Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fighter Schiff


Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal so einen ganz speziellen Vergleich:laugh:

 

Buccaneer & Gladius = Gepard

Sabre                            = Leopard 

Super Hornet               = Tiger

Vanguard Warden       = Grizzly

 

:lach3::lach3::lach3: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr Euch ne gute Auswahl gestellt. Bin von der Buc zur Honet und schließlich auf der Sabre gelandet. Allerdings muss ich gestehen, dass ich im PTU inzwischen lieber mit der Gladius - in Standard Bewaffnung - meine Runden drehe. Die war mir Anfangs auch zu hektisch,  aber irgendwann hat es gefunkt.

Die neue Avenger mit gescheiter Bestückung, kann, gerade in Anbetracht des Preises, eigentlich auch ganz bissig werden und nicht nur NPCs zurechtstutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich hab da mal so einen ganz speziellen Vergleich:laugh:

 

Buccaneer & Gladius = Gepard

Sabre                            = Leopard 

Super Hornet               = Tiger

Vanguard Warden       = Grizzly

 

:lach3::lach3::lach3: 

Hehee nice!!!!:gamer::crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würde ich empfehlen mal die Cutlass zu testen. Die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Platz für einen Copiloten und ein Gunner auf dem Dach. Weiterhin ein nicht unerheblicher Laderaum für ein Kampfschiff und Sitzplätze für 6 Passagiere (Marines). Derzeit eigentlich das vielseitigste Schiff für einen akzeptabelen Preis. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten es ist DAS Einsteigerschiff wenn man etwas mehr investieren möchte. Hab zwar auch eine Hornet Wildfire, 325a und eine Vaguard aber eigentlich fliege ich fast nur die Cutlass.

 

@Pushermorgen Abend könnte ich anbieten die Cutlass mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich nur noch mit der Cutlass unterwegs bin. Auf Grund der schon von @Stonehengeangesprochenen (und auch mir gefallenen) Trägheit lässt es sich mit der Cutlass ganz gut an. Selbst die SH ist mir zu fix, geschweige denn ne Sabre. 

Und mit 4x Overclocked 337er-Repeater sind die meisten NPCs auch schnell Geschichte. Aber dringend andere Raketen drauf. Die Tempest II sind Schrott...

Allerdings darf man von keinem Schiff Wunder erwarten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Patsy189:

Auf jeden Fall würde ich empfehlen mal die Cutlass zu testen. Die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Platz für einen Copiloten und ein Gunner auf dem Dach. Weiterhin ein nicht unerheblicher Laderaum für ein Kampfschiff und Sitzplätze für 6 Passagiere (Marines). Derzeit eigentlich das vielseitigste Schiff für einen akzeptabelen Preis. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten es ist DAS Einsteigerschiff wenn man etwas mehr investieren möchte. Hab zwar auch eine Hornet Wildfire, 325a und eine Vaguard aber eigentlich fliege ich fast nur die Cutlass.

 

@Pushermorgen Abend könnte ich anbieten die Cutlass mal zu testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Patsy189:

Auf jeden Fall würde ich empfehlen mal die Cutlass zu testen. Die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Platz für einen Copiloten und ein Gunner auf dem Dach. Weiterhin ein nicht unerheblicher Laderaum für ein Kampfschiff und Sitzplätze für 6 Passagiere (Marines). Derzeit eigentlich das vielseitigste Schiff für einen akzeptabelen Preis. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten es ist DAS Einsteigerschiff wenn man etwas mehr investieren möchte. Hab zwar auch eine Hornet Wildfire, 325a und eine Vaguard aber eigentlich fliege ich fast nur die Cutlass.

 

@Pushermorgen Abend könnte ich anbieten die Cutlass mal zu testen.

Danke für die Bereitschaft. Besitze bereits eine Cutlass Blk :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb chueche:

Denk daran sie ist ein kurzstrecken Fighter. Weit kommst du damit nicht. 

Die Super Hornet würde ich nicht als Kurzstrecken-Fighter bezeichnen - sie ist die einzige Hornet-Variante, die laut Verkaufsbroschüre mit Jump Drive (bzw. Jump Module) Size S ausgerüstet in den Hangar kommt.

Aber klar, so weit wie eine Vanguard wird sie nicht kommen - die ist ja direkt als Langstrecken-Jäger ausgewiesen (Size M) und kann vermutlich mehrere Jumps machen, ohne nach jedem Jump auftanken zu müssen.

Die anderen Fighter müssen mit einem Jump Modul nachgerüstet werden, soweit ich gelesen habe...

 

PS: Cutlass kann laut Ship Matrix mit Jump Module Size M nachgerüstet werden.

 

Edit: Die Mustang Delta wird laut Verkaufsbroschüre auch gleich mit einer Tarsus Leaper Jump Engine ausgeliefert.

 

Aber diese uralten Angaben könnten auch mit dem Erscheinen der Jump-Mechanik nochmal geändert werden - hoffentlich in die richtige Richtung - mehr Jump Drives for free :yes:

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein lieber @Pusher

 

Wenn ich jemandem ein Schiff zur Verfügung stelle.....dann bedeutet daß derjenige auch ausgiebig, also mit allem drum und dran testen kann und auch soll:thumbsup:

Und solange Du kein Mikro hast....bleib doch trotzdem im TS. So kannst Du wenigstens hören was wir Dir so versuchen mitzuteilen;)

Wir können das auch gerne wiederholen und dann kannst Du auch mal richtig die Sau raus lassen. Mach Dir da keine Sorgen....Ich bekomme mein Schiff ja so oder so wieder zurück:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stonehenge:

Also mein lieber @Pusher

 

Wenn ich jemandem ein Schiff zur Verfügung stelle.....dann bedeutet daß derjenige auch ausgiebig, also mit allem drum und dran testen kann und auch soll:thumbsup:

Und solange Du kein Mikro hast....bleib doch trotzdem im TS. So kannst Du wenigstens hören was wir Dir so versuchen mitzuteilen;)

Wir können das auch gerne wiederholen und dann kannst Du auch mal richtig die Sau raus lassen. Mach Dir da keine Sorgen....Ich bekomme mein Schiff ja so oder so wieder zurück:D

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Die Super Hornet würde ich nicht als Kurzstrecken-Fighter bezeichnen - sie ist die einzige Hornet-Variante, die laut Verkaufsbroschüre mit Jump Drive (bzw. Jump Module) Size S ausgerüstet in den Hangar kommt.
dark_yes.gif


Verwechsle nicht Jump Drive mit der Reichweite. Mit dem Jump Drive kann man "nur" von einem System ins Andere springen, mehr nicht. In einem System geht es dann um die Reichweite und da sind Kurzstrecken Schiffe durchaus benachteiligt. Nicht in jedem System werden alle 10 Mio. Km Truckstops zu finden sein, in denen man sich mit einer Hornet durchs System hangeln kann und da sind die kleinen Jäger auf Trägerschiffe angewiesen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eclipse ist zwar jetzt kein Jäger, aber hat sich auch ganz schnittig angefühlt. Wenn blos die Raketen derzeit richtig funktionieren würden... Allerdings sollte man nicht am "Eject"- Hebel ziehen, vor allem nicht, wenn man auf einem Planeten gelandet ist :laugh: Außer natürlich man will besonders schnell zurück nach Port Olisar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...