Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mercury...Quo Vadis...


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

Und außerdem.....wir ALLE wissen.....Wir kaufen Pixel!!!! Wir sind ohnehin nicht ganz sauber:ugly:

Und sich über irgendwelche Eventualitäten jetzt schon zu ärgern empfinde ich irgendwie eher lächerlich:yes:

Mal ganz im Ernst.....Ich habe die Möglichkeit....sowohl technisch wie auch finanziell....mir die (für mich) schönsten Raumschiffe in einem noch lange nicht fertigen Spiel jetzt schon zu "sichern"!!! Und so ganz nebenbei unterstütze ich auch noch die Entwicklung dabei:yahoo:

Und JA! Mir ist selbstverständlich bewusst dabei, daß da noch alles mögliche geändert werden kann:yes: Heißt im Klartext....Es sind erstmal nur "grobe Richtlinien". Bestes Beispiel die Orion! Die ist plötzlich doppelt so groß! Warum also stets das negative sehen? Mir gefällt das Grundprinzip, und deshalb schlag ich zu. Und bis jetzt hat CIG das ziemlich gut im Griff mit Pro und Contra! Ich möchte gar nicht die eierlegende Wollmilchsau! Wenn es die gäbe, hätten die  meisten wohl auch nur dieses EINE Schiff. Ich möchte grundlegend EINES.....Spaß haben! Und ich bin mir 100%ig sicher.....DEN werde ich mit meiner Auswahl auch haben:yahoo:

Bearbeitet von Stonehenge
  • Haha 1
  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mir das Ding jetzt auch. Als Ersatz für die Cutlass. Die Aquilla behalte ich als Explorer. Hatte gehofft, dass ich den Scanner bei der Mercury tauchen kann und damit auch Exploration machen kann. Geht nicht, also müssen beide in den Hangar. Und die Aquilla ist wohl als Explorer besser auch wegen Merlin und Rover.

 

Aber das Haupt- und Lieblingsschiff ist ab jetzt die Mercury. :gamer: (muss ja eigentlich, da mein Charackter so eine Art Han Solo ist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mercury so sehr an ein Millennium Falken erinnern soll hätte ich eine Idee.

 

Wir Spielen Spaceballs nach aber auf Saarländisch.

 

 

*Also ihr kennt ja Möter, Halb Mensch Halb Köter.

Da haben wir dann einen Tervarin der nennt sich dann nicht Tevarin sondern Moschel, Halb Mensch halb Voschel (Voschel für Vogel Saarländisch).

 

*Der Millenium Falke ist dann eine Mercury, die heist dann Dabba Wääsch (Schnell Weg).

 

*Unser Tevarin Moschel wird auch nur von dem Helden der aus der Rheinland Pfalz stammt verstanden, der ist auch nicht gut zu verstehen.

 

*Der Auftrag ist dann Kisten mit Maggi und Lyoner von der erde nach Terra zu bringen.

 

*Zu Anfang erzählt der Erzähler in dem EPISCHEN Star Wars Textanfang was von "Von Dahem so wääch, dringen sie.. 2-3 Radler so die dutzend Lichtjahre, und müssen wieder stoppe die deppe, ab zur Tanke".

 

Das nehmen wir dann dank der Techniken in SC dann auf wenn es so weit ist.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/13/2018 um 16:24 schrieb Zero Sense:

Also ich hole mir das Ding jetzt auch. Als Ersatz für die Cutlass. Die Aquilla behalte ich als Explorer. Hatte gehofft, dass ich den Scanner bei der Mercury tauchen kann und damit auch Exploration machen kann. Geht nicht, also müssen beide in den Hangar. Und die Aquilla ist wohl als Explorer besser auch wegen Merlin und Rover.

 

Aber das Haupt- und Lieblingsschiff ist ab jetzt die Mercury. :gamer: (muss ja eigentlich, da mein Charackter so eine Art Han Solo ist)

 

Als Ersatz für eine Cutlass würde ich die Mercury nicht bezeichnen denn die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Frachtraum, die Mercury ist weit weniger auf Kampf ausgelegt. Trotzdem muss auch ich gestehen schwach geworden zu sein und hab mir die Mercury (bzw. das LTI Schmuggler Paket) geholt. Beim derzeitigen Stand der Entwicklung ist man zur Zeit mit der Cutlass meiner Meinung nach am Besten aufgestellt, mit der kann man fast alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Patsy189:

Als Ersatz für eine Cutlass würde ich die Mercury nicht bezeichnen denn die Cutlass ist ein mittlerer Jäger mit Frachtraum, die Mercury ist weit weniger auf Kampf ausgelegt. Trotzdem muss auch ich gestehen schwach geworden zu sein und hab mir die Mercury (bzw. das LTI Schmuggler Paket) geholt. Beim derzeitigen Stand der Entwicklung ist man zur Zeit mit der Cutlass meiner Meinung nach am Besten aufgestellt, mit der kann man fast alles machen.

