Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Andere Space Games


Empfohlene Beiträge

Nachdem im Thema "Andere Space Games" Elite Dangerous fehlt, teile ich hier mal mit, dass die Stargazer Agency als Minor Faction in Elite etabliert ist. Wir haben eine Raumstation in unserem eigenen Heimatsystem. Da gibts natürlich Zoff mit den Nachbarn, aber das geht schon. Wer von den alten Elite Piloten mal vorbei schauen möchte, gerne. Es gibt in der Bar immer ein kaltes Bier oder einen guten schottischen Single Malt.

 

Fly save

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...