Jump to content
Fhexy

Neues Lazarett Schiff vermutlich

Recommended Posts

Ich find es sollte auch Schiffe ohne Bewaffnung geben,

wie die MPUV Personnel, es kommt ja ganz auf den Zweck an.

Die Hull Series, die ham sogar Waffen aber eher zum sagen man hat Waffen, bringen wird das wohl fast nix.

Theoretisch braucht ja alles Waffen sogar das Bergbauschiff und die Rennschiffe,

aber für das Zusammenspielen ist es doch förderlicher wenn es Schiffe ohne Waffen oder mit sehr schlechten Waffen gibt,

da man eben noch Leute mitnehmen muss/sollte.

Oder nicht?

Das is mal wieder typisch für Menschen. Können sich nicht vorstellen, dass andere Rassen bzw. Außerirdische etwas andere Moralvorstellungen haben. Schiffe mit Kreuz abzuschießen is bei denen vielleicht "Ehrensache". Lieber bewaffnet sein als tot. :bang_bang:

• Upvote 1

vor 22 Stunden schrieb Kryonoc:

Wenn latzerettschiff dann kann ich mir gut was in Richtung   Terrapin    vorstellen. Gut gepanzert. Bauchig.platz für alles nötige.  Einfach um im Kriegsgebiet die verunglückten einzuladen. Sogesehn die kriegsvariante der cutless red .

image.jpeg.5a4d8918f8ddf8ffc1527951c48ea38c.jpeg

image.jpeg.c1ccea390eb4ae3b6369bdfafe58c5b0.jpeg

ha soo falsch lag ich garnet XD

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

@Egreod

Wenn ich im Vanduul Gebiet unterwegs bin, sind mir Raketen trotzdem lieber :D

vor einer Stunde schrieb Drake62:

Das is mal wieder typisch für Menschen. Können sich nicht vorstellen, dass andere Rassen bzw. Außerirdische etwas andere Moralvorstellungen haben. Schiffe mit Kreuz abzuschießen is bei denen vielleicht "Ehrensache". Lieber bewaffnet sein als tot. :bang_bang:

Noch einmal, das ist kein Schiff was ALLEINE in solchen Gebieten unterwegs sein sollte. :no:

Butcherbird, ich brauche keine Raketen, in einem solchen Fall habe ich eine Staffel.. besser als ein paar Raketen oder Geschütztürme.

Sollen die Vanduul doch kommen und versuchen ein unbewaffnetes Schiff abzuknallen.... mehr Motivation kann es für eine Staffel nicht geben!

Verstehe einfach nicht warum JEDES Schiff bewaffnet sein muss. Was bringen mir bitte ein paar Raketen gegen eine Flotte Vanduul!?

Starke Schilde/Panzerung und Antrieb -> raus aus dem Gebiet! Kampf überlasse ich dann doch lieber anderen Schiffen..

Aber mal zurück zum Thema....

heute Abend gibt´s hoffentlich mehr Informationen.

• Like 2

Zumal das ja auch deine eigene Vorstellung und Interpretation ist.

Im militärischen Bereich ist kaum ein Sani unbewaffnet.

Wenn du das Schiff im ausschließlich zivilen Sektor bewegen magst, Bau deine Waffen ab. Ich z.B. Mag sie im militärischen Bereich nutzen und nehme die Waffen gerne mit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich hätte das Teilchen auch ohne Waffen kommen können.

Extrem starke Hülle und extreme starke Schilde hätten mir gereicht.

Ich würde sie aber auch nur als Lazarett Schiff der HQ-Staffel im Verband mitfliegen lassen, Weltraum Doktor wollte ich nie werden.

Leider muss die Staffel nun mit einer Siemens Waschmaschine auskommen!!! (ja, ich wiederhole mich, bin halt arg enttäuscht....) :fullcry: 

@Butcherbird: nee, neeeee, neeeeee! Haste nich!!!!! Du hast ne Woll-Herde!!!!!!!!! So, ätsch! (ok, und Raketen.....)

vor 4 Stunden schrieb Stonehenge:

Also.....grundlegend kann man erstmal ALLES einschmelzen. 

Und.....Alles man man schmilzt kann man auch wieder zurückholen. Jedenfalls bis auf weiteres. Ich tippe mal das alles wird sich erst mit Beta Status ändern. 

Du könntest also theoretisch auch dein Game Package einschmelzen. Ob das Sinn macht ist die andere Sache.

Eines Vorweg.....Um dein Vorhaben genau zu verstehen, also was genau Du vor hast. Und um dann perfekt darauf einzugehen würde ich Dir empfehlen sich mal mit mir im TS zu treffen. Das würde es bedeutend einfacher machen @Cpack1st

Würde dann heute Abend mal vorbeischauen 👍

Ist schon nen schönes Schiff, was sie da zusammegeschustert haben, hoffe, dass der Innenraum auch ein vernünftige Aufteilung hat und auch Cargo-Platz nicht vergessen wird, immerhin sollte die Mitführung medizinischer Güter in größeren Mengen möglich sein, was man auch wieder mit Aufträgen verknüpfen kann (Aufgabe: Fliegen Sie nach Hurston, Sektor 0815; Die Ausbreitung einer Infektionskrankheit muss gestoppt werden. Führen Sie mindestens 30 SCU Medizinische Güter mit, um auf das vermutete Patientenaufkommen vorbereitet zu sein.) ... oder so ähnlich.

Zum Innenraum, Brücke, Mannschaftquartier inkl. Küche, OP, Quarantäne-Station, Bettenzimmer, kl. Labor? Sollte reichen, um ein paar Arbeitsabläufe simulieren zu können?!?

Edited by ulyssesOne

Geht es nur mir so, oder erinnert die Silhouette an die USS Voyager?
Nicht dass das schlecht wäre, ich fand die Voyager schön und finde das Design der Apollo wirklich gut gelungen.

vor einer Stunde schrieb ulyssesOne:

Zum Innenraum, Brücke, Mannschaftquartier inkl. Küche, OP, Quarantäne-Station, Bettenzimmer, kl. Labor? Sollte reichen, um ein paar Arbeitsabläufe simulieren zu können?!?

Zumindest ne kleine Teeküche für nen Hustentee wäre ja schon wünschenswert.

Ja, nachdem du die 100k punkte hast, ist ganz unten auf der Seite das andere Schiff, 30 dollar teurer und hat ne stärkere Hüllen und Doppelraks.

Versuch doch eindach den Käse mit nichts, ausser nur einem sinnlosen Zeitvertrieb, in Verbindung zu bringen. 

Dann solltest du auch etwas lockerer werden und irgenwann klappt es.

Und ja nicht auf die Punke schauen, sondern eindach nur durchspielen.

Ja, das Minigame ist doch Recht simpel, lediglich der Start ist kurz tricki, danach immer schön Kisten und Menschleine einsammeln und das Schiffchen in Bewegung halten. Hab's im dritten Anlauf auf 145000 gebracht. Allerdings müsste ich die Seite mehrfach laden bevor die Spezialversion da war. Habe trotzdem die Rote genommen, gefiel mir einfach besser. Hätten sie es als zusätzlichen Skin gemacht ... Naja, Rote Apollo ist schick.

Hoffe, diese Minigames schaffen es später auch ins fertige Spiel, wäre doch sehr witzig.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...