Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

Nee @ArminPlugin

 

Die letzten Angaben sind die aus dem Bacchus System. Aber keine Ahnung ob diese noch funktionieren. Solltest Du diese schonmal genutzt haben, wird es natürlich nicht gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff ist immer noch da...seit 7 Tagen oder so...zumindest ist das der aktuellste Thread im Spectrum.

Scheint so, als wäre die Suche im Sande verlaufen...Schade. Hätte man mehr draus machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 13:01 schrieb mindscout:

Denke derjenige hat hier ein paar Skalierungsfehler drin.

Dieses Bild scheint das Groeßenverhaeltnis etwas besser darzustellen...

 

ygDyF9vq0a_SGYcJM8R0RhwqGNYh5-6nNM9iTVsr

 

Quelle Reddit

 

[Edit]

Interessant ist auch, was YT-0 in dem Thread schreibt. Der Mann ist ja durch seine "Ship Scale Comparsions" nicht ganz unbekannt auf dem Gebiet.

 

[Zitat]

Based on measurements I took barely a week ago, I am confident that the current Cutlass (landing gear stowed) dimensions can be approximated as follows:
Length: 35.9m
Width: 26.2m
Height: 10.3m

 

Demzufolge(!) waeren die 29m Laenge der Cutlass wohl der alte Wert.

Stellt sich die Frage, welcher Groeßenvergleich stimmt denn nun? :D

Bearbeitet von Thorwine
  • Thanks 1
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zugeschlagen. Hab mir ein CCU von der Terrapin sowie der Vulcan geholt. Entscheide mich später, welches ich nutzen werde. Hier noch ein hübsches Bildchen von der Beauty:

 

http://www.starship42.com/fleetview/

 

fleetview.jpg.ee8f6f33052954b4b1748a778ff12fb0.jpg

Bearbeitet von Ruafu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack hier mal das Q & A mit rein.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16753-Q-A-Crusader-Mercury

 

das spannenste find ich ja das mithören der Kommunikation,

das wird das Schiff ganzschön richtung Piraterie treiben, wobei es auch Überwachungsmissionen geben könnte,... hmm

und die Geschwindigkeit find ich bisl doof, wer nutzt das denn wirklich als Frachtschiff,.... das ist eher ein Spaß Schiff was alles ein bischen kann finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir recht ähnlich, die Data-Option ist für mich erstmal sekundär und muss ausgetestet werden, machen die Aufgaben damit Spass, könnte natürlich auch die Frachterfunktion sekundär werden. Im Ansatz soll sie eher die Prospektor und Vulture unterstützen, die ja leider arg wenig Frachtkapazität haben.

 

 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! 

Nochmal zum Verständnis......es sind 96 SCU!!!!! Das ist CONNI Niveau!!!! Was erwartet ihr eigentlich? Die Andromeda ist größer, träger, langsamer und teurer!!! Und dazu noch wird die Mercury aller Wahrscheinlichkeit nach durch die kleinen JP's passen. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte daß ich schmuggeln und diverse Gespräche abhören könnte......ich finde das ist ein guter Deal:yes: Und dazu auch noch verdammt schick:woot:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehengeich liebe auch die Mercury... aber man kann die Conny nicht mit der  Mercury  vergleichen... Sie haben ja die gleiche Ladekapazität und die Mercury hat noch ein Rechenzentrum und Analyse Ausrüstung für Daten und ein Schmuggel Abteil.. Dafür hat aber die Conny noch ein kleines Beiboot die Merlin P52 die auch am Hinteren Teil angekoppelt ist und sue kann noch zusätzlich bis zu Größe eines Rover's mit transportieren klar denn ist die Ladefläche weg.. Und die Bewaffnung ist auch stärker sie kann als Raketenboot benutzt werden mit der Automatischen Ladeeinrichtung... Im grunde sind es komplett unterschiedliche Schiffe... Nur was sie gemeinsam haben ist die Ladekapazität....

 

Liebe Grüße

Fhexy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn man ehrlich ist hat CIG einen guten Job gemacht. 

Wie groß wäre der Aufschrei gewesen wenn man mit den SCU auch noch sehr schnell gewesen wäre? Da hätten sich so einige die für ein anderes Schiff mehr gezahlt hätten zurecht gemeckert. 

Was das Schiff in Sachen Spionage kann wird sich zeigen. Da kann ich mir auch gut vorstellen das der Polizei Funk abgehört werden kann falls man heiße Ware an Board hat.

Denke aber für viele wird es, zu Anfang, ein schönes Frachtschiff sein der als Starterschiff sogar sehr gut ist weil bis jetzt nicht so teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...