Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also.....grundlegend kann man erstmal ALLES einschmelzen. 

Und.....Alles man man schmilzt kann man auch wieder zurückholen. Jedenfalls bis auf weiteres. Ich tippe mal das alles wird sich erst mit Beta Status ändern. 

Du könntest also theoretisch auch dein Game Package einschmelzen. Ob das Sinn macht ist die andere Sache.

Eines Vorweg.....Um dein Vorhaben genau zu verstehen, also was genau Du vor hast. Und um dann perfekt darauf einzugehen würde ich Dir empfehlen sich mal mit mir im TS zu treffen. Das würde es bedeutend einfacher machen @Cpack1st

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sirch:

Wie steuert man das Schiff im Mini-Game? Pfeile und WSAD gehen bei mir nicht, Maus auch nicht

Welche Tasten muss ich für hoch runter rechts links nutzen????

So ein Käse..., jetzt muss man auch noch irgenwelche Minispiele absolvieren, nur um kaufen zu dürfen und damit sein Geld los zu bekommen.

Hab da schon mal gleich gar kein Bock drauf.

Aber wahrscheinlich wird da im Nebeneffekt nur mal wieder ausgetestet, wie offen die Citizen für Minispiele und wieviel ihnen später im Spiel davon mal zumutbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sircheigentlich ganz einfach. Das Schiff kann nur links rechts mit den Pfeil Tasten oder (die anderen 2 weiß ich nicht, steht aber eigentlich beim Starten dabei) space ist schießen und Bombe bzw Rakete mit shift oder alt.

Einfach auf space hacken und ausweichen, die Personen einsammeln und die Upgrades. Schilde, leben, Raketen usw. 

Ab und zu macht er einen dicken Strahl, wenn man getroffen wird ist das Spiel zu Ende. Man ist aber ganz links oder rechts vor der dem Strahl sicher. 

Paar Anläufe braucht man schon. 

Wenn man die 100k geschafft hat musste ich die Seite neu laden dann war ganz unten die Option des anderen Schiffes 

@Catulusich gehe davon aus das es nur als Gag in der Early bird Phase ist wenn es nicht sogar heute Abend wieder weg ist 

bearbeitet von CoregaTab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nett und machbar. Aber etwas genervt war ich schon. Aber bin sicher das es nur ein Gag war. Denke nicht das CIG so dumm wäre auf mehr Geld zu verzichten nur weil man sonst so ein Spiel spielen muss. 

Vor allem ist mir das erst nicht aufgefallen, ich hatte die andere schon im Warenkorb. Hätte mich geärgert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme mit den Pfeilen nicht mehr von der Hauswand weg. Ich sehe auch keine Tastenbelegung vor dem Spiel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt wohl Flash bei dir oder da blockt was, NOScript?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die linke Pfeiltaste geht, die rechte zeigt keine Wirkung.... ich nehme mal den Firefox....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stonehenge: den nutze ich und da macht Pfeil rechts nichts bei mir. Dann bleibe ich an der rechten Hauswand kleben und komme da nicht mehr weg!

Wenn ich Pfeil links gedrückt halte,  strafed das Schiff nicht mehr von links nach rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das Minigame erfolgreich absolviert,  nimmt automatisch an der Verlosung eines Apollo-Packages teil.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Firefox ging es, hab, nach langen Übungen 162.000 gemacht. Nun wird mir die weiße zum Kauf angeboten.

@Luna687: hab das mit dem Gewinnspiel auch gelesen, nach der Punktzahlerreichung aber darauf keinen Hinweis gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch schon auf der 2ten Seite, die hat " überlegenen Rüstungs- und Doppelraketenracks ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was man auf einem solchen Schiff Raketen braucht... Mir persönlich wäre es zumindest sch* egal, ob da ein Kreuz drauf gemalt ist, wenn mich so ein Ding mit Raketen beschießt. In diesem Fall glühen meine Geschütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butcherbirdvoll deine Meinung... ein Rettungsschiff  gerade das im Grenzgebiet agiert benötigt eine gute Verteidigung und auch eine  gute Bewaffnung damit sie sich auch verteidigen kann.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Butcherbird das ist KEIN Kampfschiff und dafür auch nicht ausgelegt.

Ein solches Schiff sollte von keinem angegriffen werden. Als Helfer wäre es mir zumindest ziemlich egal ob Pirat oder UEE Soldat, für mich ist es ein Leben und Patient!

Mitten in der Schlacht sollte das Schiff nicht alleine rumfliegen und wenn es dann noch Raketen abschießt....

Ein Arzt wird nicht zur Waffe greifen, würde ja nur bedeuten die Person hinterher auch noch wieder zusammenflicken zu müssen...

Wäre allerdings auch eine gute Möglichkeit... den Leuten erst eine Kugel verpassen... diese dann im OP rausholen und dem armen Kerl hinterher die Rechnung in die Hand drücken :laugh:

Panzerung und sehr gute Schilde JA, aber doch bitte keine Waffen!

Wie gesagt, ich bin Niemand der alles was sich bewegt abknallt, aber wenn man das Feuer auf mich eröffnet, lasse ich meinen "Säbel" sprechen.. mir dann auch egal ob Aurora, Cutlass Red oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz deiner Meinung @Egreod:yes:

Finde das auch total daneben:wallbash: Es "soll" nunmal ein "Rettungsschiff" sein! Für mich wäre die Sache dann ganz klar.....wer auch immer auf ein Rettungsschiff schießt.....der kommt auf meine Liste:gatling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest im 2. Welkrieg waren die Sanitäter mit einer Kurzwaffe ausgerüstet, was auch durchaus seinen Sinn hatte.

Denn wenn es nötig war, galt es nicht nur sein eigenes Leben zu verteidigen sondern auch das der Verletzten.

Für ein Rettungsschiff gilt meiner Meinung nach das Gleiche und es sollte sich gut verteidigen können, bis es dann so schnell wie möglich Unterstützung von den eigenen Reihen bekommt. 

Ist es bei einer Retttungsaktion ganz alleine auf sich gestellt, kann die Abschreckung in Form einer guten Bewaffnung wohl kaum stark genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.