Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Diary of a Star Citizen


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey @Zero Sense,

 

hab mich jetzt durch so ziemlich dein ganzes Logbuch gelesen.

Spannende story's und sehr fesselnd geschrieben. 

Ich denke auch dass du der erste Mensch bist der einen Auftrag von Constantin Hursten abgelehnt hat ?

 

Ich finde auch dass du dich rhetorisch stark entwickelt hast, und das innerhalb von einem halben Jahr. 

 

Respekt für die schönen Texte, bin jetzt Fan ?

 

Liebe Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stefan2323:

Hey @Zero Sense,

 

hab mich jetzt durch so ziemlich dein ganzes Logbuch gelesen.

Spannende story's und sehr fesselnd geschrieben. 

Ich denke auch dass du der erste Mensch bist der einen Auftrag von Constantin Hursten abgelehnt hat ?

 

Ich finde auch dass du dich rhetorisch stark entwickelt hast, und das innerhalb von einem halben Jahr. 

 

Respekt für die schönen Texte, bin jetzt Fan ?

 

Liebe Grüße 

Stefan 

Vielen Dank. Hab die ein oder anderen Hinweise bekommen, wie ich besser schreiben kann. Bin da immer für Feedback dankbar.

Und was Constantin Hurston betrifft. Wer will schon für diese Halsabschneider arbeiten :laugh: 

Für ein freies Verse für freie Citizens. Es lebe die People's Alliance :gamer:

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder mal für die nette Story, zum Kaffee am Morgen genau das richtige ?

Da freu ich mich dass ich mal die Ruto Mission lesen kann, was machst du, du lehnst wieder ab... ?

 

Mir gefällt dein Stil, weiter so. 

 

Liebe Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Diary of Zero Sense. Logbuch #40 - Start in ein Bergbau Abenteuer.

Ich beschloss mit Bergbau zu starten und hatte einen holprigen Start.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/06/logbuch-40-start-in-ein-bergbau.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...