Jump to content
yezze

Schiff Update zu constellation taurus

Empfohlene Beiträge

Hallo Community , 

 

Ich bin neu hier im Spiel und Forum , ich hoffe das ist hier nicht falscher platz zu einer Frage . 

 

Nun ich habe eine Freelancer ( im Paket gekauft ) und würde gerne mein schiff Updaten zu einer "Constellation Taurus"  jetzt zur meiner frage ? 

Die "Constellation Taurus" ist ja noch nicht im Spiel Flugbereit so wie ich gelesen habe , was geschied den dann ? bekomme ich ein Ersatz , oder muss ich einfach Warten ? 

 

ich hoffe die frage ist nicht zu schwer .

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok , aber die kann ich denn auch so wie die Freelancer sofort fliegen ? 

bearbeitet von yezze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wie meinst du das mit Update anwenden ? ich geh doch in shop , und Tausche den Freelancer mit den Taurus das müsste doch das sein was du meinst oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst das Schiffsupgrade und hast es danach im Hangar. Dort muss du dann noch auf "apply" gehen und das Zielschiff wählen, sonst ist das Update nur als eigenständiges Item dort hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok , Danke , sorry habe da echt keine Ahnung mit sowas , ich danke euch Leute ^^ . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...