ich verrat euch jetzt was das wird. Es wird ein Mining Schiff mit der Größe einer constellation. 😋🤪

wäre eigentlich naheliegend, wo jetzt auch Mining in den ersten Ansätzen funzt.

Aber das Bild sieht nicht danach aus, da fehlt Laderaum, oder Container.

vor 12 Minuten schrieb Anc:

Ist das unter dem Turm eine Art Rotes Kreuz?

Ja iwie schon.

Ist etwas etwas flach in der Höhe (Mitte), denke mal da ist nicht viel Stauraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

APOLLO 2948: CLASSIC SHIP/NEW MISSIONS

The legendary Apollo chassis from Roberts Space Industries is the gold standard in medivac and rapid emergency response, having provided critical aid to the known universe for well over two centuries. When one thinks of first class medical rescue, one thinks of the RSI Apollo.

Along with superior armor and dual missile racks, the 2948 Apollo Medivac pays homage to the classic 2910 film, Astromedics: Back from the Brink, thanks to livery that accurately recreates the headlining Kithara, lending a thoroughly modern ship a decidedly retro vibe.

IMG_20180720_010642.jpg

IMG_20180720_010629.jpg

RSI_Apollo_SalesIcons_Red_PJ01-Squashed.jpg

bearbeitet von Necromonger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schön großer Pott. Im Cockpit sind 2 Pilotensitze nebeneinander zu erkennen.

Schweizer Taschenmesserstyle, so mit den Farben und dem Kreuz an den Triebwerken^^

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war einer schneller.

Das Teil ist aber sowas von mein. 

Frage mich warum ich die Seite bei mir nie finde und immer auf link warten muß. 

bearbeitet von CoregaTab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16678-Exclusive-Early-Bird-Access-To-The-RSI-Apollo

RSI APOLLO TRIAGE
$225 Warbond
$250 regular

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/RSI-Apollo-Triage-Warbond

RSI_Apollo_SalesIcons_Red_PJ01-Squashed.

The legendary Apollo chassis from Roberts Space Industries is the gold standard in medevac and rapid emergency response. When one thinks of first class medical rescue, one thinks of the RSI Apollo.

GoogleDE:

Das legendäre Apollo-Chassis von Roberts Space Industries ist der Goldstandard in der medizinischen Rettungs- und Notfallmedizin. Wenn man an eine erstklassige medizinische Rettung denkt, denkt man an die RSI Apollo.

Variant you can buy after getting 100K on the mini game

(Variante kann erst nach 100K im Minispiel erworben werden)
RSI APOLLO MEDIVAC
$250 Warbond
$275 regular

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Standalone-Ships/RSI-Apollo-Medivac-Warbond

RSI_Apollo_SalesIcons_White_PJ01-Squashe

Along with superior armor and dual missile racks, the 2948 Apollo Medivac pays homage to the classic 2910 film, Astromedics: Back from the Brink, thanks to livery that accurately recreates the headlining Kithara.

GoogleDE:

Mit der überlegenen Rüstungs- und Doppelraketenracks stellt die 2948 Apollo Medivac eine Hommage an den 2910 Film-Klassiker, Astromedics: Back from the Brink dar. Der Headliner Kithara wird dank der Lackierung exakt nachbildet.

Paket Varianten:

gnXCBS9.png

MiniGame:

Man kann bei Teilnahme eine RSI APOLLO MEDIVAC gewinnen, und diese zum Kauf freischalten, dazu müssen 100.000 Punkte erzielt werden.

Das Spiel ist einfach, gehe einfach nach links rechts um auszuweichen, und  hole dir alle EVA-Raumfahrer.

tPjYvya.png

Quelle: Test Squadron

https://testsquadron.com/threads/rsi-apollo-new-concept-ship.13854/

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, nur ein link funktioniert bei mir mir wo ich die Triage Version auswählen kann. Die Medivac nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir funzt keiner, bin kein SubC. :)

edit:

@CoregaTabdie weiße bekommt man glaube ich nur wenn du 100.000 Punkte in dem Minispiel schaffst, musste mal gucken iwo gibbet da ein Minigame

habe ich im oberen Post mal aktualisiert^^

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah...die Medivac Version bekommt man wenn man das kleine Spiel spielt und 100.000 Punkte erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CoregaTab schon geschafft? Und die bekommt man direkt geschenkt oder die Kaufoption?! 

Wie ist das eigentlich kann ich eine cutlass oder Buccaneer zu der ccu holen und das Upgrade mit zb eingeschmolzenen äquivalent bezahlen (zb Mustang+Aurora einschmelzen und daraus dann die Differenz zur triage bezahlen) (buc und cutlass sind lti‘s also müsste die triage dann auch lti werden)

edit: die Mustang ist dabei mein pack Schiff muss man da noch was beachten? 

bearbeitet von Cpack1st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cpack1stwenn ich jetzt nichts falsches sage dann kannst du die Schiffe schmelzen und kannst ein Schiff upgraden mit Store Credits und Geld.

Wenn du aber das Schiff mit dem Game Pack Squadron 42 schmilzt, dann ist das Paket meines Wissens weg. Wenn du das Schiff mit dem Pack upgraden willst, dann bleibt das Pack bestehen. 

Schiffe mit LTI behalten die LTI beim Upgrade. Ich persönlich würde nur ein LTI upgraden und kein weiteres opfern für Store credits. Wer weiß was noch kommt. 

Das ist ein Grund warum ich noch 2 kleine Opfer Schiffe habe wie die Nox. 

Wenn man die Punkte erreicht hat, was nicht so schwer ist, dann hat man nur die kauf Option des anderen Schiffes. Geschenkt wäre ja traumhaft. 

bearbeitet von CoregaTab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steuert man das Schiff im Mini-Game? Pfeile und WSAD gehen bei mir nicht, Maus auch nicht

Welche Tasten muss ich für hoch runter rechts links nutzen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.