Jump to content

Empfohlene Beiträge

Erleuchtung!

Grias Euch (Grußformel der Alpenländler) Komme von Elite und dem X Universum. X4 dauert ja noch und ED motiviert mich nicht mehr ausreichend. Da ich aber ohne digitalen Space nicht existieren kann bin ich nun das erstmal in meinem Leben in einer Alpha. Momentan versuche ich auf meiner G910 Tastatur und meinem X52 PRO die Bindings für ein optimales Fluggefühl hinzubekommen. Das is ja echt hart. Bin im RL Licht-Designer und das Programmieren ist überhaupt nicht meins. Ich kann mittlerweile rumfliegen und ballern aber von einem optimalen Handling bin ich weit entfernt. Die Optik und das Fluggefühl sind überraschend gut für eine Alpha. Hilfe würde ich auch brauchen. Wie lande ich auf den SpaceStations rund um Crusader? Ich komme nicht dahinter wie ich eine Landefläche zugewiesen bekomme die nicht rot umrandet ist.

Energie

Sirius Sun

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:thumbsup:

Wir werden auch sehr gerne deine Fragen beantworten. Allerdings nicht hier.....Dafür schau Dich am besten erstmal hier um. Evtl findest Du dort schon die ein oder andere Antwort:thumbsup:

Sollte es trotzdem noch Fragen geben....gerne kannst Du dann auch dort deinen eigenen Thread erstellen. Oder aber Du schaust einfach mal im TS rein falls jemand da ist. Dort findet man in der Regel auch sehr hilfsbereite Kameraden. Wir sind ja nicht umsonst die geilste Community Ever:D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spass.

PS: Als erstes dachte ich. Ah der Fußballer....jetzt hat er Zeit und spielt SC, aber der heißt ha Ösil oder so.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Symbol des Ra als Avatar. Ich dachte die Kumpels von SG1 hätten das schon "erledigt". Aber trotzdem, Willkommen :thumbsup:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.

Die erste Gehversuche in Star Citizen sahen bei den meisten hier sicher ähnlich aus. Wie @Stonehenge schon schrieb, kannst du deine Fragen gern im TS stellen. Es ist meist jemand da, der sie dir gerne beantwortet und dich im Spiel an die Hand nimmt.:yes:

bearbeitet von Luna687
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Willkommen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, jetzt hab ich doch glatt Özil gelesen ... 

Willkommen im HQ !!! 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Picollo:

haha, jetzt hab ich doch glatt Özil gelesen ... 

Tja nach Cordoba kommt Özil. Ich verstehe die kollektive germanische Verdunklung. Kopf hoch der Jogi wird wieder Licht bringen. Möchte auch noch bemerken dass, das hier ein sehr angenehmes Forum ist. DANKE!! Ihr macht den Einstieg ins Spiel um einiges einfacher. 

Energie 

Sirius Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Vortex:

Restenergie auf deinen Schilden!

:D Der is gut. Danke für das Lächeln das meinen Morgen bereichert hat und einen extra Schub Energie für´s Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann auch mal von mir ein hezliches - grias di -.

Wollte nur schnell anmerken das unser ts zur Zeit down ist. Normalerweise hast Du hier im Forum auf der rechten Seite das ts.

Solltest Du noch offene fragen oder vielleicht im Spiel gerade ein Problem haben komm einfach on,

es wird sich  garantiert jemand um Dich kümmern.⚓️🐊👌

TS ist bestimmt bald wieder für alle verfügbar, ansonsten sollte mal jemand den ersatzchannel posten,

habe die ip gerade nicht verfügbar.

Na dann ready for take off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im HQ.

Man sieht sich im Verse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die IP für den Ersatzts 

91.121.81.193 passwort: jiaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag