Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Diary of a Star Citizen


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense.  Log #109 - Angriff der Xenothreat.

Sollte der Angriffsplan aufgehen? Gab es Verbindungen zum Komplott im Stanton System.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-109-angriff-der-xenothreat.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #110 - Project ENOS - Auf der Suche nach den Mächten im Hintergrund.

Ich war auf der Suche von den Hintermännern von Project ENOS. Erste Puzzleteile fügten sich zusammen. Jemand war nicht erfreut über meine Ermittlungen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/03/log-110-project-enos-auf-der-suche-nach.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #112 - Untergetaucht.

Obwohl ich untergetaucht war, konnte ich die Füße nicht still halten. Verrückte Dinge passierten.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/03/log-112-untergetaucht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #113 - Wenig Ertrag in Lorville.

Diskriminierung, schlechte Nachfrage und tolle Sonnenuntergänge auf Hurston.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/04/log-113-wenig-ertrag-in-lorville.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #115 - Killersatellit - Eine neue Spur.

Wir fanden Hinweise zum Killer Satelliten. Was wir fanden war beängstigend.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/04/log-115-killersatellit-eine-neue-spur.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #116 - Killersatellit - Dunkle Erkenntnisse.

In einer Höhle trafen wir auf Unerwartetes, Beängstigendes. 
https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/05/log-116-killersatellit-dunkle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #118 - Killersatellit - Neue Fragen.

Transportbehälter für gefährliche Güter bringen neue Erkenntnisse und Fragen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/05/log-118-killersatellit-neue-fragen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense.  Log #119 - Project Enos - Geisterschiff.

Ein Schiff in dem unerklärliche Dinge vor gingen und ein Puzzleteil im Rätsel von Enos war.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/05/log-119-project-enos-geisterschiff.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense.  Log #120 - Ärger in New Babbage.

Ich flog zur Invictus Launch Week nach New Babbage und hatte unerwarteten Ärger.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/06/log-120-arger-in-new-babbage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense.  Log #121 - Eine ungewöhnliche Bestellung.

Jemand bestellte spezielle Waffen bei mir. Eine gefährliche Suche begann.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/06/log-121-eine-ungewohnliche-bestellung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense.  Log #122 - Projekt Enos - Auf den Spuren des White Rabbit

Wir folgten den Spuren des 'White Rabbit' und stießen auf überraschendes.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/06/log-122-projekt-enos-auf-den-spuren-des.html

Mit Hinweise auf Projekt Enos Kapitel 2 das im Sommer startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #123 - Killersatellit - Der Kampfstoff

Die Lage spitzte sich zu. Wir bekamen Hinweise auf den Standort des Kampfstoffes für den Killersatelliten.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/06/log-123-killersatellit-der-kampfstoff.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diary of Zero Sense.  Log #125 - Enos, Killersatellit - Neue Puzzleteile.

Kjeld tauchte nicht zu einem Treffen auf, dafür fand ich neue überraschende Informationen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/07/log-125-enos-killersatellit-neue.html

Mit Hinweise auf Projekt Enos Kapitel 2 das im Sommer startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #126 - Der Kontaktmann.

Ich war auf der Suche nach jemandem der an Shubin Insiderinformationen kommen konnte. Die Suche gestaltete sich schwierig.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/08/log-126-der-kontaktmann.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #127 - Der Informant.

Ich sollte einen Informant bei Shubin treffen. Mir wurden jede Menge Knüppel zwischen die Beine geworfen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/08/log-127-der-informant.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #128 - Eine neue Identität für die White-Rabbit.

Ich hatte einen verwegenen Plan um meiner Star Runner eine neue Identität zu geben.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/08/log-128-eine-neue-identitat-fur-die.html

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2021 um 18:26 schrieb dstar:

omg, schon  128. puhh, in den 70ern hab ich Pause gemacht. Viel Nachholbedarf xD.

Schön dass Du am Ball bleibst. :thumbsup:

 

 

Danke Dir. Gibt genug Futter zum Schreiben. Vor allem durch das Roleplay mit den Leuten vom Sternenwanderer und der Kantine. Enos und die Sache mit dem Killersatelliten entwickelt sich. Wir kommen dem Geheimnis langsam auf die Spur :-)

Wegen dem Nachholbedarf. Du kannst auch die Abkürzung nehmen und die Zusammenfassung lesen. Die umfasst zumindest die Stories bis zur 99. 
https://star-citizen-diary.blogspot.com/p/zusammenfassung.html

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #129 - Project Enos - Spuren zur Thiago Party auf der Renaissance.

Wir entschlüsselten eine Nachricht mit interessanten Hinweisen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/09/log-129-project-enos-spuren-zur-thiago.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...