 

Das mit dem Fighter stimmt. Da ich Kämpfen aber lieber ausweiche und auf ein gutes Stealth Gameplay hoffe, passt das für mich ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercury Kämpfen?

Auch wenn ich zugeben muss dass die Mercury etwas aussieht wie ein Sehr Schwerer Multicrew Abfangjäger von Consolidated Outland, ich würde damit genauso wenig in den krieg ziehen wie mit der Cutlass oder Freelancer.

Die Bewaffnung ist Grob schlechter als von der Hurricane und mit der geringen Panzerung und schwachen Schilden Trotz Geschwindigkeit eine Tontaube.

 

Nicht Kämpfen! Flüchten!

 

@DeathHimselfAuch ich warte auf Voice im Spiel, befürchte aber es bringt nicht viel.

Ich meine da gibts Leute die schreiben "ja du warst auf der Abschuss- Blacklist meiner orga, darum Sofort Killen", Blöde ausrede von Leuten die nicht wissen was sie in der Alpha machen sollen. (gestern bei Crash Academy erlebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich etwas falsch verstanden worden. Natürlich ist die Mercury kein Kampfschiff. Die Cutlass aber schon und beide miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patsy189das die Cut ein Kampfschiff ist, dem möchte ich widersprechen. Zumindest im Alleingang, in Flotte geht's. Sie suggeriert dem Eigner, dass sie es ist. Es stimmt wohl, daß man damit langsame, startende, oder in Atmosphäre fliegende Frachter vom Himmel holt, aber gegen einen Jäger hat sie bisher Null Chance. Schilde ankratzen kann sie, vor allem aus dem Hinterhalt, zum Durchbrechen ist sie aber zu lahm.Ok, hatte bis auf NPCs auch noch keine mit besetzten Turm mir gegenüber, aber der nutzt im toten Winkel auch nix. Im Battle Royal z.B. ist sie eins der beliebtesten Ziele, weil kein Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Cutlass nicht mehr als Jäger gesehen werden kann. Sie ist eher mit der Freelancer zu vergleichen. Ursprünglich war sie mal als Piratenjäger mit Frachtraum gedacht, da war sie aber auch noch kleiner und es gab in der hinsicht noch nicht viele Alternativen.

Den Tango tanzt die aber nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutlass is schon ein Kampfschiff, nur kein wendiger Light Fighter. Im Moment ist sie zwar klar gegenüber wendigen Schiffen unterlegen, das is aber eine Retaliator oder Vanguard auch und sie sind definitiv zum kämpfen da... Sind die Türme erstmal vernünftig einsetzbar und Komponenten von innen reparabel, sieht ein 1:1 Kampf gegen ein wendiges Schiff schon anders aus...

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wird ja auch schon wieder reichlich gecheatet bzw. Exploited: Gestern bin ich in GrimHEX nicht mal bis zum  gerade aufs Pad gerufenen Schiff (Sabre) gekommen, da war es schon geplatzt. Und nicht nur meines, da liefen noch zwei weitere mit mir zurück zum Schiffstherminal... Liegt vermutlich an der allseits bekannt zu kleinen Armistice-Zone um GrimHEX. Aber das sich tatsächlich ein paar sozialkompetent stark Zurückgebliebene... ähhm ich meine natürlich "MMO-PVP-Pro-Checkers"... tatsächlich ausgerechnet daran aufgeilen, von außerhalb der Armistice-Zone auf alles zu schießen, was gerade auf den  Pads spawnt, ist doch schon recht arm. Hatte ich bisher auch nicht glauben können, obwohl immer mal wieder erwähnt, sowas muss man in der Tat mal selbst miterlebt haben.

 

Zum Thema:

Die Mercury sehe ich auch  nicht als Kampfschiff sondern eher als "schnell hin und wieder weg"-Frachter/Schmuggler, dessen Stärken eher in der Unauffälligkeit und Geschwindigket liegen. Ob und wie sich dieses "Bauchgefühl" meinerseits dann tatsächlich in einigen Jahzehnten im engültigen  Verse wiederfinden wird....naja ihr wisst schon....

