Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Diary of a Star Citizen


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

Diary of Zero Sense. Log #132 - Evakuierung.

Mein Spitzel bei Shubin drohte aufzufliegen. Nur eine Evakuierungsmission konnte ihm helfen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/10/log-132-evakuierung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #133 - Preis der Freiheit.

Ich bekam einen Hinweis wo der gefangene Informant von Shubin war. Der Preis ihn in die Freiheit zurück zu holen war hoch.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/10/log-133-preis-der-freiheit.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #135 - Eine ungewöhnliche Lieferung.

Root wollte Torpedos vom Schwarzmarkt und diese manipulieren. Ich half ihm bei der Beschaffung. 

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/10/log-135-eine-ungewohnliche-lieferung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #136 - Befragung.

Wir konnten endlich unseren Informanten befragen um Licht in die dunklen Geheimnisse des Killersatelliten zu bringen.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/11/log-136-befragung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale der Killersatelliten Storyline. Es war nicht gescriptet. Wir wollten den Comm Array deaktivieren und dann in den Bunker gehen. Aufgeteilt in zwei Teams. Und dann kam es anders. 

 

Diary of Zero Sense. Log #137 - Killersatellit - Die Beweise.

Wir wollten die Beweise sichern und den Skandal um den Killersatelliten öffentlich machen. Es wurde zum Himmelsfahrtskommando.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/11/log-137-killersatellit-die-beweise.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #138 - Aufklärung des Komplotts in Stanton.

Ich war mal wieder untergetaucht und blickte zurück auf den Komplott in Stanton.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/11/log-138-aufklarung-des-komplotts-in.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #139 - Imprint.

Trickste der Imprint den Tod aus oder ich mich damit selbst? Ich wägte die Risiken des Bioscans ab.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/12/log-139-imprint.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #140 - Project ENOS - Die Renaissance.

Um an Informationen über Projekt Enos zu kommen versuchten wir eine Party auf einer 890 Jump zu infiltrieren.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/12/log-140-project-enos-die-renaissance.html

 

Das war mal wieder ein fettes Roleplay Event. Mit jede Menge Spieler. Zwei Fraktionen, vier Gruppen, verteilt auf zwei Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #141 - Project Enos - Durchatmen.

Ich zog mich zurück zum durchatmen und analysierte die Informationen von Projekt Enos.

https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/12/log-141-project-enos-durchatmen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...


Verlorener Schmuggel.

In Lorville lässt Hurston Security einen Schmuggel auffliegen. Es gibt Tote. Die Hintermänner des Schmuggels sind abgetaucht und suchen einen neuen Weg dringend benötigte Waren nach Lorville zu schmuggeln.

http://www.zero-sense.de/verlorener-schmuggel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #145 – Erschlichene Reputation.

Ich suchte immer noch eine Schmuggelroute nach Lorville. Ein neuer Plan entstand.

https://www.zero-sense.de/2022/02/19/log-145-erschlichene-reputation/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #146 – Angriff der Nine Tails.

Ein Angriff auf eine Raumstation führte zu einer Notlage. Ich verstand den Irrsinn nicht und versuchte zu helfen.

Eine spezielle SciFi-Geschichte in speziellen Zeiten.....

https://www.zero-sense.de/2022/03/04/log-146-angriff-der-nine-tails/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #149- Lizenz zum Schmuggeln.

Ein Schmuggel nach Lorville stand auf Messers Schneide. Würde es mir gelingen eine neue Schmuggelroute auf zu machen?

https://www.zero-sense.de/2022/03/27/log-149-lizenz-zum-schmuggeln/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Geschichten von Zero Sense gibt es jetzt auch auf die Ohren. Der Podcast auf dem Sternenwanderer: https://sternenwanderer.org/

 

Zero_Podcast-1.jpg.930ffc0ad1a7120c4c3efab5106da3df.jpg

 

Hier direkt das Promo Video mit der ersten Hörprobe 🙂

 

 

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #150 – Medizinischer Notstand.

Auf einigen Raumstationen herrschte ein Notstand. Die Lieferung von Hilfsgütern war riskant.

https://www.zero-sense.de/2022/04/08/log-150-medizinischer-notstand/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #151 – Gefährliche Kreuzfahrt.

Nach einer dubiosen Einladung nahm ich an einer gefährlichen Kreuzfahrt teil. Die Ereignisse an Bord spitzten sich dramatisch zu.

https://www.zero-sense.de/2022/04/13/log-151-gefaehrliche-kreuzfahrt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #152 – Lorville Schmuggel.

Der Schmuggel nach Lorville hatte Höhen und Tiefen. Die Aktivisten waren unzufrieden. Würde es mir gelingen die Situation zu verbessern?

https://www.zero-sense.de/2022/04/23/log-152-lorville-schmuggel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense.. Log #153 – Schwarzmarkt-Basar.

Ein Schwarzmarkt könnte ein lukratives Geschäft sein. Doch nur wenn die Dinge gut liefen. Wenn.

https://www.zero-sense.de/2022/05/01/log-153-schwarzmarkt-basar/

 

Wir hatten der 3.17 vorgegriffen und "gefundene" Sachen auf einem selbst organisierten Schwarzmarkt verkauft. War lustig 🙂

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...