Jump to content
toovy

Luna’s Guide: Schiffs Waffen und Komponenten 3.5.0

Recommended Posts

@Vicuslupusnaja, bei mir sind die vervielfältigen Waffen zumindest am nächsten Tag wieder weg.

Hi Leute!

Ich weis nicht ob diese Seiten schon bekannt isind, aber im Forum hab ich nichts gefunden.

https://hardpoint.io/#/

https://www.erkul.games/calculator

Hier seht ihr die Beste bewaffnung mit DPS und Komponenten die am besten geeignet sind.

Vieleicht kann man die Links mit im Startpost einarbeiten,weil der ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Oder gibt es  bessere Seiten?

Edited by Die_Pottsau

Da wir noch immer.......und das auch noch ne ganze Weile......im "Balancing-Mode" sind, empfinde ich solche Infos eher als sinnfrei. Ich persönlich befasse mich mit solchen Dingen erst, wenn ich damit auch was anfangen kann. Ich schieße mich auch noch nicht auf irgendwelche Waffen ein. Nur eines wird ziemlich sicher sein.....ich bin eher der Typ "gezielt schießen":-D Also niedrige Kadenz aber dafür mächtig Badabumm:lol: Aber ob es beispielsweise ballistische oder Energiewaffen sind, ist mir aktuell ziemlich egal:thumbsup:

Wurde hier schonmal diskutiert:

Mag sein dass das mal ganz informativ ist, ich sehe es aber praktisch wie Stonehenge.

Einerseits ändert sich das ständig, andererseits hängt es sehr vom Spielstil ab. Ich mag ja keine Dogfights, aber wenns doch mal ne Bounty-Mission sein soll, schnall ich mir langsame Kanonen mit hoher Reichweite dran, selbst wenn die DPS grade mal niedriger ist.

Allerdings bezieht sich der Thread hier auch blos auf den veralteten Patch 3.4.3. Es bedürfte also mal einer allgemeinen Version/Titel des Guides, der aber wiederum ständig gepflegt werden muss. Und das könnte sich hier im Gegensatz zu Handel oder Mining als sehr schwierig und aufwändig erweisen.

@Die_Pottsau

Nur sollte man z.Zt. einkalkulieren das fixe Waffen nicht treffen, da sie überall hinschießen, nur nicht dahin wo sie sollen.

Darüber gibt es auch große Diskussionen auf Spektrum.

Guten Morgen Commander,

eine der schwersten Geburten seit einiger Zeit. Es  hatte sich gefühlt alles geändert. Ich habe sicher noch ein paar Kleinigkeiten Falsch, also bitte gebt mir Feedback wo es noch hackt.

Update auf 3.5.0:

• Komplette Überarbeitung des Textes auf 3.5
  • Dumpers Depot: Update auf neue Warenangebote
  • Neu: Centermass (ArcCorp) und Hurston Dynamics 
  • Waffengattungen erweitert um EMP Waffen
  • REC Store auf Stand gebracht und umgeschrieben

Besonders die neuen Quellen sind hilfreich...:

...Jede große Station oder Stadt, also Port Olisar, Grim Hex Levski, Loreville und ArcCorp Area 18 besitzen eine Niederlassung „Dumpers Depot, sowie alle Rest Stopps eine Niederlassung von "Platinum Bay". Daneben gibt es auf den Planeten spezielle Verkaufsräume von Hurston Dynamics und ArcCorp, die dort Ihre Waffenauswahl anbieten. Platinum Bay und Dumpers Depot dagegen sind nur ein Grundaustatter, falls während der Reisen Ersatz nötig wird. Bei den Systemen und Propulsion (Antrieb) bietet Dumpers Depot teilweise hochwertige Komponenten (Klasse B). Eine schöne Übersicht findet man hier auf Google Docs (Tab Ship Weapons), oder unter dieser Quelle. Sonnst meine beschiedene Zusammenfassung folgend:...

Ich hoffe es hilft,

Guten Flug

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...