Jump to content
SerpensAlatus

Wing Commander Veteran auf neuen Wegen...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun habe ich mich doch dazu entschlossen, ein Mitbürger zu werden. Bin fast 45 Lenze jung und bin mit dem Weltraumsim-Virus bereits in den 80er Jahren durch Elite infiziert worden. Wing Commander habe ich von ersten Augenblick geliebt und alle Teile auf dem Amiga 500 gezockt.

 

Umso mehr freute es mich, als Chris Roberts SC aufgezogen hat. Leider war ich nicht von Anfang an mit dabei, aber dafür jetzt. Besser spät als nie!

 

Jedenfalls freue ich mich, dabei sein zu dürfen und mich an etwas epischem beteiligen zu können.

 

In diesem Sinne.

 

Serpens

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Kreise der Citizen und insbesondere hier im HQ. Schön, einen 73er mehr hier zu haben ^^

Fly safe :crazypilot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen Hört sich ja wie nein SF Spiele Lebenslauf an

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß. 

 

PS: Einige sagten es ja schon, die Vorgeschichte hört sich ziemlich gleich an. Wing Commander auf den Amiga 500, das war noch fast slow motion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im verse und im forum

Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im HQ!

 

Ja auf dem Amiga 500 😂

Das war nicht slow Motion, das war eher Diashow mit 2s/frame 😉 @CoregaTab

Aber cool wars. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das freundliche "Willkommen". So langsam klappts auch im Verse, wenn ich auch nur bis zur Cutlass gekommen bin. EIgentlich gefällt mir die Kiste gut, aber im Kampf... Naja, ich weiß nicht. Ruckzuck sitzt man Flügellos da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb SerpensAlatus:

Danke für das freundliche "Willkommen". So langsam klappts auch im Verse, wenn ich auch nur bis zur Cutlass gekommen bin. EIgentlich gefällt mir die Kiste gut, aber im Kampf... Naja, ich weiß nicht. Ruckzuck sitzt man Flügellos da. ;)

Herzlich Willkommen.

 

Interessant wie doch die Lebensläufe sich hier gleichen. Mit einer Cutlass bist Du übrigens für´s Verse mehr als gut gewappnet. Ist eigentlich sogar das optimale Einsteigerschiff weil die Cutlass sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau ist. Aber sie braucht ein wenig Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im HQ!

Viel Spaß hier im Forum und im Verse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen im HQ.

 

Vorgeschichte Wing Commander passt 😉 wobei sie bei mir selbst aber auf dem PC anfing (486er DLC 40 MHz), aber gesehen hab ich zuerst allerdings auch auf einem Amiga. 

 

Grüsse

 

 

 

 

bearbeitet von NForcer_SMC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×