Aber alternativen Fähigkeiten gegenüber dem offenen Kampf könnten m.E. durchaus deutlich "markanter" bei diesem Schiff ausgeprägt sein, v.a. wenn man das derzeitige Q&A und die veröffentlichten Daten zur Grundlage nimmt...

Andererseits ist ja über das zur Mercury angedachte Gameplay aktuell auch noch gar nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Im Concierge Newsletter stand folgendes:

"Of course, not all of us are "Origin people"; some of us get our kicks with a few more rough edges. That's why our ship experts are putting together a mini-fleet specifically tailored to those of us that like to keep a low profile while seeking high profits. Stay tuned for more information."

 

Und als Sneak Peek ist ein Bild der Crusader Mercury Starrunner drin.

 

Das gibt mir Anlass zur Spekulation. Welche Infos haben wir bisher:

 

  1. Im Pillar Talk wurde gesagt, dass künftig mehr Concept Sales kommen sollen, mit Schiffen die flight ready sind.
  2. Ebenso meinten sie, es sollen mehr Schiffe kommen, mit denen man die implementierten Spielemechaniken spielen kann (analog zur Prospector und dem Mining)
  3. Zudem wurde gesagt, es sind einige Schiffe in der Entwicklung, die nicht auf der Roadmap stehen
  4. Mit 3.6 kommt die Black Market Economy und Missionen bei denen man schmuggeln muss (man läuft Gefahr, dass man abgefangen und gescannt wird)
  5. Die Mercury unterstützt das Schmuggel Gameplay, da sie Verstecke für illegale Ware hat
  6. Die Mercury ist im Newsletter als Sneak Peek

Spekulation: Die Mercury kommt mit 3.6.

 

Wäre das geil. Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten :gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Sense

Es gibt im Concierge-Shop aktuell schon ein neues Paket mit Mercury, Caterpillar und noch paar anderen, @CoregaTabhat es gestern entdeckt :)

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Scoundrel-Pack

 

Da es Chairmens Club ist, wird es sicher nun dauerhaft verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arrow und und Valkyrie agb es aber jeweils zu nem Event! So sehr mich das auch freuen würde....es steht doch nix derartiges an......oder doch????  Und einfach so raushauen? Das ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich. Aber wie heißt es so schön..."die Hoffnung stirbt zuletzt":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon 3.6 zu Gesicht bekommen habe, muss ich leider etwas Wasser in den frisch gekelterten Hype-Tropfen gießen, keinerlei Anzeichen von irgendetwas, dass an die Mercury auch nur entfernt erinnern könnte. Damit wir uns nicht falsch verstehen, nach dem 300er Rework gehöre ich mit meinem auf Halde liegenden Upgrade 350==>Mercury sicher zu einem der glühendsten Anhänger einer baldigen Veröffentlichung der Mercury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FALLS es tatsächlich eine Mercury-Überraschung geben sollte, glaube ich nicht, dass CIG das Risiko eines Leaks eingeht und sie den Evocati zeigt. Waren Arrow und Valkyrie denn vorher den Evocati bekannt?

 

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit für die Mercury in 3.6 als sehr gering an, freue mich auf dieses Schiff aber am Meisten!

Und glaube ich auch, dass CIG die Mercury auf jeden Fall dieses Jahr bringt und bringen muss, auch wenn sie nicht auf der Roadmap steht. Als Crusader-Styleguide ist sie so wichtig und MUSS als erstes fertig werden. Wenn sie es dieses Jahr nicht hinbekommen, wenigstens die Styleguides der Hersteller fertigzustellen, hätten sie m.M.n. ein echtes Problem mit den Schiffen. Zumal es auch wichtig ist, die Styles eine Weile im Verse zu testen, damit die aktuell aufwändigen Reworks in Zukunft reduziert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, Mercury in 3.6 ist eine gewagte Hoffnung. Aber wenn ich mir das neue Pack anschaue. Alle Schiffe flight ready, bis auf die Mercury. Und sie passt zum neuen Gameplay der Black Market und des Schmuggelns. Ich bleibe mal optimistisch. Testphase geht ja noch ne Weile. Und die Inhalte kommen Stück für Stück, auch zu den Evocati. 

Ich hätte auch nie gedacht, dass die neuen Stationen aus dem ISC schon zu 3.6 kommen. Die sind ja schon geleakt worden. Denke auch, das Leak Risiko würden die bei einem neuen Schiff nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...