Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Diary of a Star Citizen


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

Diary of Zero Sense. Log #154 – Verlorene Fracht.

Ich bekam den Auftrag verlorene Fracht aus einem Wrack zu bergen. Irgendetwas stimmte nicht. Tat sich hier eine Chance oder eine Gefahr auf?

https://www.zero-sense.de/2022/05/08/log-154-verlorene-fracht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #155 – Die Belohnung.

Ich musste einiges riskieren damit jemand anderes eine Belohnung bekam. Bei der Aktion wurden Erinnerungen an frühere Ereignisse wach. Erinnerungen an Satelliten mit denen ich nichts mehr zu tun haben wollte.

https://www.zero-sense.de/2022/05/13/log-155-die-belohnung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #156 – Der Bergungsauftrag.

Ein Bergungsauftrag wurde mir auf mysteriöse Umstände erteilt. Es hatte den Anschein dass es sich um eine gute Sache handelte. Doch sicher war ich mir nicht.

https://www.zero-sense.de/2022/06/13/log-156-der-bergungsauftrag/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #157 – Auf der Suche.

Mein Bergungsauftrag führte mich in die Eishölle. Die Umstände waren schwierig. Ich begann zu zweifeln.

https://www.zero-sense.de/2022/06/19/log-157-auf-der-suche/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #158 – Erschwerte Suche.

Die Suche nach den vermissten Computerplatinen gestaltete sich schwierig. Neue Probleme und Gefahren erschwerten die Mission.

https://www.zero-sense.de/2022/07/03/log-158-erschwerte-suche/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #159 – Letzte Chance.

Bisher hatte ich keine Computerplatinen gefunden. Noch ein Wrack gab es auf meiner Liste. Die letzte Chance meine Auftrag erfolgreich zu erledigen. Sollte es gelingen?

https://www.zero-sense.de/2022/07/16/log-159-letzte-chance/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #161 – Red Wind Spezialtransport.

Ein ganz spezieller Spezialtransport für Red Wind Linehaul brachte überraschendes zu Tage.

https://www.zero-sense.de/2022/08/07/log-161-red-wind-spezialtransport/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #162 – Die Nine Tail Maskerade.

Um im Angesicht des Bösen zu bestehen, musste ich selbst zum Bösen werden. Zumindest optisch.

https://www.zero-sense.de/2022/08/20/log-162-die-nine-tail-maskerade/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #163 – Datensicherung in Orison.

Mitten in einer Kampfzone musste ich Daten sichern. Die Gefahr war allgegenwärtig und wurde real.

https://www.zero-sense.de/2022/08/28/log-163-datensicherung-in-orison/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense.  Log #164 – Ein Geist an Bord.

Ein Auftrag führte mich auf eine Reclaimer der Nine Tails. Nur ein Geist konnte auf dem Schiff der Piraten bestehen.

https://www.zero-sense.de/2022/09/16/log-164-ein-geist-an-bord/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense.  Log #165 – Ausflug ins Chaos.

Mit den Free Riders of Stanton wollte ich einen entspannten Ausflug machen. Er war alles, nur nicht entspannt.

https://www.zero-sense.de/2022/09/25/log-165-ausflug-ins-chaos/

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #166 – Verlassene Siedlung.

Bei der Untersuchung einer verlassenen Siedlung fand ich unerwartetes. Geschichten aus der Vergangenheit kamen zurück in die Gegenwart.

https://www.zero-sense.de/2022/10/01/log-166-verlassene-siedlung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #168 – Der Kapitän.

Ich folgte den Spuren der Crew aus einer abgestürzten Reclaimer. Was ich finden sollte, hatte ich nicht erwartet.

https://www.zero-sense.de/2022/10/21/log-168-der-kapitaen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #169 – Die Crew.

Brubacker stellte eine Crew für eine Carrack zusammen. Es war ein seltsames Unterfangen mit einem sehr holprigen Start.

https://www.zero-sense.de/2022/10/28/log-169-die-crew/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #170 – Bergbau Überraschung.

Mein Schmuggel nach Lorville führte erst zu neuen Herausforderungen und dann zu Überraschungen.

https://www.zero-sense.de/2022/11/04/log-170-bergbau-ueberraschung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #172 – Am Abgrund des Schmuggelns.

Meine Spezialtransporte nach Lorville verlangten einen immer höheren Einsatz. Ich ging All In. Mit ungewissem Ausgang.

https://www.zero-sense.de/2022/11/19/log-172-am-abgrund-des-schmuggelns/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diary of Zero Sense. Log #173 – Showdown in Grim Hex.

Ein Treffen von FROS eskalierte. Als bewaffnete Söldner auftauchten drohte meine Welt zusammen zu brechen.

https://www.zero-sense.de/2022/11/27/log-173-showdown-in-grim-hex/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #174 – Projekt ENOS – Der Kommunikationscomputer.

Ich wurde für einen Hacking-Job engagiert. Doch so einfach war das nicht. Es waren nicht nur die Fähigkeiten eines Hackers nötig.

https://www.zero-sense.de/2022/12/09/log-174-projekt-enos-der-kommunikationscomputer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch nach 2023. Kommt gut rüber.

 

Und zum Jahresende noch eine Geschichte, die ich ursprünglich für den Sternenwanderer geschrieben hatte:

https://www.zero-sense.de/2022/12/31/nebengeschichte-cargo-deck-des-horrors-veroeffentlicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diary of Zero Sense. Log #176 – Unter der Erde.

Ich musste mich in eine neue Situation einfinden und blickte zurück auf ein ereignisreiches Jahr.

https://www.zero-sense.de/2023/01/13/log-176-unter-der-erde/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...