Jump to content

Empfohlene Beiträge

Erleuchtung!

Grias Euch (Grußformel der Alpenländler) Komme von Elite und dem X Universum. X4 dauert ja noch und ED motiviert mich nicht mehr ausreichend. Da ich aber ohne digitalen Space nicht existieren kann bin ich nun das erstmal in meinem Leben in einer Alpha. Momentan versuche ich auf meiner G910 Tastatur und meinem X52 PRO die Bindings für ein optimales Fluggefühl hinzubekommen. Das is ja echt hart. Bin im RL Licht-Designer und das Programmieren ist überhaupt nicht meins. Ich kann mittlerweile rumfliegen und ballern aber von einem optimalen Handling bin ich weit entfernt. Die Optik und das Fluggefühl sind überraschend gut für eine Alpha. Hilfe würde ich auch brauchen. Wie lande ich auf den SpaceStations rund um Crusader? Ich komme nicht dahinter wie ich eine Landefläche zugewiesen bekomme die nicht rot umrandet ist.

Energie

Sirius Sun

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:thumbsup:

Wir werden auch sehr gerne deine Fragen beantworten. Allerdings nicht hier.....Dafür schau Dich am besten erstmal hier um. Evtl findest Du dort schon die ein oder andere Antwort:thumbsup:

Sollte es trotzdem noch Fragen geben....gerne kannst Du dann auch dort deinen eigenen Thread erstellen. Oder aber Du schaust einfach mal im TS rein falls jemand da ist. Dort findet man in der Regel auch sehr hilfsbereite Kameraden. Wir sind ja nicht umsonst die geilste Community Ever:D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spass.

PS: Als erstes dachte ich. Ah der Fußballer....jetzt hat er Zeit und spielt SC, aber der heißt ha Ösil oder so.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Symbol des Ra als Avatar. Ich dachte die Kumpels von SG1 hätten das schon "erledigt". Aber trotzdem, Willkommen :thumbsup:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen